Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

11.Saisonspiel gegen den UBC Hannover

Begonnen von ChemnitzCrew, Mittwoch, 2 Dezember 2009, 09:51:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ChemnitzCrew

Mit Hannover kommt ein sehr spielstarkes Team nach Chemnitz. Ich denke das es ein spannendes und interssantes Duell werden wird. Am Ende werden wir uns mit 86:77 durchsetzen können. Das ganze werden diesmal wieder 1538  :o  Zuschauer miterleben dürfen!!! Und wenn es wieder nur an die 1000 werden, unterstützen wir das Team genauso wie letzte Woche. Das hat die Mannschaft verdient.  :great:

Sonic

Wo sollen die 600 Zuschauer auf einmal herkommen? Naja, gegen Hannover wird's ein 50:50 Spiel, bei dem die Tagesform entscheidet - von daher gebe ich keinen Tipp ab. ;D

Viel wichtiger ist sowieso das morgige Derby in der Bezirksliga Chemnitz. 8)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

ChemnitzCrew

Zitat von: Sonic am Mittwoch,  2 Dezember 2009, 10:01:27
Wo sollen die 600 Zuschauer auf einmal herkommen? Naja, gegen Hannover wird's ein 50:50 Spiel, bei dem die Tagesform entscheidet - von daher gebe ich keinen Tipp ab. 8)

Am besten aus Chemnitz... ;)

Das Derby ist wirklich interessanter!!!  ;D

Bubitzzz

Die Stimmung wird leider relativ lau, das Spiel wird knapp gewonnen durch einen intelligenten Spielzug eingeleitet von Gary Johnson und Korbleger von Dima. Ergebnis tippe ich vielleicht später  :)

Achja, ich bin leider nicht da  :-[

Sheed

ich tippe auf 1283 zuschauer, dem team würde ich mindestens 1800 und herrn leibiger höchstens 899 wünschen! ansonsten tippe ich mal wieder auf eine heimniederlage mit -6, das hat meistens glück gebracht!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Freakster

...Naja, gegen Hannover wird's ein 50:50 Spiel, bei dem die Tagesform entscheidet - von daher gebe ich keinen Tipp ab. ;D ...

Gilt das nicht für (fast) jedes Duell in der ProA?  ;)

Ein knapper Sieg für uns vor knapp 1200 Zuschauern. Hoffentlich sogar mit OT - dann kommen vielleicht mal wieder ein paar mehr Zuschauer :)

Sonic

Zitat von: freakster1979 am Mittwoch,  2 Dezember 2009, 13:27:38

Nö, sonst hätte ich es ja nicht geschrieben. ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

France Beckenpower

Zitat von: freakster1979 am Mittwoch,  2 Dezember 2009, 13:27:38
...Naja, gegen Hannover wird's ein 50:50 Spiel, bei dem die Tagesform entscheidet - von daher gebe ich keinen Tipp ab. ;D ...

Ein knapper Sieg für uns vor knapp 1200 Zuschauern. Hoffentlich sogar mit OT - dann kommen vielleicht mal wieder ein paar mehr Zuschauer :)
wieso sollte jemand wegen OT kommen?  ??? ::)
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

patte

Hannover ist wieder genau so ein Team wie Cuxhaven. Gerade nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Schoo (Kapselriss) sind sie bei den deutschen Spielern eher mittelmäßig besetzt - nur Mangold kommt nach seiner Rückkehr immer besser in Form. Aber dafür hat Hannover vier bärenstarke Amis, die an einem guten Tag nahezu jeden ProA-Gegner alleine zerlegen können. Wenn ich heute tippen müsste, würde ich eher von einer Heimniederlage ausgehen. Aber noch bleiben ja ein paar Tage, in denen sich mein Gefühl bessern kann. Ich tue jedenfalls schon mal alles für ein gutes Omen und komme am Samstag nicht in die Halle. Also wehe, der Liveticker funktioniert nicht. :sagja:

Wenn Schoo gegen uns ausfällt, was bei einem Kapselriss nicht unwahrscheinlich ist, dann sollten wir regelmäßig in die Zone ziehen und entweder Slack, Jones oder Arigbabu einige Fouls anhängen. Sollte einer dieser drei frühzeitig in Foultrouble geraten, sehe ich gute Chancen für uns, da bei Hannover im Frontcourt nichts mehr nachkommt und wir dann die Bretter dominieren könnten. Im Backcourt hat der UBC aber doch so einige Vorteile. Hier wäre es schon sehr gut, wenn Gary und Mike die Kreise von Holloway wenigstens etwas einschränken. Ebenso bedarf es wieder einer starken Defense von Stan gegen Moten. Alex und Tom traue ich dagegen schon zu, gegen Prasuhn mitzuhalten - allerdings rückt auch Jones gelegentlich auf die Drei und gegen den haben unsere Deutschen vermutlich nichts zu melden. Wird auf alle Fälle ein ganz schweres Spiel für uns, das durchaus auch so wie gegen Cuxhaven enden könnte. Aber wenn man Hannover überhaupt schlagen kann, dann jetzt ohne Schoo und in eigener Halle. Also von Beginn an Vollgas geben und einen wichtigen Sieg gegen die direkte Konkurrenz um fordere Mittelfeldplätze einfahren!
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Walter Frosch 99

ein gutes Gefühl habe ich nicht wirklich, aber ich tippe trotzdem auf einen 81:79 Sieg vor 1.350 Zuschauern....
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Matze

Zitat von: Steffen am Freitag,  4 Dezember 2009, 10:49:43
ein gutes Gefühl habe ich nicht wirklich, aber ich tippe trotzdem auf einen 81:79 Sieg vor 1.350 Zuschauern....
hattest du gegen Langen auch nicht  :buck:

piTTi

Ich bin auch wieder relativ pessimistisch. Morgen ist wohl alles drin. Von einem Sieg mit 10 Punkten Differenz bis zur 20-Punkte-Klatsche halte ich prinzipiell alles für möglich. Wenn bei uns morgen Abend die Dreier und Freiwürfe nicht halbwegs gescheit ihren Weg in den Korb finden, wird es sehr schwierig werden. Viel wird auch von der Unterstützung durch die Fans abhängen. Vor allem in der Offensive müssen wir einen richtig guten Tag haben. Hannover werden wir sicherlich nicht bei 70 Punkten halten können.

Mein Tipp: 75:85 für die Hannoveraner. Wir brechen vier Minuten vor Schluss des Spiels ein. Sehen werden das Spiel rund 1.324 Hanseln.

Gute Stimmung garantiert?

SR1 Tamer Arik
SR2 Daniel Sommerweiß
SR3 Bernd Pichl
COA Jörg Rüter

Jimpster

Wie soll denn die Halle voller werden wenn die Hälfte der Leute nicht zum Spiel da ist die hier posten?  :nono: Naja, ich gehöre leider auch dazu.  :hmpf:
Da immer noch Weihnachtsmarkt ist wird die Halle nich voller als 1250 Zuschauer werden und die Niners verlieren leider mit -5 aufgrund eines schlechten 2 Viertels und vieler vergebener FW.
Sommer ist die Zeit wo es zu warm ist, das zu tun wofür es im Winter zu kalt ist.

France Beckenpower

Dima zum Youngster des Monats gewählt worden.  :clap:

Mit der Leistung von letzter Woche sollte ein knapper Sieg möglich sein. Holloway machen lassen und dafür den restlichen Hannoveranern ordentlich auf die Finger kloppen, dann wird das schon. Stimmung wird dank der SR sicher auch ganz gut und alles ist gut und wir können schnell zum Ecke machen  :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

BETMASTER

Heute also gegen die Niedersachsen aus Hannover ,haben sich wirklich eine tolle Truppe zusammengestellt und wohl inzwischen als Mannschaft gefunden.Aus den letzten 7 Spielen starke 5 Siege geholt,die 2 Niederlagen gegen Bayreuth und Cux waren außerdem knapp und sehr unglücklich!Da können wir uns freuen das Schoo ausfällt und mit etwas Glück vielleicht noch paar angeschlagene Amis,was man so liest!

Bei uns gehts heute nur über die Defense,wenn wir gegen die offensivstarken Hannoveraner mitrennen werden wir zu 99% verlieren.Also öfters Tempo raus,Druck auf den Aufbau ausüben und schön in der Zone die Jungs aus Hannover zerlegen.

Gehe hier von einen richtigen Krimi aus,vielleicht mal wieder OT  :party: :party: :clap: :clap: Da es wohl durch das schnelle Spiel von Hannover,unserer Defense und dazu 2 "Lieblingschiedsrichter" ein sehr foulintensives Spiel für uns wird ,ist auf jeden Fall schon mal Stimmung garantiert.Wir dürfen/müssen sie also mal wieder zum Sieg tragen  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Heute kommt uns Antons Taktik gegen Hannover sehr entgegen und somit gewinnen wir arschknapp mit 84:82 oder 96:90 in der OT  :clap: :clap: :party: :party:

Zuschauer kommen über 1400 ,da viele die Woche über Zeitung gelesen haben und der Weihnachtsmarkt auch langsam wieder langweilig wird ! :buck: :buck: :buck: