Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Umfrage "Was passiert am 21.12.2012?"

Begonnen von Bruno Borelli, Montag, 2 November 2009, 01:14:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Was passiert am 21.12.2012?

Sie steigen von der Straße der Sterne hernieder und ordnen was sie einst schufen.
2 (3.4%)
Die Erde hört auf zu eiern. Es ist das Ende. Weltuntergang!
0 (0%)
Die Erde hört auf zu eiern. Weiter nichts!
0 (0%)
Die Erde eiert weiter. Trotzdem Weltuntergang!
2 (3.4%)
Und wieder wird ein Türchen geöffnet. Schon das 21.
13 (22%)
Obama gibt zu, dass er von einem anderen Planeten stammt. Und "Sie" herabsteigen um ihn heim zu holen.
4 (6.8%)
Die Maya haben sich verrechnet. Der Weltuntergang muss noch paar Jahre warten.
4 (6.8%)
Die Maya haben sich verrechnet, es ist schon viel früher Schluss.
4 (6.8%)
Free-TV-Premiere vom Blockbuster "2012" bei Pro7. Danach Galileo Mystery mit Aiman Abdallah.
15 (25.4%)
Es ist der Tag der Wiederkehr. Elvis mit spektakulärer Comebacktournee. Schröder wird endlich wieder Kanzler. Und Mauro Parra kommt wieder heim und löst nach fast 4 Jahren Anton Myrolibov ab.
5 (8.5%)
9Live stellt seinen Sendebetrieb ein.
3 (5.1%)
Keine Ahnung was passiert, aber hauptsache diese sinnlosen Umfragen hören endlich auf!
7 (11.9%)

Stimmen insgesamt: 58

Umfrage geschlossen: Freitag, 21 Dezember 2012, 01:14:14

Theees99

Zitat von: Asozi-Aal am Dienstag,  3 November 2009, 21:51:43
Zitat von: Bruno Borelli am Dienstag,  3 November 2009, 21:44:58
Ich vermute mal, den Gag mit der Kohlsuppe und dem Buckligen werden hier die wenigsten verstehen.  :'( :buck:

Für die Unkultivierten  ;)  hier eine kleine Hilfestellung:

...

Keine Ahnung, ob da heute noch einer drüber lachen kann, aber für mich immer noch ein Klassiker der Filmgeschichte und eine der herrlichsten Erinnerungen an gemeinsame Fernsehstunden mit meinem Großvater!  :D :D :D

:great: :great: :great: :clap:

jetzt kommt bestimmt glei der, der übelsten Schrott lustig findet und verteufelt das... ;) :suspect:

Ach Mäusel, jetzt sag noch, du findst das lustig... ::)

Sheed

ganz klar! mein sohn macht da sein 21. türchen auf... ich nicht, da ich meinen kalender schon am 02.12. aufleergefressen hab!

eigentlich wollte ich das mit pro7 nehmen aber der film kommt bestimmt schon 2011 raus!  ;)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

DragonLi

Zitat von: Sheed am Mittwoch,  4 November 2009, 16:27:47
ganz klar! mein sohn macht da sein 21. türchen auf... ich nicht, da ich meinen kalender schon am 02.12. aufleergefressen hab!

Tolles Vorbild, Papa Sheed!  :nono: :suspect:

;D