Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

10. Saisonspiel gegen Langen

Begonnen von patte, Mittwoch, 25 November 2009, 19:52:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Ich habe irgendwie ein ganz, ganz schlechtes Gefühl. Es würde ja auch alles so hübsch passen. Zwei Niederlagen in Folge und dann auch noch gegen Tabellenschlusslicht Langen verlieren, damit man sich dann die Woche drauf, vor einer neuen Minuskulisse für diese Saison, in der RHH von den zuletzt stark aufspielenden Hannoveranern einsargen lassen kann.

Da ich das aber nicht will und ein Sieg wirklich für das darauf folgende Heimspiel enorm wichtig wäre, tippe ich auf einen verkrampften und knappen 70:65 Heimsieg.

Topscorer: Davon Roberts mit 18
Zuschauer: 1.347

BETMASTER

Keine Ahnung woher die meisten ein schlechtes Bauchgefühl haben.Die 40min müssen zwar erstmal gespielt werden,aber die Mannschaft verbessert sich augenscheinlich von Spiel zu Spiel und gegen Langen sind wir fast auf jeder Position besser besetzt, zudem Heimspiel .Heißt nicht das wir sie unbedingt mit 20 wegkrachen müssen,aber ein bißchen mehr Vertrauen in unser Team sollte man nach den letzten 3 Spielen schon haben,auch wenn es komisch klingt nach 2 Niederlagen.  :buck:

Die sehr symphatische Langener PM !!
http://www.diejungeliga.de/magazin/artikel.php?artikel=14812&type=&menuid=93&topmenu=22

Matze

ich denke schon daß unsere Jungs bißl überheblich rangehen werden und die Defense nicht die Beste sein wird. Trotzdem ziehen wir das Ding mit mind. 10 Punkten Vorsprung

Mephistopheles

Zitat von: Matze am Donnerstag, 26 November 2009, 20:01:00
ich denke schon daß unsere Jungs bißl überheblich rangehen werden und die Defense nicht die Beste sein wird.

Das glaube ich aufgrund unserer tiefen Bank eher nicht. Auf nahezu jeder Position (außer unter den Körben) sind wir in der Breite gut besetzt, so dass jedem klar sein dürfte, dass er schnell wieder draußen ist, wenn er sich nicht ordentlich reinhängt.

Außerdem gehe ich davon aus, dass sich die Jungs nach der Stimmung im letzten Heimspiel richtig auf das Heimspiel freuen werden und vielleicht mit einer Grundstimmung ins Spiel gehen, den Fans etwas zurückgeben zu wollen, nachdem das Spiel gegen BT nicht gewonnen werden konnte.

Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel, wenngleich ich noch immer nicht weiß, wie denn nun der Vorverkauf beim letzten Heimspiel angenommen wurde.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Matze

unsere PM   
http://www.chemnitz99.de/saison_2009_10/mitteilungen/pm_11_26.php

Mensch Patte - kein  "Wird es gegen Langen langen?"   wäre doch mal was Neues in dieser Liga  :lol:

Mitteilungen verbunden: Donnerstag, 26 November 2009, 20:09:11

Zitat von: Mephistopheles am Donnerstag, 26 November 2009, 20:07:34
Außerdem gehe ich davon aus, dass sich die Jungs nach der Stimmung im letzten Heimspiel richtig auf das Heimspiel freuen werden und vielleicht mit einer Grundstimmung ins Spiel gehen, den Fans etwas zurückgeben zu wollen, nachdem das Spiel gegen BT nicht gewonnen werden konnte.

nix dagegen   ;)

vitaminbonbon

... wenngleich ich noch immer nicht weiß, wie denn nun der Vorverkauf beim letzten Heimspiel angenommen wurde.

10-12 Karten wurden abgesetzt.
Nunja.

:suspect: :sagja: ::) :-[
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

RF81

Zitat von: vitaminbonbon am Donnerstag, 26 November 2009, 20:56:24
... wenngleich ich noch immer nicht weiß, wie denn nun der Vorverkauf beim letzten Heimspiel angenommen wurde.

Nunja.

Allerdings war das auch ziemlich "versteckt", ich glaube da sollte man dranbleiben und das noch mehr öffentlich machen. Wobei Langen evtl. auch nicht der ganz attraktive Gegner ist.

Alley-Oop

Zitat von: vitaminbonbon am Donnerstag, 26 November 2009, 20:56:24

Nunja.

Bei der Spanne kann aber jetzt kein Mensch eine genaue Zahl erahnen :nono: :buck: Aber schön dass es mal probiert wurde
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Tamer Arik Ultra

platzkarten für den außenbereich wieder abschaffen und schon werden es sicher zehnmal so viel :P :-*
weil, dann würde ich mir auch immer gleich eine holen...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Alley-Oop

Zitat von: Smash am Donnerstag, 26 November 2009, 21:09:44
platzkarten für den außenbereich wieder abschaffen und schon werden es sicher zehnmal so viel :P :-*
weil, dann würde ich mir auch immer gleich eine holen...

Geht doch nicht mehr wegen den Dauerkarten oder ???
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Tamer Arik Ultra

hätte ich reinschreiben sollen. als anregung für die kommende saison :)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

RF81

Ich denke man sollte das einfach am Kassenhaus mit einführen, Karten für das nächste Spiel mit kaufen zu können, sollte ja eigentlich nicht so schwer sein.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: RF81 am Donnerstag, 26 November 2009, 21:16:10
Ich denke man sollte das einfach am Kassenhaus mit einführen, Karten für das nächste Spiel mit kaufen zu können, sollte ja eigentlich nicht so schwer sein.

könnte vielleicht etwas unübersichtlich werden oder?
ich fand das in der halle gar nicht schlecht, nur hätte man am eingang irgendwie daraufhinweisen sollen und nicht soweit abseits machen sollen.

dio

e-ticketing *hust*

aussenbereich die platznummerierung abschaffen, dann denk ich auch über eine dauerkarte dafür nach..

RF81

Zitat von: Smash am Donnerstag, 26 November 2009, 21:17:32
Zitat von: RF81 am Donnerstag, 26 November 2009, 21:16:10

könnte vielleicht etwas unübersichtlich werden oder?
ich fand das in der halle gar nicht schlecht, nur hätte man am eingang irgendwie daraufhinweisen sollen und nicht soweit abseits machen sollen.

Zitat von: dio am Donnerstag, 26 November 2009, 21:30:15
e-ticketing *hust*

aussenbereich die platznummerierung abschaffen, dann denk ich auch über eine dauerkarte dafür nach..

Oder so, hat beides seine Vorteile. ;)