Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Youngster des Monats (November)

Begonnen von Walter Frosch 99, Freitag, 4 Dezember 2009, 21:41:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

fairerSportler

ebenso glückwunsch!

Und wenn er sich weiter so entwickelt, dürfte er im dritten jahr nacheinander wieder ein deutscher sein, der sich in chemnitz hervorragend entwickelt: Ist aus meiner Sicht auch ein sehr gutes Argument in den Vertragsverhandlungen im Sommer. ;)

Freakster

Das Argument gilt dann aber wohl nur für die Vergandlungen mit neuen Spielern  :-\ Denn wenn er so weitermacht, dürfte es wohl schwer werden, ihn hier zu behalten...

fairerSportler

naja, das argument gilt natürlich hauptsächlich für neue spieler schon klar, aber ist doch etwas, wenn man sich so exponieren kann. Diese hoffnung hatte ich ja schon damals geäußert als Raffington verpflichtet wurde.

Und klar wirds schwer Dima zu halten, aber ich glaube unmöglich ist es nicht. Er weiß schon wie es laufen kann- wird dadurch sicherlich auch mehr wert auf ein gutes umfeld legen. Find es trotzdem gut, dass er erstmal hier ist und uns so erfreuen kann!
Ob er dann nächste Saison hierbleibt, wird sich zeigen.

Beckl

Zitat von: Steffen am Freitag,  4 Dezember 2009, 21:41:04
Weil es noch keiner hier erwähnt hat, Dima ist Youngster des Monats in der ProA:

http://www.schoenen-dunk.de/news_a36352_ProA_Youngster-Spieler-des-Monats-November-Dima-Rastatter-Jibril-Hodges.htm

Glückwunsch und völlig verdient :great:

Wurde zwar vorhin schon von Stephano gesagt, trotzdem Glückwunsch für Dima  :) :great:   weiter soo :great: :great:
http://www.bv99.de/forum/index.php/topic,3852.0.html  ;)

HobbesTheOne 99

Glückwunsch Dima  :great: Hat er sich verdient und sicher auch ein Zeichen für den Verein, dass sich der Einsatz im Sommer gelohnt hat  ;)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

patte

Glückwunsch auch von mir! :great:
Dima macht wirklich einen sehr guten Job, gerade wenn man bedenkt, dass er bei uns Center spielen muss und somit fast immer ein Missmatch gegen athletische Amis oder deutsche Hünen á la Maras, Buse, Kesselring und Co hat. Wäre wirklich schön, wenn wir ihn halten könnten und er nächste Saison vielleicht sogar auf seiner angestammte Powerforward-Position agieren dürfte. Man stelle sich bloß mal ein Duo aus Dima und einem Center vom Schlage Nate vor. :o
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Theees99

Glückwunsch an Dima. Einer der stabilsten im Team. :great: