6. Spieltag / Niners - Cuxhaven / 31.10.2009

Begonnen von Dre, Sonntag, 1 November 2009, 17:47:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dre

für alle daheim geblieben, die das spiel verpasst haben ;)

Mitteilungen verbunden: Sonntag,  1 November 2009, 17:52:17

...

Mitteilungen verbunden: Sonntag,  1 November 2009, 17:54:06

wie kann ich austellen, dass es meine nachrichten miteinander verbindet ? hab noch einige coole pics

Profi82

Same shit, different season.

Dwight Howard Top 10 Dunk's  :o :o :o

Dre

danke ... dann gleich noch bitte einen ;)

pizzapasta

Dre

so die letzten pics ... danke für die posts ;)

Mephistopheles

Schicke und vor allen Dingen scharfe Bilder!  :great: Scheinst ne gute Kamera zu haben.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Dre

na mit der schärfe bin ich nich ganz so zufrieden ... werd mir nächstes jahr auf alle fälle noch nen andres objektiv holen

z.Z isses eine canon eos 50D mit nem 18-200 objektiv ...

die hartmannhalle is halt echt schlecht ausgeleuchtet :( war freitag abend in weißenfels ... top beleuchtung und da sehen die bilder noch um weiter besser aus ;)

piTTi

Immer wieder geil das Trommlerkombinat Weißenfels.  ;D

Aalejandro

Zitat von: Dre am Sonntag,  1 November 2009, 18:09:11
die hartmannhalle is halt echt schlecht ausgeleuchtet :( war freitag abend in weißenfels ... top beleuchtung und da sehen die bilder noch um weiter besser aus ;)

das is mir auch schon mehrfach aufgefallen, dass die Bilder immer aussehen, als ob nur die Notbeleuchtung an wäre... :-\
Warum bistn du so?!? :buck:

Dre

mh so siehts halt aus ...

da muss man dann immer nen kompromiss machen ... entweder die linse länger auf (bilder werden dann deutlich heller aber unscharf) oder halt linse kürzer auf, dadurch sind dann halt die bilder schärfer aber dunkler und man darf dann alles am pc nachbearbeiten ... ich für mich hab erstmal entschieden, dass die schärfe wichtiger als die helligkeit ist ;)

Aalejandro

Zitat von: Dre am Sonntag,  1 November 2009, 18:21:54

da muss man dann immer nen kompromiss machen ... entweder die linse länger auf (bilder werden dann deutlich heller aber unscharf) oder halt linse kürzer auf, dadurch sind dann halt die bilder schärfer aber dunkler und man darf dann alles am pc nachbearbeiten ... ich für mich hab erstmal entschieden, dass die schärfe wichtiger als die helligkeit ist ;)

:great:
Warum bistn du so?!? :buck:

lapp-ron james

wie die groupies der spieler:
helle muss sie nicht sein, hauptsache scharf.  :buck:

Theees99

Zitat von: lapp-ron james am Sonntag,  1 November 2009, 22:15:58

wie die groupies der spieler:
helle muss sie nicht sein, hauptsache scharf.  :buck:

... und auch den Groupies ist es ja lieber, dass die Spieler auf den Fotos dunkel sind. :buck: