Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

9. Saisonspiel in München

Begonnen von RF81, Donnerstag, 19 November 2009, 12:13:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

RF81

So da ja nun schon Donnerstag ist eröffne ich mal den Spieltagsthread. Pressemitteilung der Bayern ist auch schon raus.

Bin gespannt ob wir an unseren guten Auswärtsleistungen anknüpfen können. Ein Sieg wäre schön für die Jungs und auch irgendwie eine nachträgliche Belohnung für letztes WE.

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Sheed

nach der leistung gegen bayreuth hätten sich unsere jungs sicher einen sieg verdient. trotzdem tippe ich ein 81:76 für münchen, unser topscorer wird lipke mit 16 punkten.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

der Aysche

Schiris unter anderem Panther und Pichl, na da...  ::)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

NormanST

Endlich mal Heimspiel in München. Ich werde zusammen mit meiner Freundin am Samstag die Chemnitzer unterstützen. Anfahrtsweg 20min mit der U-Bahn!  ;D

Bis dann an der Säbener Straße - vielleicht kommt auch Herr van Gaal wenn er vorher seinen Job verloren hat!
Greetz
Norman

""Wie bei einem Theaterstück kommt es im Leben nicht darauf an wie lange es dauert, sondern wie gut gespielt wird."

Offizielles Vereinsmitglied der BV TU Chemnitz 99 e.V. - Mitgliedsnummer 103

Bruno Borelli

Zitat von: NormanST am Freitag, 20 November 2009, 17:07:18
Endlich mal Heimspiel in München. Ich werde zusammen mit meiner Freundin am Samstag die Chemnitzer unterstützen. Anfahrtsweg 20min mit der U-Bahn!  ;D

Bis dann an der Säbener Straße - vielleicht kommt auch Herr van Gaal wenn er vorher seinen Job verloren hat!

Wird knapp, wenn die Entlassungszeremonie so lang wie damals bei Rehagel dauert!  :D

Setze hundertprozentig auf Auswärtssieg für die Niners! Denke sogar recht klar mit um die +10. Haben halt eine Auswärtsmannschaft! Topscorer wird Bufford. Viele Punkte davon Freiwürfe....  ::) :buck:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

hutch

nimm die tram - der weg vom wettersteinplatz zieht sich! ;)

Boetti

Zitat von: Bruno Borelli am Freitag, 20 November 2009, 17:30:22

Bayern spielt erst am Sonntag. Also die Hoyzer-Truppenteile.
Wir dagegen werden uns wohl sehr schwer tun gegen unsere Bayern + Panter & Pichl.
Wenn ich da schon wieder an die Foulpfiffe denke...  ::) 
Bleibt das Spiel lange eng, werden wir es ziehen. 79:73
Rennen wir wieder hinterher, dann eher ein 80:74 für die Bayern...

NormanST

Stimmt. So eben habe ich es auch gesehen, dass das Spiel erst am Sonntag ist. Dann wird er doch hoffentlich auf der Tribüne sitzen.

Schaun wir mal was wir heute Abend reißen.. Ich denke das wird ein angenehmer Sieg für die Guten mit +10.
Greetz
Norman

""Wie bei einem Theaterstück kommt es im Leben nicht darauf an wie lange es dauert, sondern wie gut gespielt wird."

France Beckenpower

Zitat von: NormanST am Samstag, 21 November 2009, 10:47:38
Stimmt auch gesehen mit dem Sonntagspeil - dann kommt er siherlich zurecht. Schaun wir mal was wir heute Abend reißen.. ich denke das wird ein guter Sieg für die Guten mit +10.

noch steif?  :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

NormanST

@ Hutch - Na nix gibt. Ich werde schön laufen...

@ Stephano - So hoffentlich besser. Da waren die Finger wieder schneller als der Kopf. Ordentliche Grammatik ist natürlich Pflicht!  :nono:
Greetz
Norman

Jimpster

läuft das spiel eigentlich irgendwo im netz?  ???
Sommer ist die Zeit wo es zu warm ist, das zu tun wofür es im Winter zu kalt ist.

jolu

...denken es wird ne knappe Kiste. ....und wenn sich die Jungs mit den Faulen zurückhalten wird es in der Verlängerung dann doch ein

79 zu 86 für die Guten !!!

PapaGecko

Wenn alle so optimistisch sind, dann wird das heute nix. Andersrum hat das immer sooo gut geklappt. Schwarz malen und dann jubeln.

Drum sage ich 84:72 Niederlage und Davon Topscorer mit 15 Punkten.
Here to stay!