Erstmal großen Dank an die Slowenen gestern,die mir meinen 500€ (Gewinn) Euroleaguetipp versaut haben
Außer Osnabrück gefällt mir gar nichts,entweder Quoten scheiße oder zu enge Matches !!!
Das sicherste Ding wäre auf jeden Fall Hannover-Heidelberg über ! 2 Teams wo es rauf und runter geht.Mein Tipp sind mind.190 Punkte.Wer also irgenwo ein über entdeckt, bitte bescheid geben!!!
Die Bookies würden es mit irgendwas in den 160ern ansetzen und das wäre eindeutig zu wenig.Wer also was entdeckt, Pm an mich
BBL heute wieder sehr verlockende Quoten.Mein Meisterschaftsgeheimtipp BS traue ich wieder einen Sieg in Trier zu,außer beim Trierer Copeland sehe ich BS überall besser besetzt.Bei Ulm natürlich wieder das über !!! 151,5 ist ja fast schon ein Geschenk !!! Für Artland zählt bei schwachen Paderbornern nur ein Sieg,mit der Mannschaft wirds auch ein Spaziergang werden!
Mehr gibt es bei mir nicht,rechne heute mit ein paar Überraschungen !!
aber mein Senf gebe ich trotzdem noch dazu
Bonn-Alba wäre mir zu heiß,das -148,5 am verlockensten denn richtig wäre ein 144,5!Spiel wird von Defense geprägt sein,keiner von beiden wird über 80 scoren,aber die 4 Punkte Bookiefehler sind mir zu knapp am Ende!!!
MBC-Skyliners Daheim können sie jeden schlagen, eine 1 würde mich nicht überraschen !!!
Gießen-Lubu Lubu auf dem Papier klarer Favorit,in der Osthölle ist es aber immer schwer zu gewinnen. Gießen könnte überraschen,daher mir zu heiß !!
Tübingen-BHV Tübingens Sieg gegen Alba hat mich nicht wirklich überrascht,den die Berliner wie schon mehrmals von mir geschrieben ,für mich nicht wirklich der absolute Favorit dieses Jahr.
BHV mit einem starken Team Favo,die Schwaben aber mit einer sehr guten S5 und Heimvorteil.Enge Kiste wo Nuancen entscheiden werden.Daher Finger weg!