Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

FANS!

Begonnen von A.K. aus Ansbach, Donnerstag, 12 Februar 2004, 13:10:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

der wahre Lachsack

so, nachdem ich mir jetzt vier Seiten euer Gesülze durchgelesen habe werde ich mich als weiterer Ansbacher zu eurem ach so geilen Auftritt bei uns äussern!

Ich kenne unseren Hausmeister seit vielen Jahren und er hat nun mal Hausrecht und ist verantwortlich für Ordnung und Recht in der Halle.

Wenn euer assozialer Rotkäppiträger trotz wiederholter freundlicher Aufforderung meint, dass Ansbacher Publikum mit seiner Anwesenheit zu provozieren, da darf man schon mal fragen, wer den ersten Stein geworfen hat. Soviel zum Thema "dazu gehören immer 2" von Schwachsinns-Heiko! Anderenorts wäre er längst aus der Halle gewiesen worden!

Wenn sich unser Hausmeister aufgrund dieses Idioten dann schon in einer angespannten Haltung befindet und ihr dann mit eurer dämlichen Fahnenaktion weiter provoziert, müsst ihr euch nicht wundern, wenn er nicht lange Aufhebens darum macht, als es galt, die Fahne zu entfernen. Immerhin stand er zunächst alleine einer ganzen alkoholisierten Gruppe gegenüber und da sind von eurer Seite wahrlich keine freundlichen Worte gefallen.

Ich bin der Meinung, dass die Polizei durchaus berechtigt in "Mannschaftsstärke" angerückt ist. Präventivmassnahme nennt man das oder soll man erst abwarten, bis die Sache in einer Massenschlägerei endet?

Wenn Frauen sich in derartige Handgreiflichkeiten einmischen, müssen sie damit rechnen, dass sie eins übergebraten bekommen! Kein Mitleid von meiner Seite.

Wenn ihr künftig meint, mit eurem Gehabe geile Stimmung zu machen und weiter Fahnen im Sichtbereich aufhängen wollt, fällt mir nur folgender Vorschlag ein:

Jeder Gästefanblock wird dann eingemauert (das kennt ihr ja von früher), man stellt euch noch ein paar Kisten Bier rein und an die Wand könnt ihr dann eure Banner und Fahnen hängen.

Ich hab schon vorher in unser Forum geschrieben, dass ich die Ossis nicht mag, eure Fans haben einen weiteren Beleg dafür abgeliefert, warum das so ist. und leider war Ansbach ja kein Einzelfall.

Eure armselige Rechtfertigung, es seien immer die anderen, ob in Tübingen Güssbach, Lich oder Ansbach ist so dämlich, denn auf der anderen Seite steht immer ein Name, nämlich Chemnitz!!!!

Man sollte in Hof echt mal wieder darüber nachdenken, Ausreisegenehmigungen zu erteilen.

Wenn dann so ein Dummlaberer wie der Heiko noch nicht einmal mitkriegt, wie der Trainer der eigenen Mannschaft die sogenannten Fans beschwichtigt, weil er voller Kampfeslust lieber das Tribünengeschehen verfolgt, muss man dem nichts mehr hinzufügen.

Kann nur hoffen, dass wir absteigen um diesem erbärmlichen Fanniveau zu entfliehen.

Gott zum Gruße und Mauer hoch!

Anja

Zitat von: der wahre Lachsack am Mittwoch, 18 Februar 2004, 09:14:32
Jeder Gästefanblock wird dann eingemauert (das kennt ihr ja von früher...Ich hab schon vorher in unser Forum geschrieben, dass ich die Ossis nicht mag...Man sollte in Hof echt mal wieder darüber nachdenken, Ausreisegenehmigungen zu erteilen.

ganz uncool!!!  :(
cheer-lead-er: an athlete who can kick, jump, dance, toss, fly and tumble!!! 
cheer-lead-er: yksi urheilija osata hypätä, tanssia, heittää, lentää ja voimistella!!! 

Matze

GÄHN

der nächste bitte!!!

