Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Playoffs / Playdowns Saison 10

Begonnen von dio, Sonntag, 29 November 2009, 11:39:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom80

Hab derzeit ne 2er Moti, will in der PL ja nicht mit -50 verlieren.  :buck: Da ich sowieso chancenlos bin kann ich also auch gleich normal spielen.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

HobbesTheOne 99

Bin 2. meiner Gruppe geworden, nach einem katastrophalen Saisonstart bin ich damit sehr sehr sehr zufrieden  :) Wollte gern ein Heimspiel haben, schon allein des Geldes wegen. Heimspiel hab ich, aufgrund meines kleinen Kaders (hab gestern noch 2 Jungs verkauft) wird da aber trotzdem nicht viel gehen...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tingeltangel-Bob99

ich glaub in meiner Liga kann es jeder werden, der in den Playoffs ist ::)
es wird sehr spannend werden, der beste Taktikfuchs wird wohl den Aufstieg feiern können
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Bubitzzz

Ich bin auch in den Play-Offs, aber weiter als 1. Runde wirds nicht werden  :-\

Gary

ich hab Bono mit seinen Murmeltieren an der Backe  :buck: .
Nach Runde 1 ist für mich Schluss, aber Bono hat sehr gute Chancen wieder in Liga 3 aufzusteigen!
Ist schließlich ungeschlagen in meiner Liga!  :great:
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

BETMASTER

Mein erster Po-Gegner spielt in seinen letzten Ligaspiel völlig unnötig Gas  :o :o :o ,da er bei einer Niederlage das weitaus bessere Korbverhältnis gehabt hätte! Sehr lustig  :buck: :buck: :buck:

Sehe mich nicht als der ganz so große Favorit im Aufstiegsrennen wie unser Ulmer es meint.Durch den Heimvorteil schauts aber nicht schlecht aus um den sofortigen Wiederaufstieg zu feiern.

Wer die Eurofighters auswärts und die Gringo Stars daheim schlägt ,sollte aber schon aufsteigen  ;D

Viel Erfolg euch  :great:

kuala

Zitat von: BETMASTER am Montag, 30 November 2009, 10:16:42
Wer die Eurofighters auswärts und die Gringo Stars daheim schlägt ,sollte aber schon aufsteigen  ;D

Na gut, der Vergleich hinkt ja schon gewaltig.  :buck:

Wirst du aber trotzdem schaffen mit dem Aufstieg. Viel Erfolg.

Und gegen mich darfst du dann in Kürze den nächsten Erfolg verbuchen können. Dummerweise darf ich direkt nach dem Formreset bei dir antreten. :sagja:

Ich bin zweiter meiner Liga geworden, da darf man schonmal das Wort Aufstieg in den Mund nehmen. :buck:

pizzapasta

Zitat von: Gary am Montag, 30 November 2009, 10:10:06
ich hab Bono mit seinen Murmeltieren an der Backe  :buck: .
Nach Runde 1 ist für mich Schluss, aber Bono hat sehr gute Chancen wieder in Liga 3 aufzusteigen!
Ist schließlich ungeschlagen in meiner Liga!  :great:

Du hast SIE mit IHREN Murmeltieren an der Backe.  :)

Hendrik

Zitat von: BETMASTER am Montag, 30 November 2009, 10:16:42
Viel Erfolg euch  :great:

Kannst Dich ja schonmal testweise am Freitag gegen ein gestandenes Zweitligateam beweisen.

Dann werden meine Superhelden sich auch voll auf die PL konzentrieren können, da in den Playoffs gegen den Zweiten unserer Gruppe wohl nicht viel zu holen sein wird.
Naja, ich werd' alles versuchen, vielleicht gelingt ja ein taktischer Meisterzug.

tom80

ZitatSehe mich nicht als der ganz so große Favorit im Aufstiegsrennen wie unser Ulmer es meint.

Ach ich liebe bescheidene Menschen.  ;)
Ne, schön Playoff-normal in Runde 1, kannst du dir locker erlauben, und dann die Rockets schlagen. Das wars dann. Der Nürnberger wird sich in Runde 1 kein normal trauen, damit hat er letzte Saison gegen Balldreamer (als großer Favorit) im Halbfinale zu schlechte Erfahrungen gemacht. Und dann hast du im Finale Heim+Moti-Vorteil, kann gar nicht schief gehen.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Bino

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Gringo

bino, bono, bimbo...kann euch auch ne alle auseinander halten :buck: :buck: :buck:

intendis

ZitatIch bin zweiter meiner Liga geworden, da darf man schonmal das Wort Aufstieg in den Mund nehmen. :buck:

nja mal ganz im ernst, musste eigentlich nur nen glücksgriff gegen die stallions landen, den beeble zuhause das geht und dann mit viel glück und dann im finale, gegen lany, der zurzeit kein internet hat, auf gehts liga 1 du kommst

ich für meinen teil werde heute wohl untergehen, gegen van leemer und hendrik soll nicht so bescheiden sein, gegen gloria hat der durchaus chancen

Profi82

Zitat von: Gringo am Montag, 30 November 2009, 17:27:54
bino, bono, bimbo...kann euch auch ne alle auseinander halten :buck: :buck: :buck:

Mich hauts weg.  :lol: :lol: :lol: :buck: