Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

10. Saisonspiel gegen Langen

Begonnen von patte, Mittwoch, 25 November 2009, 19:52:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dio

naja, ist doch so, eine dauerkarte lohnt nicht, da man dann mit denen die mitgehen wollen, ist ja immer mal unterschiedlich, vielleicht nicht wenigstens da zusammen sitzen kann und genau das ist das sinnlose, was diese saison passiert ist :)

zum e-ticketing kann ich nicht viel sagen, zwecks aufwand und nutzen, hauptsache das andere wird abgeschafft :> :> :>

Mephistopheles

Zitat von: vitaminbonbon am Donnerstag, 26 November 2009, 20:56:24
Zitat von: Mephistopheles am Donnerstag, 26 November 2009, 20:07:34
... wenngleich ich noch immer nicht weiß, wie denn nun der Vorverkauf beim letzten Heimspiel angenommen wurde.

10-12 Karten wurden abgesetzt.
Nunja.

:suspect: :sagja: ::) :-[

Hm, also das wundert mich jetzt. Ich bin mir sicher, dass ich mir meine Karten dort immer holen würde, zumal man sie so günstiger bekommt als an der Abendkasse. Aber ich hab mein Schnäppchen ja schon beim Kauf der Dauerkarten für mich und meine Tochter gemacht.  :suspect:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

fairerSportler

Zitat von: Mephistopheles am Donnerstag, 26 November 2009, 21:55:17
Zitat von: vitaminbonbon am Donnerstag, 26 November 2009, 20:56:24
Zitat von: Mephistopheles am Donnerstag, 26 November 2009, 20:07:34
... wenngleich ich noch immer nicht weiß, wie denn nun der Vorverkauf beim letzten Heimspiel angenommen wurde.

10-12 Karten wurden abgesetzt.
Nunja.

:suspect: :sagja: ::) :-[

Hm, also das wundert mich jetzt. Ich bin mir sicher, dass ich mir meine Karten dort immer holen würde, zumal man sie so günstiger bekommt als an der Abendkasse. Aber ich hab mein Schnäppchen ja schon beim Kauf der Dauerkarten für mich und meine Tochter gemacht.  :suspect:

mich auch, zumal ich selbst schon drei gesehen hab ::)

Aber bei dem Ort kein Wunder, ich hab richtig danach suchen müssen. Und der Olaf könnte es ruhig bissl öfter durchsagen ;)

Gibt es denn am Samstag wieder die Möglichkeit? Ich würde mir nämlich gern wieder eine Karte kaufen - und vermutlich könnte ich 2 andere auch noch dazu überzeugen, die sonst vielleicht nicht mitkommen gegen Hannover.

Zum Spiel denke ich wird es entscheidend sein, ob Davon und Terren wieder zu ihrer Form der ersten Spiele finden. Schaut man sich die Stats an, haben beide nämlich in den letzten Spielen stark abgebaut, sollten wir auf der vier also das erwartete Übergewicht haben, dann denke ich wird es zu einem Sieg langen.

Zuschauer hoffe ich einfach, dass es 1500 werden, wobei es schon bedenklich ist, wenn gegen bayreuth nur 2000 kommen, von denen ja auch 300 Bayreuther waren.... ::) :-X Deshalb befürchte ich, dass es nur 1300 werden. Wie läuft denn der Vorverkauf bisher?

Iak

Zitat von: Smash am Donnerstag, 26 November 2009, 21:09:44
platzkarten für den außenbereich wieder abschaffen und schon werden es sicher zehnmal so viel :P :-*
weil, dann würde ich mir auch immer gleich eine holen...
kaufe dir doch eine stehplatzkarte du sitzkeim  :sagja: :sagja:

:-* :-* :-* :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

nur ein fan

Zitat von: Iak am Freitag, 27 November 2009, 03:06:43
Zitat von: Smash am Donnerstag, 26 November 2009, 21:09:44
platzkarten für den außenbereich wieder abschaffen und schon werden es sicher zehnmal so viel :P :-*
weil, dann würde ich mir auch immer gleich eine holen...
kaufe dir doch eine stehplatzkarte du sitzkeim  :sagja: :sagja:

:-* :-* :-* :buck:

Zitat von: chemnitz99.de/ticketsEinzelkarte Stehplatz (hinter den Körben - Verkauf nur an der Abendkasse bei ausverkauften Tribünen)5,00 €
Die Chance wird er quasi diese Saison nicht mehr bekommen...

piTTi

Kann es sein, dass wir es uns irgendwie mit Sachsen-Fernsehen etwas verscherzt haben?

Am Anfang der Saison gab es auf der Website noch ein, zwei Beiträge zum Saisonstart. Danach nur noch zwei Artikel nach den Siegen gegen Crailsheim und Essen. Bis auf den einen Bericht von den Niners beim Schulsport blieb es seitdem ruhig. Zum Bayreuth-Spiel gab es auch überhaupt nix. Eigentlich schade. Ein paar Leute gehen ja ab und zu auf sachsen-fernsehen.de, leider finden die Niners dort scheinbar nicht mehr statt.

Mitteilungen verbunden: Freitag, 27 November 2009, 14:27:32

War natürlich klar, dass es dann genau heute mal wieder einen Bericht auf s-f.de über die Niners gibt. :P

Bino

Ich hab mir gestern meine Karte bei der CVAG geholt und da sah es bis zu dem Zeitpunkt wirklich nicht gut aus. Also denke ich es werden 1.236 Zuschauer die einen 83:65 Sieg bestaunen können.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

99-fan

Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

piTTi

Mit den Zuschauerzahlen ist es halt so eine Sache. Heute könnte es wirklich recht düster werden.

- unattraktiver Gegner
- "kleine" Niederlagenserie
- zeitgleich bis 21 Uhr Weihnachtsmarkt
- Supercross in der Arena
- ...

Enermehc

Vorverkauf lief nicht wirklich gut! :sagja: Ich hoffe auf 13xx, mehr wären auch schön! :-*

Pflichtsieg 78:65!
27.02.2012 10:43 Uhr und 10:44 Uhr Floh 2 und 3 sind auf der Welt!
31.05.2010 12:37 Uhr unser Floh ist da.

Hendrik

Nochmal eine Frage des ortsbedingten Selten-Besucher.... Auf welcher Tribüne findet sich die Mehrheit der Forennutzer?

RF81

Zitat von: Hendrik am Samstag, 28 November 2009, 17:14:07
Nochmal eine Frage des ortsbedingten Selten-Besucher.... Auf welcher Tribüne findet sich die Mehrheit der Forennutzer?

Auf der zum Diebels hin.

piTTi

Eben die Chemnitz-Tribüne. A2 und B2 sind ganz beliebt. ;)

Aalejandro

gespannt bin ich auch auf die Parkplatzsituation, denn heut mittag war der komplette Hartmannplatz schon voll durch den Glühweinmarkt bzw. wahrscheinlich auch die Bergparade...mal schaun, ob die ganzen Schachter inzwischen wieder abgehauen sind... ::) :suspect:
Warum bistn du so?!? :buck:

Hendrik

Zitat von: piTTi am Samstag, 28 November 2009, 17:16:28
Eben die Chemnitz-Tribüne. A2 und B2 sind ganz beliebt. ;)

Gut. Gibts den Parkplatz oberhalb der Halle noch?