Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

9. Saisonspiel in München

Begonnen von RF81, Donnerstag, 19 November 2009, 12:13:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

conehead

dafür ist maras auch gefühlte 100jahre älter und das hat man gestern auch gemerkt. erfahrung und masse ist nicht alles  :) da hats ein posertyp im marathonläuferstil wie greene schon besser gemacht
aber auch wenn gestern abend die schiedsrichter das spiel entschieden haben oder auch nicht...aber nicht pfeifen ist ja auch ne art der einflussnahme, so hat man trotzdem gesehen, dass das was diesmal in der offense besser war, in der defense vernachlässigt wurde. helpside schlecht, defense fast nur in der zone, kaum außen und beim rebound viel zu selten ausgeblockt...
mit bisschen mehr glück wäre da ein sieg drinn gewesen, besonders, wenn man die leistung der ersten 5min hätte halten können, zumindest über 10min  ;) aber das was letzte woche über kampf und unterstützung von den tribünen ging, war gestern leider garnicht!
...ohr, das willsch oma machen...arne jetzte....!

Matze

Renaldinho

Jo, Meister Parra war auch da  ;D Naja schade, schade gestern, aber wir lagen am Ende immer gefühlte 4-10 Punkte zurück und man hatte nicht das Gefühl, dass das sich trotzdem noch zum Guten wendet. Über die Unterstützung der Bayern kann man nicht meckern, ich hätte weniger erwartet. Kamen halt die üblichen Gesänge/Rufe wie aus der Arena + Schlagzeug + einmal "Chemnitzer Arschlöscher". Dabei  war eigentlich gar nichts los  :noahnung: Nun zu unserer Fangemeinschaft...Ich fands eher mau  :-X Bissl mehr Support wäre wohl verdient gewesen, aber der kam nicht in dem Umfang, wie man es auswärts gewohnt ist. Ganz ehrlich mit ein wenig rasten, hätte man hier auch vielleicht einen Sieg mitgenommen :-\

Geil fande ich übrigens die Riesenfahne, die auf Bild bv 002 in der Ecke steht, auch bekannt von den erfolglosen Fußballern. Könnt ich mir gut vorstellen, wenn wir eine/zwei mit nem BV-Logo auf orangenen Hintergrund hätten  8)   

conehead

laut hallensprecher war es doch die säbener hölle... ;)
...ohr, das willsch oma machen...arne jetzte....!

BETMASTER

Zitat von: Renaldinho am Sonntag, 22 November 2009, 20:47:41
Bissl mehr Support wäre wohl verdient gewesen, aber der kam nicht in dem Umfang, wie man es auswärts gewohnt ist.

In Osna haben 6 Mann gereicht,gab wohl zu wenig Alk auf der Hinfahrt oder waren einfach die falschen Leute zum Stimmung machen am Start  ???

jolu

Zitat von: BETMASTER am Montag, 23 November 2009, 16:49:09
oder waren einfach die falschen Leute zum Stimmung machen am Start  ???

..das kann man max. denken, aber nicht schreiben !  :nono:   Immerhin sind 20 gefahren !! Auch wenn man sich mehr gewünscht hätte !!

Mitteilungen verbunden: Mittwoch, 25 November 2009, 12:18:42

Zitat von: conehead am Montag, 23 November 2009, 12:38:34
laut hallensprecher war es doch die säbener hölle... ;)
Das behauptet jener stets ! Im Frühjahr auch und da hatten sie gerade mal ne Hundertschaft Jungpioniere mit Winkelementen ausgestattet.