Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Uni Thread

Begonnen von piTTi, Donnerstag, 26 November 2009, 11:55:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

soo...bin seit ner weile wieder zuhause....musste mich aber erstma sammeln  ;)

xXx hat noch gar nix geschrieben?! ham sie ihn auch auf der altenburger das w-lan abgestellt?! :buck:

also zum eigentlichen plenum is ja schon genug gesagt worden....war halt der einzige hühnerhaufen. geendet hat es damit, dass sie morgen geschlossen (ob sie das schaffen?!die einen wollen ausschlafen die andern früh in die strana) rausgehen.
geiler call von egi, der die frage stellte, ob sie das denn schaffen aufzuräumen, party zu machen, die 5 kästen bier und glühmiezer zu trinken und nebenbei bis morgen noch die stellungnahme als offenen brief zu veröffentlichen...wie die da geglotzt hatten...hatte die hälfte sicher wieder vergessen, dass das auch noch gemacht werden muss ;D

naja, danach haben xXx und ich uns noch mit so nem kumpi dort auseinandergesetzt. naja, erhat immer versucht das gespräch zu kontrollieren, aber einige male is es X gelungen, ihn aus der reserve zu locken, dass er nix merh sagen konnte....naja, alles in allem ein lustiger abend, hoffe x wird dazu auch noch was schreiben...hab schon wieder die hälfte seiner guten calls vergessen :buck:

achja, am ende, als xXx die obigefrage stellte, und wiederholt das plenum mit "euch" angesprochen hat, kam der einwand, dass es kein euch gibt sondern nur ein wir, und wenn wir mit da sind dazugehören. deswegen is der rektor sicher nie gekommen, weil er nicht mit dazugehören wollte :suspect: ;D :D 8)

Matze

ich danke meinem freund und treuen begleiter bei einigen plenen und vielen feierabendbieren. die heutige veranstaltung hat den besatzern den rest gegeben (selbst fair). gruppenspaltung und eigenes misstrauen an der selbstgewollten basisdemokratie.

kurze frage: mehrheit bedeutet mehrheit, oder?

12:11 ist nunmal eine mehrheit. auch der bildungsstreik kann die mathematik nicht ändern und wenn bei der 'legitimierten' vollversammlung 280:279 gestimmt wurden wäre, dann hätten die 'guten' das ergebnis auch wieder beweihräuchert hingenommen und ihr bildungspiel fortgesetzt.

das war heute der lächerlichste abgang einer 'weltveränderten bewegung' im dorf chemnitz. traurig, dass es genügend angriffspunkte über den osten und die jugend von heute geben wird (produziert von 'fremden').

anbei wurden wir wiederholt zur mitarbeit angeworben. argumente zählen bei kritikern anscheinend nicht. die initiative ist immer noch auf die hilfe der 'bösen' angewiesen.

sandkasten-spielereien und mehr nicht.

zum glück ist unser bier neutral ggü. dem was gringo und xXx denken uns es war eines der besten in den letzten 3 wochen. die bewegung hat sich heute selber zerstört. schade nur, dass es nur die 2 kritiker live erlebt haben. ein schauspiel für jedermann (inkl. gewaltpotential  ::) ).

guten nacht und frohes fest xXx, dein gerald

('wer bist du im internet?' *meld* 'das tut, glaube ich, nichts zur sache. es zählen die argumente und die fakten')

:party: :party: :party: :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:

Mitteilungen verbunden: Fr 18 Dez 2009 02:53:57 CET

noch ein kleiner auszug aus den effizienten 24/7 arbeitenden arbeistkreisen

AK Vokü                 

Aus Bildungsstreik Chemnitz

• 1 Ansprechpartner: Wir
  • 1.1 OHNE MAMPF KEIN KAMPF!
Deshalb: spült euer gebrauchtes Geschirr bitte eigenständig ab! 
HELFER DRINGEND BENÖTIGT! 

Menü   Samstag (05.12.09)   

• indische Kokossuppe 
  • Dazu brauchen wir noch: Knoblauchpressen, Gemüseschäler - bitte bitte bitte bringt uns diese Utensilien mit, diese gehen auch nicht in 'unser' Eigentum über!
    Sonntag (06.12.09)   

• heute gibt es noch gut durchgezogene leckere kokossuppe
  • Montag (7.12.09)
  • Ratatouille 
  • wer Lust hat mitzukochen wird ab 16:00 mit offenen armen in der Stukü empfangen (vor N115)
Dienstag (8.12.09)   

•   süßes Kassler (auch für Vegetarier)

kurzer nachtrag von xXx:
zur frage was den manche ak's (genauer ak freie liebe, ak arbeitsamt und ak dekadent zu tun haben)

antwort: ein bissl spaß muss doch sein.

sich aber dann fragen warum die studenten nicht hinter einem stehen und die öffentlichkeit den streik nicht ernst nimmt.

noch fragen???

