Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Identifikation mit dem Verein

Begonnen von jolu, Samstag, 31 Oktober 2009, 23:49:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

France Beckenpower

Zitat von: Alley-Oop am Montag, 14 Dezember 2009, 19:47:15
Zitat von: Captain Eagle Eye Schmutzarm 0/22 99 am Montag, 14 Dezember 2009, 19:37:56
Zitat von: Mephistopheles am Montag, 14 Dezember 2009, 19:34:26
zu 1: Ich wollte nur testen, ob Ihr meine Postings auch lest.  :buck:

dacht, du hast da schon eine auswärtsfahrt geplant  :'( :buck:

und pass mit deiner kurzen auf, nich dass die dann auch mal ein jahr nach australien muss, wenn sie ihre hooligan-ausbildung abgeschlossen hat  :buck:

:lol: :buck: Gebildet bist du  :o

"Nachdem die USA von Großbritannien unabhängig geworden waren, suchte die britische Regierung nach neuen Möglichkeiten, Strafkolonien für ihre Sträflinge einzurichten. Ziel war die Ausdünnung der Unterschicht und so führten schon geringe Vergehen zur Verschiffung in die Sträflingskolonie Australien."

8)  aber bitter, dassu erstmal wiki nötigen musstest, um zu wissen wer oder was australien ist  :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Alley-Oop

Zitat von: Captain Eagle Eye Schmutzarm 0/22 99 am Montag, 14 Dezember 2009, 19:54:56
Zitat von: Captain Eagle Eye Schmutzarm 0/22 99 am Montag, 14 Dezember 2009, 19:37:56

und pass mit deiner kurzen auf, nich dass die dann auch mal ein jahr nach australien muss, wenn sie ihre hooligan-ausbildung abgeschlossen hat  :buck:

"Nachdem die USA von Großbritannien unabhängig geworden waren, suchte die britische Regierung nach neuen Möglichkeiten, Strafkolonien für ihre Sträflinge einzurichten. Ziel war die Ausdünnung der Unterschicht und so führten schon geringe Vergehen zur Verschiffung in die Sträflingskolonie Australien."

8)  aber bitter, dassu erstmal wiki nötigen musstest, um zu wissen wer oder was australien ist  :buck:

Hab's jetzt noch ne kapiert, hab nur die letzten Monate mitbekommen dass das was mit'm Ref zu tun hat. Von dem steht da aber nüscht  :noahnung: ...... sehr seltsam das alles  :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Profi82

Wo soll es denn bei dem herkommen.  ::)

:buck:

Theees99

Zitat von: Mephistopheles am Montag, 14 Dezember 2009, 19:07:37
Zitat von: TheS am Montag, 14 Dezember 2009, 12:31:42
Zitat von: Mephistopheles am Montag, 14 Dezember 2009, 11:44:50
Mal zum Vergleich: Bei den Cats zahlte ich am Sonnabend 2 Euro für meine Tochter (9 Jahre, ca. 145 m groß), bei den Volleyballerinnen kommt sie sogar gratis in die Halle (Kinder bis 12 Jahre (!) haben da freien Eintritt).

Wie viel bezahlst du für deine Kleine Eintritt beim Eisstockschießen?

Mir ist klar, was Du mir damit sagen willst. Aber der Unterschied ist in meinem konkreten Fall der, dass meiner Kleinen Volleyball und Damenbasketball ebenso gefällt wie die der Basketball der Niners.

Gut, ich war tatsächlich sehr unsicher, ob ich das so stehen lassen kann. :lol: :buck:

Klar, den Kleinen ist das erstmal egal. Aber genau da solltest du auch erzieherisch eingreifen... :buck: 8) :lol:

Mephistopheles

Mach ich.  ;)

Aber was mir gerade noch einfällt:

Während der Halbzeitpause der Cats durften die Kinder nicht nur unbehelligt an den (offenen) Körben an den Stirnseiten der Halle spielen, sondern es schritt auch niemand ein, dass die Kinder auf dem "richtigen" Court Basketball gespielt haben. Das ging soweit, dass dann der Hallensprecher beim Zurückkommen der Jenenser Mannschaft darum bat, dass die Kinder jetzt bitte die Bälle an das Gästeteam geben sollen, damit dieses sich einspielen kann.

Schon merkwürdig, warum das bei den Cats geht und bei den Niners nicht.  ::) (Wobei das Spielen an den Stirnseiten vollkommen ausreichend wäre.)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

der Aysche

Zitat von: Mephistopheles am Montag, 14 Dezember 2009, 20:25:11
Mach ich.  ;)

Aber was mir gerade noch einfällt:

Während der Halbzeitpause der Cats durften die Kinder nicht nur unbehelligt an den (offenen) Körben an den Stirnseiten der Halle spielen, sondern es schritt auch niemand ein, dass die Kinder auf dem "richtigen" Court Basketball gespielt haben. Das ging soweit, dass dann der Hallensprecher beim Zurückkommen der Jenenser Mannschaft darum bat, dass die Kinder jetzt bitte die Bälle an das Gästeteam geben sollen, damit dieses sich einspielen kann.

Schon merkwürdig, warum das bei den Cats geht und bei den Niners nicht.  ::) (Wobei das Spielen an den Stirnseiten vollkommen ausreichend wäre.)

