Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

9. Saisonspiel in München

Begonnen von RF81, Donnerstag, 19 November 2009, 12:13:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Ich gehe - wie schon gegen Heidelberg und Osnabrück - auch von einer Niederlage aus: Mit 72:84 ziehen wir den Kürzeren. Bufford heute aber wieder mit starkem Spiel und 17 Punkten.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Theees99

RF81

Hm, ich glaube heute wird es richtig schwer für uns, die ganzen großen Spieler bei München (Dima tut mir jetzt schon leid) sollten unserer Offense und vor allem Spielweise eigentlich überhaupt nicht liegen. Da müssen wir ordentlich Fouls ziehen, aber ob man die bei unseren Schirispezis und auswärts auch bekommt ::) .

Nach ordentlichem Fight gibt´s aber doch ne Niederlage mit 85:79. Topscorer wird Sascha mit 16. ;)

ChemnitzCrew

Zitat von: RF81 am Samstag, 21 November 2009, 16:45:37
Hm, ich glaube heute wird es richtig schwer für uns, die ganzen großen Spieler bei München (Dima tut mir jetzt schon leid) sollten unserer Offense und vor allem Spielweise eigentlich überhaupt nicht liegen. Da müssen wir ordentlich Fouls ziehen, aber ob man die bei unseren Schirispezis und auswärts auch bekommt ::) .

Nach ordentlichem Fight gibt´s aber doch ne Niederlage mit 85:79. Topscorer wird Sascha mit 16. ;)

Das wird diese Saison wohl eher nicht passieren!!  :-X

RF81

Zitat von: ChemnitzCrew am Samstag, 21 November 2009, 17:28:44
Zitat von: RF81 am Samstag, 21 November 2009, 16:45:37

Das wird diese Saison wohl eher nicht passieren!!  :-X

Weiß ich doch, aber wenn er in den paar Minuten auf dem Feld das zeigt, was er in den letzten Spielen gezeigt hat, dann reicht mir das ja auch.

jolu

Gibt es denn heute nun Radio oder nicht ??

BETMASTER

Ganz einfach heute,über 25% 3er und wir gewinnen das Spiel  ;)

Mitteilungen verbunden: Samstag, 21 November 2009, 19:08:35

Die Null steht nach 8min  :clap: :clap: :clap:

A-Team

BETMASTER

uuups,habe da wohl was mit Buzzerbeater verwechselt  ;D

Wenn der Patte das liest  :buck: :buck: :buck:

BREAKDANCE-STEINI

Na geht ja schon mal gut los!!! Davon gewinnt Tip OFf gegen Maras!!! :buck: :buck:

Mitteilungen verbunden: Samstag, 21 November 2009, 19:34:22

Klasse!!! 0:7!!!!1 :great: :o
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

piTTi

8:0 und schon zwei And Ones. Läuuuuft...

RF81

Was nen Start!!! Geil!!! :clap: :party: :clap: Wollen sie das erste Viertel wohl nicht verschlafen?

BETMASTER