Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Draft Saison 10

Begonnen von Gary, Montag, 30 November 2009, 10:14:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Bei mir in der Liga gibt's Goldstaub! Habe ab der Hälfte der Spielzeit 20k/Woche investiert, da ausweislich des Finanzstatus meine Konkurrenten nur wenig Geld fürs Scouting hingelegt haben. Tja, und nun sehe ich da einen 18-jährigen Spieler mit 10 Bällen leuchten!  :o

Da verdränge ich jetzt einfach mal, dass ich als Letzter ziehe.  :hmpf:

Ach, und falls jemand den Link noch nicht gefunden hat, hier ist er: Draftliste.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Bino

Ich ziehe als 13. und das ist im Angebot...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Sheed

meine liste ist eigentlich für´n a.... aber da ich eh als vorletzter ziehe, ist es halb so schlimm.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Profi82

Mein Liste geht. Die beiden ersten Picks sind 18 Jährige PG mit 5 Punkten und A bzw. A-. Genau das suche ich.  :buck:  Darf als 8. ziehen, hoffe die anderen haben nicht gescoutet. Meine Ausgaben liegen auf jeden Fall über dem Ligaschnitt.

Iak

Soll man lieber einen 19 jährigen mit 4 Potential Bällen wählen oder doch den 18 jährigen mit nur 3 Potential Bällen?
Aber da ich eher einen Guard suche wird es wohl ein junge mit 3 Bällen oder doch darauf hoffen, dass sich hinter den anderen 5er Guards noch ein MVP versteckt  :noahnung:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gringo

naja, 3 bälle is ne sonderlich viel. is haltdie frage wie weit du den dann trainieren willst. also das is ja dann denke ma sowas wie leistungsträger/star also bis 20k-25k auch trainierbar. auf alle fälle immer den 18 jährigen nehmen. isn wertvolles trainingsjahr mehr

Hendrik

Naja, wenn man den 13. Pick hat, darf man wohl nicht viel erwarten.... Naja, immerhin habe ich 10 5-Sterne Spieler in der Scoutliste, leider sind die mit Potenzial alle schon 19.

Mitteilungen verbunden: Dienstag,  1 Dezember 2009, 10:29:26

Zitat von: Gringo am Dienstag,  1 Dezember 2009, 10:25:44
naja, 3 bälle is ne sonderlich viel. is haltdie frage wie weit du den dann trainieren willst. also das is ja dann denke ma sowas wie leistungsträger/star also bis 20k-25k auch trainierbar. auf alle fälle immer den 18 jährigen nehmen. isn wertvolles trainingsjahr mehr

3 Sterne Potenzial sind nach meiner Erfahrung mindestens Star, wahrscheinlich sogar All-Star.

Gringo

okay, ich hab das jetzt nur geschätzt ohne zu schauen ;) is schon ein passiges potential fürs guardtraining...

ich zieh glaub an 11. stelle, bei 7 5* wird da ne viel bei rumkommen. aber draften is ja wie pokal einfach ne mein ding :buck:

pizzapasta

Dazu kommen noch 13 unbeobachtete und 9 mit drei Bällen, 4 mit zwei Bällen und 2 mit einem Ball.  :)

Bei meiner Draftposition kriege ich definitiv einen mit 5 Bällen und zusätzlich definitiv einen mit mindestens 4 Bällen.

Profi82

Pizza hat schönes Mehl gehabt mit der Liste.  :o   :great:

pizzapasta

Nein Mehl nicht unbedingt. Die Liste habe ich mir erkauft. Nach 2/3 der Saison hatte ich gemerkt, dass die Draftposition ganz gut wird und dann die letzten 3-4 Wochen nochmal mit 40k richtig rein gebuttert. (Vorher die obligatorischen 10k)

Mal schaun, ob das Risiko belohnt wird und diesmal zwei ordentlich verkäufliche Spieler bei rumkommen. Da einige Topteams in meiner Liga normalerweise gar nicht scouten, ist die Chance sogar nicht schlecht, gleich zwei 5-Bälle Drafties zu bekommen.  :)

Red Devil

hier mal meine grob sortierten pfeifen
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Profi82

Du hast eindeutig mehr mit 5 Punkten beim Skillrating als ich.  :buck:

Gary

fällt das scouting in dieser Woche noch mit in Draft 10 rein oder geht das schon für die kommende Saison?  ::)
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

Profi82

Kommende, wenn ich das richtig im Kopf hab.