Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Identifikation mit dem Verein

Begonnen von jolu, Samstag, 31 Oktober 2009, 23:49:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lapp-ron james

Zitat von: ChemnitzCrew am Mittwoch, 16 Dezember 2009, 09:59:57
Es geht wieder aufwärts... ;D :great:

Ich freu mich auch schon auf die XL(oder waren es XXL? ;D ) Pizza Brötchen am Samstag!  :buck:

is klar, schlingmar.  :buck:

Profi82

Ich freu mich auch schon auf die XL(oder waren es XXL? ;D ) Pizza Brötchen am Samstag!  :buck:

Esse!  :sagja:

:buck:

tom

Will ja nicht prahlen aber schaut mal einer nach von wem die Idee mit der Pizza(brötchen) in der Pause kam!?  8)

Aber coole Sache! Und das kann sich ja dann durchaus auch lohnen wenn mehr als 20 Pizzabrötchen mit in die Halle kommen.   :buck:
What's wrong with number 11?

99-fan

Zitat von: tom am Mittwoch, 16 Dezember 2009, 15:31:29
Will ja nicht prahlen aber schaut mal einer nach von wem die Idee mit der Pizza(brötchen) in der Pause kam!?  8)

Aber coole Sache! Und das kann sich ja dann durchaus auch lohnen wenn mehr als 20 Pizzabrötchen mit in die Halle kommen.   :buck:
Soll ich dich mal loben Tom?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Ecke

Gibts die denn schon ab 18 Uhr??
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

MAD

verräter-ed  :sagja: :sagja: :sagja:

jolu

Zitat von: tom am Mittwoch, 16 Dezember 2009, 15:31:29

Wenn du Anerkennung brauchst ist dies im Forum die falsche Stelle  ;D .

nur ein fan

21.12. - Gewinner des Gewinnspiels aus dem aktuellen Yearbook   - 2 Dauerkarten für die neue Saison 2010/2011 der Niners - ist Daniel   Würger - herzlichen Glückwunsch!

Auch ne coole Aktion...

Renaldinho

Legendlover

Zitat von: Renaldinho am Dienstag, 22 Dezember 2009, 17:52:28
Wäre auch ne Möglichkeit um mehr Fans in die Halle zu locken?! http://www.happydinnercard.de/index.php?id=23

Absolut! Ich habe gehört unser Catering zählt zu den besten der Liga.  :lol:   :-*
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Chris

ne andere Idee wäre es, Gutscheine für z.B. Karten zum halben Preis im Chosy zu verteilen...das bekommt ja schließlich jeder Student, der dann gerne mal hingeht und eventuell auch wiederkommt

Hoyzer

Zitat von: Chris am Mittwoch, 23 Dezember 2009, 08:56:07
ne andere Idee wäre es, Gutscheine für z.B. Karten zum halben Preis im Chosy zu verteilen...das bekommt ja schließlich jeder Student, der dann gerne mal hingeht und eventuell auch wiederkommt

Beide Ideen gab es schon, wurden aber zum damaligen Zeitpunkt abgelehnt...Ob sich das jetzt ändert wegen Zuschauerschwund bleibt abzuwarten... ;)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Chris

Zitat von: Hoyzer am Mittwoch, 23 Dezember 2009, 12:16:00

Beide Ideen gab es schon, wurden aber zum damaligen Zeitpunkt abgelehnt...Ob sich das jetzt ändert wegen Zuschauerschwund bleibt abzuwarten... ;)

warum wurde es denn abgelehnt?

Gringo

wasn chosy? bin auch student...will das auch... :motz: :motz: :motz:
oder muss man dafür was bestehn? dann eben nicht :-\

HobbesTheOne 99

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 23 Dezember 2009, 14:52:55

wasn chosy? bin auch student...will das auch... :motz: :motz: :motz:
oder muss man dafür was bestehn? dann eben nicht :-\

guckst du mal da gringo: http://www.chosy.net/
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel