Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pro A 6. Spieltag

Begonnen von PapaGecko, Freitag, 30 Oktober 2009, 13:35:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

Da Bwin sich mit den Quten diesmal Zeit läßt, was meinen die Experten zum heutigen Spieltag in der BBL? Bremerhaven, Artland und was noch?

Soo, die ersten 5 sind online... Heidelberg für ne 2,4 in Hannover und Osnabrück zuhause gegen die Bayern für ne 1,85 eingetütet.
Here to stay!

BETMASTER

Erstmal großen Dank an die Slowenen gestern,die mir meinen 500€ (Gewinn) Euroleaguetipp versaut haben  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Außer Osnabrück gefällt mir gar nichts,entweder Quoten scheiße oder zu enge Matches !!!

Das sicherste Ding wäre auf jeden Fall Hannover-Heidelberg über ! 2 Teams wo es rauf und runter geht.Mein Tipp sind mind.190 Punkte.Wer also irgenwo ein über entdeckt, bitte bescheid geben!!!
Die Bookies würden es mit irgendwas in den 160ern ansetzen und das wäre eindeutig zu wenig.Wer also was entdeckt, Pm an mich  ;)

BBL heute wieder sehr verlockende Quoten.Mein Meisterschaftsgeheimtipp BS traue ich wieder einen Sieg in Trier zu,außer beim Trierer Copeland sehe ich BS überall besser besetzt.Bei Ulm natürlich wieder das über !!! 151,5 ist ja fast schon ein Geschenk !!! Für Artland zählt bei schwachen Paderbornern nur ein Sieg,mit der Mannschaft wirds auch ein Spaziergang werden!

Mehr gibt es bei mir nicht,rechne heute mit ein paar Überraschungen !!

aber mein Senf gebe ich trotzdem noch dazu  ;D

Bonn-Alba wäre mir zu heiß,das -148,5 am verlockensten denn richtig wäre ein 144,5!Spiel wird von Defense geprägt sein,keiner von beiden wird über 80 scoren,aber die 4 Punkte Bookiefehler sind mir zu knapp am Ende!!!

MBC-Skyliners Daheim können sie jeden schlagen, eine 1 würde mich nicht überraschen !!!

Gießen-Lubu Lubu auf dem Papier klarer Favorit,in der Osthölle ist es aber immer schwer zu gewinnen. Gießen könnte überraschen,daher mir zu heiß !!

Tübingen-BHV Tübingens Sieg gegen Alba hat mich nicht wirklich überrascht,den die Berliner wie schon mehrmals von mir geschrieben ,für mich nicht wirklich der absolute Favorit dieses Jahr.
BHV mit einem starken Team Favo,die Schwaben aber mit einer sehr guten S5 und Heimvorteil.Enge Kiste wo Nuancen entscheiden werden.Daher Finger weg!

BBallfreak

Zitat von: BETMASTER am Freitag, 30 Oktober 2009, 14:52:26
Erstmal großen Dank an die Slowenen gestern,die mir meinen 500€ (Gewinn) Euroleaguetipp versaut haben  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Mir auch!! :-\  Hatte HC Lietuvos, Über bei Efes (ok, war auch knapp :) ) und Vitoria dazu... :'(
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Bei mir wars Tau +162,5 gestern,Mittwoch Armani bei Oldenburg und die Roma HC 10,5 in Moskau!!!

Die Griechen haben ja bloß ohne 2 Starting 5 Spieler gespielt,aber bei der Defense von den Slowenen hätte ich gestern sicherlich auch in Ganus Manier getroffen  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

BBallfreak

Zitat von: BETMASTER am Freitag, 30 Oktober 2009, 15:05:54
Bei mir wars Tau +162,5 gestern,Mittwoch Armani bei Oldenburg und die Roma HC 10,5 in Moskau!!!

Die Griechen haben ja bloß ohne 2 Starting 5 Spieler gespielt,aber bei der Defense von den Slowenen hätte ich gestern sicherlich auch in Ganus Manier getroffen  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Naja, das war Walsh!! :lol:  Eigentlich wirklich komisch, wie man das Ding so herschenken kann...zumal die Quoten ja tagsüber ne richtige Talfahrt gemacht haben (obwohl - vielleicht ist das ja die Erklärung)  ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Zitat von: BBallfreak am Freitag, 30 Oktober 2009, 15:10:11
Zitat von: BETMASTER am Freitag, 30 Oktober 2009, 15:05:54

Naja, das war Walsh!! :lol:  Eigentlich wirklich komisch, wie man das Ding so herschenken kann...zumal die Quoten ja tagsüber ne richtige Talfahrt gemacht haben (obwohl - vielleicht ist das ja die Erklärung)  ::)

Ich hatte mir am Mittwoch Mittag noch die 1,65 gesichert,gestern war sie bei 1,27 !!! Sinnlos die Truppe  :motz: :motz: :motz: :motz:

Mitteilungen verbunden: Freitag, 30 Oktober 2009, 20:08:10

Ulm-Düdo zur Halbzeit 40:50 !Das über mit 90 Punkten zur Halbzeit fast durch!
Im Moment macht Ulm 3 (!!!!)Punkte in 6 Minuten im 3.Viertel  :sagja: :sagja: :sagja:

Somit das über wieder auf der Kippe,schöne Lachnummer die Ulmer  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Matze

BETMASTER

Oh man,wie schlecht ist das denn  :sagja:

Schaffen ganze 20 Punkte in den zweiten 20 Minuten  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Schöne 88 von Düdo,hätten 64 von Ulm gereicht,lächerlich  :sagja: :sagja: :sagja:

Braunschweig natürlich auch schon mit 20 zur Hz vorne  :sagja:

Matze

1/24 Dreier - hätten die mal Nikita geholt

BETMASTER

Zitat von: Matze am Freitag, 30 Oktober 2009, 20:36:07
1/24 Dreier - hätten die mal Nikita geholt

Wenn es wenigstens auswärts gewesen wäre,aber in eigener Halle 60 Punkte  :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Mitteilungen verbunden: Freitag, 30 Oktober 2009, 20:40:33

Das unter bei Bonn geht natürlich locker durch  :sagja:

kuala

Die Ulmer Bande hat mir auch schön die Kombi versaut. :sagja: :sagja: :sagja:

PapaGecko

Alles Dreck heute, nur Karlsruhe mit einem nach OT in Jena läßt mein Bwin Konto nicht allzu weit absacken.
Here to stay!

BETMASTER

Osna auch ganz clever heute ;-(

PapaGecko

Gerade gelesen dass RR mit nem Buzzerbeater Dreier meinen Tag gerettet hat, und momentan -man höre und staune- spielt der Stefan Raab für mein Konto... und sieht gut aus!!!!
Übrigens als Kandidat der Bonner Arthur Kolodziejski nur auf Rang 3 gewählt worden, und dass wo doch sooo viele SD User für ihn gevotet haben...

Here to stay!

Aalejandro

Zitat von: PapaGecko am Samstag, 31 Oktober 2009, 23:45:31
Gerade gelesen dass RR mit nem Buzzerbeater Dreier meinen Tag gerettet hat, und momentan -man höre und staune- spielt der Stefan Raab für mein Konto... und sieht gut aus!!!!
Übrigens als Kandidat der Bonner Arthur Kolodziejski nur auf Rang 3 gewählt worden, und dass wo doch sooo viele SD User für ihn gevotet haben...

das Thema hatten wir grad schon beim TV-Tipp-Thread...aber SD kann ja nich gewinnen, wenn es noch tausende andere Idioten gibt, die da anrufen...die paar Baba-Hanseln machen da das Kraut ne fett... ;)
Warum bistn du so?!? :buck:

Matze

Mund abwischen und auf zum BBL-Spieltag heute schauen

mir gefallen heute irgendwie Bremerhaven, Trier und Bonn

BETMASTER

Bei  mir gibts Bremerhaven,aber bitte gleich ganz fett das HC 6,5.Wenn die Ulmer daheim sich schon gegen Düdo abschlachten lassen,was passiert da erst in BHV !!

Dazu nehme ich noch Artland-Hagen über 150,5 .Beide gehen immer hohes Tempo,hätte es bei 158,5 angesetzt.Riecht nach einen 87:73  ;)

Matze

die Bremerhavener Handicaps waren ja zuletzt immer save   :lol:

BETMASTER

Zitat von: Matze am Sonntag,  1 November 2009, 12:16:56
die Bremerhavener Handicaps waren ja zuletzt immer save   :lol:

quasi Länderspiele  8)

Rechne da heute mit einen Spiel wie bei uns damals in Bayreuth, unter Parra !!! ;)

PapaGecko

Wie gesagt, Raab war save, Agent Zero war heute Nacht save und Dirkuless auch... bin nochmal mit nem blauen Auge davongekommen und mal schauen, was die BBL heute noch so mit sich bringt. Drücken wir uns die Daumen!
Here to stay!

Mephistopheles

Zitat von: PapaGecko am Sonntag,  1 November 2009, 15:21:32
Wie gesagt, Raab war save, Agent Zero war heute Nacht save und Dirkuless auch... bin nochmal mit nem blauen Auge davongekommen und mal schauen, was die BBL heute noch so mit sich bringt. Drücken wir uns die Daumen!

Cuxhaven war mit einer 3,2-Quote auch save.  :-X :suspect:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

SHAQ

So im letzten darf ulm dann mal bitte komplett einbrechen  :sagja:

pizzapasta

PapaGecko

Für Artlands HC 12,5 siehts ja ganz gut aus... aber Ulm??  :sagja:
Here to stay!

SHAQ

pizzapasta

Zitat von: SHAQ am Sonntag,  1 November 2009, 17:49:14
Zitat von: pizzapasta am Sonntag,  1 November 2009, 17:44:56
Zitat von: SHAQ am Sonntag,  1 November 2009, 17:15:47
So im letzten darf ulm dann mal bitte komplett einbrechen  :sagja:

:buck:

unpassendes smiley freundschen

Wir freuen uns doch trotzdem für die Ulmer oder wars ein Kontobet?  :-*

SHAQ

BETMASTER

Die Ulmer merken sich doch nicht mehr,gegen düdo hätten 64 gereicht und heute über 80!das gleiche wie letzte saison,wenn dann versauts mir ulm ;-(