Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Oberlichtenauer Baugesellschaft neuer Sponsor

Begonnen von patte, Mittwoch, 9 Dezember 2009, 12:50:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

A-Team

Zitat von: vitaminbonbon am Mittwoch,  9 Dezember 2009, 15:02:32
Zitat von: Sheed am Mittwoch,  9 Dezember 2009, 14:53:28

vielleicht ziehen ja noch ein paar unternehmen nach, schön wär´s!

Ja, um genauer zu sein: zwei. Vertrag wurde gerade unterschrieben.... 8)

Krieg ja glei nen Herzkasper...  :o

Theees99

Zitat von: vitaminbonbon am Mittwoch,  9 Dezember 2009, 15:02:32
Zitat von: Sheed am Mittwoch,  9 Dezember 2009, 14:53:28

vielleicht ziehen ja noch ein paar unternehmen nach, schön wär´s!

Ja, um genauer zu sein: zwei. Vertrag wurde gerade unterschrieben.... 8)

Sehr fein. :great:

piTTi

Zitat von: Red Devil am Mittwoch,  9 Dezember 2009, 14:49:04
Zitat von: piTTi am Mittwoch,  9 Dezember 2009, 14:42:24
Am Anfang der Saison geisterte doch immer mal wieder die Geschichte um die offenen Verhandlungen mit drei bisherigen Sponsoren auf. Was ist denn daraus geworden?

war das ne schon fix und fehlte nur in den aktuellen etatplanungen fürs ranking?

Zitat"Mit 2000 Zuschauern im Schnitt wären wir sorgenfrei", sagt Leibiger mit Blick auf den Etat, bei dem es "noch drei Risikofaktoren gibt". Laut Geschäftsführer sind die Vertragsverlängerungen mit einem Trio größerer Sponsoren noch offen. Es gebe bisher lediglich mündliche Vereinbarungen. Man gehe jedoch fest davon aus, dass die Kontrakte demnächst unterzeichnet werden.

Das meinte ich.  ;) Und da kam bis jetzt glaube ich noch nichts.  ???

Sheed

am besten gleich mal noch einen passenden artikel für die tageszeitungen verfassen!  :P
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Alley-Oop

...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Walter Frosch 99

sehr schön :great:

also gleich 3 neue Sponsoren wenn ich das richtig verstanden habe? ::) . Ist ja wie Weihnachten :)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

ChemnitzCrew

Wenn so ein Artikel in der Presse auftaucht, ist es sicher auch für andere Sponsoren interessant... :great:

Mephistopheles

Mein Glückwunsch an das zuletzt oft gescholtene Management der BV, in diesen Zeiten gleich 3 Sponsoren zu gewinnen! Sehr schön.  :D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Beckl

Freakster

Mr. Bumma

Klasse!  :great: Keine Ahnung wie groß das Bündel Scheine ist, aber ich denke das hat auf jeden Fall Signalwirkung. Vielleicht wollen ja noch andere Firmen in diesen tollen Sport investieren!  ;)
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

HEIKO

sehr schön, gibt nen daumen *daumen*. jetz gleich aufs konto gehen und den jay sowie dustin zurückholen. achja am besten vielleicht auch die eintrittspreise wieder herabsenken, geld is ja nun genug da :buck: :buck: :buck: :buck: :buck:

bis auf das sehr schön is dat ironisch  :-* , is erstma nen tropfen auf dem heissen stein, hoffe es geht weiter so und andere lassen sich anstecken

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel