Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Geburtstags-Ed , Teil 4588

Begonnen von Sonic, Sonntag, 1 November 2009, 00:27:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Mist! Ein Tag zu spät - hoffe, die Glückwünsche kommen trotzdem noch an!? ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

MAD

ebenfalls. alles gute nachträglich dir  :)

Matze

lapp-ron james

Theees99

Ich glaub, Bettis Performance war das geilste Geschenk, was Ecke bekommen hat. :lol: :lol: :lol:

Aalejandro

Zitat von: TheS am Sonntag,  6 Dezember 2009, 23:58:36
Ich glaub, Bettis Performance war das geilste Geschenk, was Ecke bekommen hat. :lol: :lol: :lol:

muha... ;D

nee, war en feines Ding! :D
Warum bistn du so?!? :buck:

BETMASTER

BBallfreak

Zitat von: BETMASTER am Montag,  7 Dezember 2009, 11:26:09
:noahnung: :noahnung: :noahnung:

:buck: :buck: :buck:

Ach ja - meine kleine Dancing-Quenn!! :lol:  Und dabei habt ihr die Performance im DelSol ja noch ne mal gesehen...! :buck: :buck:

Aber insgesamt: Riesen-Daumen für die Mega-Sause und alle fleißigen Verköstigungs-Helfer! :great:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Profi82

Sehr gut war es, dass stimmt. Und bei Beti sind mal wieder die alten Animateurwurzeln rausgekommen.  ;D  Partymachine!!!!!!!!!!!  8)

Ecke

Ich verneige mich zutiefst! Danke Jungens! Hab bissl Pippie in den Augen. War unvergesslich, der Abend. Hatte bissl gehofft das ihr Tatort als "Stargast" mitbringt!  ;D Danke für eure unangemessene Großzügigkeit. Jetzt ist der Aal wieder pleite und ich hab ein schlechtes Gewissen.  :lol: Werd demnächst Dank Euch im feinen Kappu erscheinen!  :clap: :clap: :clap: :clap:
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Matze

Zitat von: Ecke am Montag,  7 Dezember 2009, 22:51:11
Hatte bissl gehofft das ihr Tatort als "Stargast" mitbringt!  ;D

Wir hatten keinen Platz mehr im "Nebel- ich fahr nur bei rot-Taxi"   :party:   an der Zenti 

Ecke

Wollte Beti nicht noch den Sitz rausreißen beim aussteigen??  :lol:
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!