Zachi

Kann man in dem Forum so ein dummer rumgelarve auch löschen? Das is ja typisch ansbach! Dein Posting is nur wahres rumgesülze! Wegen solchen Leuten wie dich gibt es immernoch diese Blockade Ost - West! Lass dein Mauer-Gesülze daher auch weg, oder bring's der Regierung bei, das sie's hochziehen, glaub wirste wenig erfolg haben!!!  ;D

Dann lass die Kommentare gegen Heiko! Du kennst ihn gar nich, also kannst nich beurteilen, das er schwachsinnig wäre oder ähnliches! Und das wir unsren Trainer nicht gehört haben, zumindest ein Großteil, liegt an eurer billigen Musik-Anlage. Da was zu verstehen, is echt mies!
Dann rückten eure lieben Männer in Grün zu 5. oder 6. an, wo is das Mannschaftsstärke? Das is lächerlich gegen etwa 50 Chemnitzer!

Dann das mit Frauen, für euch Ansbacher ist es wohl normal, wird Chemnitzer haben gelernt, wie man sich gegenüber einer Frau verhält, das man sie nicht schlagen darf, aber ihr macht sowas ja täglich, da is deine Argumentierung ja klar!

Und im Vorfeld der Spiels is viel gesagt worden in eurem Forum, wie würdest du da reagieren, wenn man sagt scheiß Ansbacher, morgen rücken wir mit unsrer Volksarmee ein, das is ein Grottennest, ich glaub du würdest da auch nich locker sein!

Das dann aber auch einfach unser Transparent abgerissen wird, ohne hinzuweisen, das die Sicht versperrt wird, ist eurerseits armseelig. Zumal dieses dann sowieso abgehängt werden würde!

Und euer Absteig is Fakt, weiß gar nich ob es so eine schlechte Mannschaft in der 2.BBL-Süd je gab!!!  :D

Also, überleg erst was du schreiben willst, dann kannst du es posten!!!

Gazelle

Quiet please...

Hört doch bitte auf - ALLE
Gewinner geben niemals auf. Aufgeber werden niemals gewinnen. (Gut, aber nicht von mir)

Roman

hmm ist ja schon mittwoch

zeit über das nächste heimspiel zu sprechen   :)

samstag 19.00   8)

i wonder if
42,195 in 4:31

Rudolf Mosshammer

Chemnitz hat vielleicht die beschissensten Fan-T-Shirts der Welt, mehr nicht!

Mittelfranke

wie habt Ihr eigentlich den Schriftzug "Müllabfuhr Karl Marx Stadt" von den T-Shirt wegbekommen? Das war gar nicht einfach! Aber improvisieren konntet Ihr ja schon immer.

Hau (s) Meister

Möchte mich in aller Form bei der von mir fast zu Tode geprügelten Frau entschuldigen. Normalerweise lang ich nur so derb bei Männern hin. Konnte erst bei Videoauswertung sehen, dass es tatsächlich eine Frau war. War mir echt sicher, dass das ein Kerl ist, hatte so gar nichts feminines an sich und war für mich das einziges männliches Wesen im Chaotenfanblock. Denn der Rest waren ja nur Waschlappen und Handtücher.

ps: tolle Videobilder - und man sieht soviel, naja das dümmste Bullengesicht habt ihr ja auch rausgesucht, echt gelungene Fotomontage.  8)

Allez Hop ihr Roten Teufel, kehrt das gesindel aus der eigenen Halle, wir in Mittelfranken - wer, was oder wo ist Bayern? - drücken euch die Daumen.

Mein Tipp 78:86 für das Pfälzer Rollkommando.  motz()

chemnitzer

das ist halt der unterschied zwischen uns ossi's und euch wessi's. wir können das eben!

viele grüße in den achso goldenen westen...

Nesquick

@ansbacher und Mittelfranke

Tut mir echt leid, dass ich das sagen muss, aber nach mehr als einem Jahrzehnt solche Ost - West-Sprüche zu hören, dass treibt mir die Tränen in die Augen!!!  ???
Wo liegt denn nun wirklich Euer Problem? Allein darin, dass ihr verloren habt und der Abstieg wohl nun unvermeidlich ist!!!

Sollten die Nördlinger,Bayreuther, Ulmer, Tübinger, Lauterer, Ehinger etc.  euch geistig so viel voraus haben???

Nesquick