'mein'/'unser' rektor hat zu weihnachten keinen ruhigen tag bei soviel komödie und bauchkrämpfen

SonnenbrandFlavour

Zitat von: Asozi-Aal am Freitag, 18 Dezember 2009, 00:08:53
mich räumts hier dermaßen weg... :lol: :lol: :lol:

wie schon gesagt, dieses ganze "Innen"-Verungestalte geht mir ja schon gehörig auf den Kranz...aber was is denn das bitte jetzt schon wieder für ne Strömung mit jedermensch, gegendert, trans*...HALLO?!?!? ::) ??? ::)

naja, ich werd wohl morgen um 12 vor Ort sein, ob sie denn nun mit wehenden Fahnen das NHG verlassen oder doch rausgeprügelt werden... :D

Auf jeden Fall mit der Handykamera filmen. Kann ja leider nicht jeder mitverfolgen  :party:
Wir suchen Buchstaben mit O

Hartz VIII Vollzeitstudent

http://www.youtube.com/watch?v=hCH-owsrC-A

Aalejandro

tja, mit Handykamera is nix...is sogar schon aufgeräumt... :( :D
Warum bistn du so?!? :buck:

pizzapasta

Ich hab mir gerade in der S-Bahn auf dem Weg zur Arbeit noch die neuen Kommentare unter der PM durchgelesen - Weltklasse.  :lol:  Die rundherum werden sich gefragt haben, warum ich die ganze Zeit so gegrinst hab.  ;D

Einfach so gehen ist doch langweilig.  ::)

France Beckenpower

Macht michInnen* eigentlich bissi traurig, dass esersie jetzt schon gewesen sein soll. :/ die weltverbessererInnen* sind auch nich mehr das, was sie mal waren! :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Matze

initiativINNEN ist am eigenen konzept der basisdemokratie gescheitert. zu viele köchINNEN verderben halt den brei. ausgelöffelt haben es die studentINNEN welche den audimax für das erste/öffentliche planspiel zur verfügung gestellt haben.

@gringo: auf die frage von gestern, warum ich denn so oft hier bin und mir das anschaue? weil die letzten beiden tage einen größeren unterhaltungswert hatten als jo gerner mit gzsz.  :o

Mitteilungen verbunden: Freitag, 18 Dezember 2009, 10:06:04

Du hast viele Träume, weißt genau wohin du willst
Immer auf der Suche bis du deine Sehnsucht stillst
Du hast ein Ziel und nimmst jede Hürde mit Gefühl

Ich seh in dein Herz
Sehe gute Zeiten, schlechte Zeiten
Ein Leben das neu beginnt
Durch Liebe und Schmerz
Wird in guten und in schlechten Zeiten dein Schicksal bestimmt!

Aalejandro

also kann mensch als Fazit ziehen, dass Mister xXx es geschafft hat, den Bildungsstreik von innen heraus zu zermürben :clap: :clap: :clap:

man sollte ihn beim Rektor für den Ehrenpreis der Uni vorschlagen :D

achja: und die sollen das WLAN endlich wieder anmachen :hmpf:
Warum bistn du so?!? :buck:

Matze

'gerald' verabschiedet sich würdig beim bildungsstreik.

nur zur erinnerung: xXxINNEN und GringolinoINNEN waren für EUCH live vor ort und bedanken sich beim bildungsforum recht herzlich für die 'überwältigende' unterstützung in den letzten wochen.

zudem erreicht das bildungsforum ein neues level. im offenen brief von gestern hat nur noch der direktlink ins bv-forum gefehlt  ;D

pizzapasta

Zitat von: Matze am Freitag, 18 Dezember 2009, 10:22:05
zudem erreicht das bildungsforum ein neues level. im offenen brief von gestern hat nur noch der direktlink ins bv-forum gefehlt  ;D

Kooperation mit der Uni halt.  ;D

BTW: In der Medienkommunikation gibts wirklich Seminare und damit sicherlich CreditPoints zum Computerspielen - WoW auf Unikosten.  ;D

Matze

stella und hannah waren zu später stunde auch da  :-*

pizzapasta

Wer soll auch putzen, wenn nicht die Muddis?  ???

France Beckenpower

geballte erotik und weltverbesserung. ein traum!  :buck:

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Matze

demnächst auch als 'gegendertes pin-upINNEN' in der täglichen ausgabe von trans* zum sammeln und tauschen mit anderen.

leider noch keine möglichkeit gehabt für ne rauchpause bei der heutigen blockveranstaltung. vorhin sah die eingangshalle des nhg wieder zivilisiert aus. das office von ak freie liebe war jedoch noch abgehangen und die achso wichtige stellungnahme/pressemitteilung ist auch noch nicht online. reicht aus wenn die pm dann zwischen weihnachten und neujahr rausgeht  :-X

France Beckenpower

und damit soll wirklich schluss sein?  ??? ::) :buck:
klick