Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

7. Saisonspiel in Osnabrück

Begonnen von RF81, Dienstag, 3 November 2009, 21:16:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Zitat von: Asozi-Aal am Montag,  9 November 2009, 22:45:05
hää? du warst auch in Osna?! meines Wissens ging die Anzeige links von uns garne, ansonsten war doch gegenüber und an der rechten Hallenwand ne Anzeige... ???

Jetzt weißt du auch, warum ich nie wusste, wie es steht. :buck: :buck: :buck:

Nee, jetzt wo du es sagst, kann ich mich auch wieder erinnern - ich hatte die Anzeigetafeln in der Schlussphase trotzdem nicht immer im Blick, weil ich entweder runter aufs Spielfeld geschaut habe oder mit Beti wegen seinem Schwuli-Song diskutieren musste. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Gringo

Zitat von: patte am Montag,  9 November 2009, 23:10:30
hää? du warst auch in Osna?! meines Wissens ging die Anzeige links von uns garne, ansonsten war doch gegenüber und an der rechten Hallenwand ne Anzeige... ???

Nee, jetzt wo du es sagst, kann ich mich auch wieder erinnern - ich hatte die Anzeigetafeln in der Schlussphase trotzdem nicht immer im Blick, weil ich entweder runter aufs Spielfeld geschaut habe oder mit Beti wegen seinem Schwuli-Song diskutieren musste. ;)

was hat er gesungen? YMCA?

patte

Zitat von: Gringo am Montag,  9 November 2009, 23:15:54
Zitat von: patte am Montag,  9 November 2009, 23:10:30

was hat er gesungen? YMCA?

Ja, ich glaube genau die Melodie hatte sein Song - nur nutzte Beti irgendwas mit "BV Chemnitz olé" als Text. Stephano fand es trotzdem geil und die beiden haben gemeinsam gesungen, getanzt, sich angefasst und ihre Vorliebe für Blowjobs kund getan. :kotz: :kotz: :kotz:
Ist ja klar, dass ich dann mal kurz ausrasten musste. :sagja: :buck:

Nur der Vollständigkeit halber hier noch der Spielbericht auf Osnaball.
Weiß einer von euch, was ein Quater ist? Interessant auch die Aussage von Osnabrücks Manager Christian Somberg:

Zitat
,,Wir setzen uns in der Woche zusammen und werden überlegen was wir machen, so kann es und wird es nicht weitergehen."

Will der etwa schon wieder irgendwelche Spieler austauschen...?
Meine Güte, der sollte vielleicht wirklich mal etwas Geduld an den Tag legen und die jetzige Truppe machen lassen. Genug Potential für einen guten Mittelfeldplatz hat sie allemal. Aber wenn aller zwei Wochen der Kader verändert wird, kann weder gutes Teamplay noch eine ordentliche Hierarchie entstehen. Vielleicht liegen ja genau hierin die Hauptgründe für die bisherigen Niederlagen gegen eher limitierte Mannschaften wie uns oder Heidelberg, die aber wenigstens seit drei bis vier Monaten unverändert zusammen spielen... ::)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Freakster

A-Team

France Beckenpower

Zitat von: patte am Dienstag, 10 November 2009, 13:08:57

Ja, ich glaube genau die Melodie hatte sein Song - nur nutzte Beti irgendwas mit "BV Chemnitz olé" als Text. Stephano fand es trotzdem geil und die beiden haben gemeinsam gesungen, getanzt, sich angefasst und ihre Vorliebe für Blowjobs kund getan. :kotz: :kotz: :kotz:
Ist ja klar, dass ich dann mal kurz ausrasten musste. :sagja: :buck:

singen & klatschen olé  :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

BBallfreak

Zitat von: patte am Dienstag, 10 November 2009, 13:08:57
Interessant auch die Aussage von Osnabrücks Manager Christian Somberg:
Zitat
,,Wir setzen uns in der Woche zusammen und werden überlegen was wir machen, so kann es und wird es nicht weitergehen."

Will der etwa schon wieder irgendwelche Spieler austauschen...?
Meine Güte, der sollte vielleicht wirklich mal etwas Geduld an den Tag legen und die jetzige Truppe machen lassen. Genug Potential für einen guten Mittelfeldplatz hat sie allemal. Aber wenn aller zwei Wochen der Kader verändert wird, kann weder gutes Teamplay noch eine ordentliche Hierarchie entstehen. Vielleicht liegen ja genau hierin die Hauptgründe für die bisherigen Niederlagen gegen eher limitierte Mannschaften wie uns oder Heidelberg, die aber wenigstens seit drei bis vier Monaten unverändert zusammen spielen... ::)

Der ********-Handel geht weiter!! :-X :suspect: ::)

;D ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

nur ein fan

Die sollen Sash frei geben und ne Entschädigung an ihn und seine Freundin zahlen, die können sich davon hier ein Häusl bauen und er wird unser deutscher Shouter, der natürlich mit uns im Rücken unglaubliche Quoten wirft... 8) 8) 8)

BBallfreak

Zitat von: nur ein fan am Dienstag, 10 November 2009, 16:53:48
Die sollen Sash frei geben und ne Entschädigung an ihn und seine Freundin zahlen, die können sich davon hier ein Häusl bauen und er wird unser deutscher Shouter, der natürlich mit uns im Rücken unglaubliche Quoten wirft... 8) 8) 8)

Steht der dann mit bei uns oben im Fanblock und ersetzt den Ref? ::) ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Mr. Bumma

Zitat von: BBallfreak am Dienstag, 10 November 2009, 17:02:26

:lol: :lol: :lol: genau oder er fragt den Olaf ob er auch mal ans Mikro ran darf?
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

Freakster

Zitat von: Mr. Bumma am Dienstag, 10 November 2009, 17:06:49

:lol: :lol: :lol: genau oder er fragt den Olaf ob er auch mal ans Mikro ran darf?

Ein Mikro braucht er dann aber doch nicht  ??? ???

Mr. Bumma

Zitat von: freakster1979 am Dienstag, 10 November 2009, 17:45:16
Zitat von: Mr. Bumma am Dienstag, 10 November 2009, 17:06:49

Ein Mikro braucht er dann aber doch nicht  ??? ???

Ach Mensch...kann halt nicht jeder so brüllen wie der Jens  ;)
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.