Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Draft Saison 10

Begonnen von Gary, Montag, 30 November 2009, 10:14:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Zitat von: Hendrik am Donnerstag, 10 Dezember 2009, 15:18:33
Ich glaub' Du hast das Prinzip des Draft nicht richtig verstanden.

Ach so, jetzt wo du´s sagst!! Da hatte ich mit den Gullivers, Fehlandts und Selaks ja wirklich nur riesengroßes Glück!! ::)   

Mitteilungen verbunden: Do 10 Dez 2009 15:50:18 CET 

Du kriegst den auf Deiner Draftliste am höchsten stehenden Spieler, der noch nicht von jemand anderem gepickt wurde.

Aha - damit solltest du eigentlich verstehen, was ich meine!! Da ich nämlich genau nicht weiß, wer bei den anderen 15 Mannschaften meiner Liga auf Position 1 steht, nützt das Zählen bzw. Abgleichen meiner Meinung nach nix!! Wenn du das in deiner Liga natürlich weißt, herzlichen Glückwunsch!! ;)
Bei mir ist jedenfalls das Prinzip (wie wahrscheinlich bei vielen hier), die 5*-Typen nach oben zu schmeissen und dann eben zu hoffen, denn was anderes bleibt einem nicht übrig...!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Theees99

Zitat von: Hendrik am Donnerstag, 10 Dezember 2009, 15:31:55
Weil die eigene Draftposition, mit der der Freak argumentiert, komplett egal ist, wenn Du Deine eigene Draftliste sortierst.

Aha... und warum? ???

:buck:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: TheS am Donnerstag, 10 Dezember 2009, 15:55:54
Zitat von: Hendrik am Donnerstag, 10 Dezember 2009, 15:31:55
Weil die eigene Draftposition, mit der der Freak argumentiert, komplett egal ist, wenn Du Deine eigene Draftliste sortierst.

Aha... und warum? ???

bitte um aufklärung hendrik ??? :noahnung:

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

was seidn ihr alle für kunden heute??!! jeder weiss wie draften geht.

pizzapasta

Ich versuche gerade krampfhaft rauszufinden, ob das beim BBallfreak Ironie is.  :buck:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Gringo am Donnerstag, 10 Dezember 2009, 15:59:23

:noahnung: :-[ :-\ :'(

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Iak

Zitat von: Gringo am Donnerstag, 10 Dezember 2009, 15:59:23
ich weiß nicht mal wie zweite liga geht, woher soll ich dann draften können  :noahnung: :noahnung:

:buck: 8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

kuala

Haha, schönes Kino. Mal sehen, wie es weiter geht. :lol: :lol: :lol:

Aber ich glaube, ihr redet nur einfach aneinander vorbei. ;)

Hendrik

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 10 Dezember 2009, 15:02:58
Ich denke, stundenlang die Stats zu vergleichen oder irgendwelche Positionen abzuzählen und mit der eigenen Draftpositionen abzugleichen, bringt sowieso wenig bis gar nix!

Mag sein, dass ich das dann falsch verstehe... aber ich meine, dass alles andere, als eine komplettes Vernachläsigen Deiner eigenen Draftposition zu einer Ergebnisverschlechterung führt (und eben nicht zu einem wenig verbesserten oder demselben Ergebnis).

Wie auch immer, war nicht böse gemeint.

BBallfreak

Ok, dann war das "gar nix" zu hoch gegriffen und wir haben aneinander vorbei geredet!! Natürlich sortiere auch ich in meiner Liste die Favoriten oben ein. Was ich meine, und das hast ja letzlich auch du geschrieben, ist, dass eben mein Favo bereits vorher von nem anderen gepickt wird...nur darauf wollte ich hinaus!

Du kriegst den auf Deiner Draftliste am höchsten stehenden Spieler, der noch nicht von jemand anderem gepickt wurde.

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Hendrik

Da das ja nun entgegen der üblichen Vorgehensweise komplett zivilisiert geklärt wurde, können wir uns ja noch ein bissel weiter belöffeln, wie das sonst hier im Forum der übliche Stil ist...  ;D

Wer fängt an?  ::)

BBallfreak

Zitat von: Hendrik am Donnerstag, 10 Dezember 2009, 17:29:13
Da das ja nun geklärt ist, können wir uns ja noch ein bissel weiter belöffeln, dass die anderen was zum Feiern haben...

Wer fängt an?  ;D

Kommen wir doch nochmal auf den Kandidaten zu sprechen!! ;D

Hendrik

Klar, Du Löffel. Mein letztjähriger Draft. Offensichtlich gut trainiert, wenn er schon 8.5-er Bewertungen kriegt, selbst wenn er durchspielen muss.

Freiwürfe kann er aber trotzdem nicht. Und deshalb wars ne richtige Entscheidung, ihn für 1.06 Mio rauszuhauen, und mir meinen Herrn Zilei für die SG-Position zuzulegen.

Ansonsten verweise ich mal auf meinen Alternativtrainee, der auch schonmal für ne 7.5-8.5 gut ist, selbst wenn er richtig viele Minuten kriegt. Und der hat 50k gekostet.

Herr Löffel, Du bist dran!

P.S. Der faire Sportler kann sich mal schön in den Hintern beißen... ich schätze, dass nicht viel dazu fehlt, dass der aktuell für ne Mio weggeht. Diese Woche popt nun hoffentlich mal der Innenangriff weg vom miserabel.

BBallfreak

Tsssss....lächerlich!! Da halte ich doch mal mit meinem Draft dagegen, dessen Anlagen denen von Herr Kernweiss identisch sein dürften!! Wenn du diesen also behalten hättest, wäre in einem Jahr nicht schon Schluss mit dem Training, wie bei deinem Ersatztrottel  ;) ;D

Aus kaufmännischer Sicht - und da ist dein Beruf wohl nicht ganz unschuldig dran - hast du zum jetzigen Zeitpunkt sicher ein riesen Geschäft gemacht! Ich freu mich stattdessen in 2 Jahren über massig Werbeeinnahmen (hoffe ich  ::) :buck: )

PS: Obwohl mich schonmal interessieren würde, was passiert, wenn ich Fehlandt nach dem Draft auf die Liste setze...!! Und ja - ich weiß....in 2 Jahren hast du Hans auch schon wieder zum Teufel geschickt und dir nen 50k-PG gekauft ::) :suspect:

Iak

Warum hat hier noch niemand "Käfigkampf" gepostet?  8)

Ansonsten hoffe ich auf einen ähnlichen Draft wie ihr in dieser Saison, um im nächsten Jahr mir euch herumprahlen zu können. Meine derzeitigen Trainee werden eher nach dem Konzept vom Mephi trainiert und das kann nicht langfristig erfolgreich sein...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)