Ne sorry da bin ich mit Hoyzer und Profi einer Meinung, das spielen auf dem Hauptfeld muss bei einem Spiel in der zweithöchsten Liga einfach nicht sein. Beim Fussball oder Eishockey, etc. können Kinder auch nicht in der HZ auf das offizielle Spielfeld. Die Art und Weise den Kindern das Verbot mitzuteilen könnte man schon ändern...  ;)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

nur ein fan

Das allgemeine Problem liegt wohl nicht beim Schuhwerk sondern, wie ich jetzt hörte, bei der Sicherheit der Kids. Man müsste wohl einen Ordner zu diesem Zwecke stellen und Eltern haben sich bis jetzt noch nicht ehrenamtlich zur Verfügung gestellt (Vielleicht ist das auch schon am Samstag geändert.)...

Mephistopheles

Zitat von: der Aysche am Montag, 14 Dezember 2009, 20:39:46

Ne sorry da bin ich mit Hoyzer und Profi einer Meinung, das spielen auf dem Hauptfeld muss bei einem Spiel in der zweithöchsten Liga einfach nicht sein.

??? :noahnung:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

05031998

Zitat von: nur ein fan am Montag, 14 Dezember 2009, 20:49:24
Das allgemeine Problem liegt wohl nicht beim Schuhwerk sondern, wie ich jetzt hörte, bei der Sicherheit der Kids. Man müsste wohl einen Ordner zu diesem Zwecke stellen und Eltern haben sich bis jetzt noch nicht ehrenamtlich zur Verfügung gestellt (Vielleicht ist das auch schon am Samstag geändert.)...

Das ist falsch. In den letzten Jahr haben wir mehrmals versucht, das unsere Kinder spielen dürfen. Es gab selbst Eltern die dort aufgepasst haben. Es wurden auch der Kontakt mit dem Sportamt gesucht und versucht die Entscheidungsträger umzustimmen. Alles mit wenig Erfolg. Wie ich schon schrieb, da gibt es wohl auch größere Meinungsverschiedenheiten untereinander.

Komisch ist nur das es bei den Cats klappt und bei den Niners nicht. Ein Schelm der dabei böses denkt.

P.S. Sollte es doch am Samstag wieder funktionieren, dann mehrere  :great: :great: :great:

SHAQ

Könnte es nicht einfach sein das es durch den Mietvertrag zwischen BV und Stadt Auflagen gibt, die von der BV einfach gewissenhaft durchgesetz werden?

nur ein fan

Zitat von: 05031998 am Montag, 14 Dezember 2009, 21:04:10
Zitat von: nur ein fan am Montag, 14 Dezember 2009, 20:49:24

Das ist falsch. In den letzten Jahr haben wir mehrmals versucht, das unsere Kinder spielen dürfen. Es gab selbst Eltern die dort aufgepasst haben. Es wurden auch der Kontakt mit dem Sportamt gesucht und versucht die Entscheidungsträger umzustimmen. Alles mit wenig Erfolg. Wie ich schon schrieb, da gibt es wohl auch größere Meinungsverschiedenheiten untereinander.

Komisch ist nur das es bei den Cats klappt und bei den Niners nicht. Ein Schelm der dabei böses denkt.

P.S. Sollte es doch am Samstag wieder funktionieren, dann mehrere  :great: :great: :great:

Meine Infos stammen aus der Geschäftsstelle, da einfach anrufen und sich anbieten. Dann dürfte das eigentlich klappen...

Alley-Oop

Könnte es sein, dass zivilisierter "Muschisport" ne größere Lobby bei den Rathausoberinnen hat als das Hooligan-Geballe der Niners?  :motz:

So kommts einem jedenfalls als Außenstehendem vor, wenn man immer wieder von solchen und anderen Geschichten hört...... ::)
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Profi82

Zitat von: Alley-Oop am Montag, 14 Dezember 2009, 21:34:12
Könnte es sein, dass zivilisierter "Muschisport" ne größere Lobby bei den Rathausoberinnen hat als das Hooligan-Geballe der Niners?  :motz:

Weiß ja jetzt ne, wie es dir geht, aber ich persönlich bin für "Muschisport" eigentlich auch immer zu haben.  :buck: 8)

BBallfreak

Zitat von: Profi82 am Montag, 14 Dezember 2009, 21:38:24
Zitat von: Alley-Oop am Montag, 14 Dezember 2009, 21:34:12

Weiß ja jetzt ne, wie es dir geht, aber ich persönlich bin für "Muschisport" eigentlich auch immer zu haben.  :buck: 8)

Mittlerweile glaube ich ernsthaft, dass du dir auf deinen Draft einen striffelst!! ::) :kotz: :kotz:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

der Aysche

Zitat von: Mephistopheles am Montag, 14 Dezember 2009, 21:02:18
Zitat von: der Aysche am Montag, 14 Dezember 2009, 20:39:46

Ne sorry da bin ich mit Hoyzer und Profi einer Meinung, das spielen auf dem Hauptfeld muss bei einem Spiel in der zweithöchsten Liga einfach nicht sein.

??? :noahnung:

Und trotzdem erwähnst du es recht ausführlich, dass auf dem Hauptcourt ebenfalls gespielt werden konnte  ??? ::)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors