Irland wird als 33. Nationalteam an der Fußball WM 2010 teilnehmen.

Begonnen von Bruno Borelli, Montag, 30 November 2009, 22:55:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wie sollte das im Spielplan umgesetzt werden?

Das Vorspiel: Irland bestreiten am Eröffnungstag früh um 6 einen Prolog. 2 x 15 Minuten, bei Gleichstand direkt Elfmeterschießen. Henry darf den Ball aber nicht werfen.
4 (12.1%)
Public viewing: Es gibt ein Gruppe I bestehend aus Irland. Der Mannschaft hat während der Vorrunde spielfrei. Die Spieler machen Stadtbesichtigungen. Der Gruppenletzte scheidet aus.
2 (6.1%)
Game Sharing: Irland und Frankreich treten abwechselnd an. Das 1. Spiel betreitet Frankreich, das 2. Irland, wieder Frankreich, Achtelfinale Irland. Wer anfängt und damit ein mögliches Finale betreitet, entscheidet Sepp Blatter.
0 (0%)
Die 38er Lösung: Wie 1938 als Deutschland und das anektierte Österreich ein Team bildeten, treten Irland und Frankreich mit einer Nationalelf an. Es müssen immer mindestens 5 Iren bzw. Franzosen auf dem Feld stehen. Henry spielt immer durch.
2 (6.1%)
Guinness-Tournee: Die Iren dürfen nur zum Biertrinken nach Südafrika.
4 (12.1%)
In jedem steckt ein kleiner Ire: Irland darf 32 Spieler nominieren. Diese werden auf die 32 Teams aufgeteilt. Dafür darf jedes Land einen eigenen Spieler weniger nominieren. Für Gomez stürmt also Keane.
2 (6.1%)
Der Korea-Krieg: Blatters Trumpfkarte: Vor Beginn der WM verpflichtet der FIFA-Präsi Nord-und Südkorea Krieg zu führen.Dieser hat den Ausschluss des Landes zur Folge,welches den 1. Schuss abgiebt. Oder es kommt zur Vereinigung Koreas. In jeden Fall wir
3 (9.1%)
Der Traum aller Männer: Es starten 33 Teams, die in 3 Gruppen a 11 Teams aufgeteilt werden. In jeder Gruppe spielt jeder gg. jeden. Die ersten 10 jeder Gruppe & die besten 2 Elftplazierten kommen in die nächste Runde. Ab da wird im alten Modus weite
16 (48.5%)

Stimmen insgesamt: 33

Umfrage geschlossen: Freitag, 4 Dezember 2009, 22:55:13

Mephistopheles

Zitat von: freakster1979 am Mittwoch,  2 Dezember 2009, 13:42:06
Dazu dann mal das hier

:lol: :lol:

Oha, die Theron moderiert die Auslosung?! Hm, wann wird die denn übertragen? Wäre dann ja doch mal lohnenswert, so eine Auslosung anzusehen.  :D Seit ich ihre Filme "Monster" und "Kaltes Land" gesehen habe, halte ich sie für eine der besten Schauspielerinnen, die es derzeit gibt.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

HobbesTheOne 99

Hab mich für die 33-Teams-2-Jahre-WM entschieden. Endlich keine sinnlosen Freundschaftsspiele mehr  :clap: :clap: :clap:

Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch,  2 Dezember 2009, 17:20:38
Dazu dann mal das hier

Oha, die Theron moderiert die Auslosung?! Hm, wann wird die denn übertragen? Wäre dann ja doch mal lohnenswert, so eine Auslosung anzusehen.  :D Seit ich ihre Filme "Monster" und "Kaltes Land" gesehen habe, halte ich sie für eine der besten Schauspielerinnen, die es derzeit gibt.

Freitag 18 Uhr läuft die Übertragung. Soll 90min gehen
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bruno Borelli

Zitat von: HobbesTheOne am Mittwoch,  2 Dezember 2009, 20:13:58
Hab mich für die 33-Teams-2-Jahre-WM entschieden. Endlich keine sinnlosen Freundschaftsspiele mehr  :clap: :clap: :clap:

Dazu dann mal das hier

Verdammt! 18:00 Uhr beginnt die  :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X  Betriebs-Weihnachtsfeier!  ::)

Naja, dass heute 8 topgesetzte Teams veröffentlicht wurden, spricht nicht gerade für die Umsetzung unserer 3-Gruppen-Lösung.  :'( :'( :'(
Blöde FIFA! Und dann noch diese beknackte Uhrzeit für die Auslosung.  :motz: :motz: :motz:

Aber vielleicht überträgt ja Eurosport live, dann könnte man es ja über UMTS mit dem Handy unterm Tisch verfolgen. Auf 4x3 cm.  :suspect:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Alley-Oop

Zitat von: Bruno 99 Borelli am Mittwoch,  2 Dezember 2009, 22:50:58

Dazu dann mal das hier

Verdammt! 18:00 Uhr beginnt die  :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X  Betriebs-Weihnachtsfeier!  ::)

Naja, dass heute 8 topgesetzte Teams veröffentlicht wurden, spricht nicht gerade für die Umsetzung unserer 3-Gruppen-Lösung.  :'( :'( :'(
Blöde FIFA! Und dann noch diese beknackte Uhrzeit für die Auslosung.  :motz: :motz: :motz:

Aber vielleicht überträgt ja Eurosport live, dann könnte man es ja über UMTS mit dem Handy unterm Tisch verfolgen. Auf 4x3 cm.  :suspect:

Na hoffentlich erwischt dich keiner  :buck: Dann heißts, ab in die Ecke Mr.Borelli.....und schäm dich ;D
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Bubitzzz

Zitat von: Alley-Oop am Mittwoch,  2 Dezember 2009, 22:57:39
Zitat von: Bruno 99 Borelli am Mittwoch,  2 Dezember 2009, 22:50:58

Dazu dann mal das hier

Na hoffentlich erwischt dich keiner  :buck: Dann heißts, ab in die Ecke Mr.Borelli.....und schäm dich ;D

... und schämen Sie sich! *Klugscheiß off*  8)