Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Umfrage aus aktuellem Anlass

Begonnen von Bruno Borelli, Donnerstag, 29 Oktober 2009, 19:39:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zu welchem Thema sollte demnächst hier im Forum eine Umfrage durchgeführt werden?

Rechtschreibeprüfung für neue Mitglieder im Forum?
7 (13.2%)
Welcher Thread hier im Forum hat den höchsten Unterhaltungswert?
6 (11.3%)
Welches Tier passt als Maskottchen am besten zu den Niners?
3 (5.7%)
Wer gewinnt die 3 Chemnitzer Buzzerbeater-Privatligen?
4 (7.5%)
Welcher Niners-Spieler hat das schönste Tattoo?
4 (7.5%)
Was passiert am 21.12.2012?
9 (17%)
Hat die Bewertung von Buzzerbaeter-Trainern Einfluss auf die Spezialfähigkeit?
2 (3.8%)
Wen würdet ihr wählen wenn am Sonntag Bundestagswahlen wären?
1 (1.9%)
Mit welchen Forumsteilnehmern ist marcus0401 verwandt?
9 (17%)
Liegt Chemnitz im Erzgebirge?
8 (15.1%)

Stimmen insgesamt: 53

Bruno Borelli

Das sind nur Vorschläge aus gegebenem Anlass! Weitere interessante Themen können hinzugefügt werden. Mehrfachnennungen sind möglich. Wer die meisten Antworten gibt, gewinnt ein Treffen mit marcus0401 und darf ab sofort eine "99" in seinem Nick tragen.

Edit: Mehrfachnennungen sind wohl leider doch nicht möglich! Der Gewinner wird unter allen "richtigen Abstimmern ermittelt"!  ;D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

pizzapasta

Ich verkneife mir jetzt die Umfrage dazu, ob man alle Punkte auf einmal ankreuzen können sollte.  :buck:

France Beckenpower

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :buck: :buck: :buck: :buck: :buck: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

sensationell heute!
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

tom80

:buck: :lol: :great:
Spitze Bruno... Aber die letzte Auswahlmöglichkeit verstehe ich nicht. Ist doch wissenschaftl. längst geklärt und muss zwingend mit "ja" beantwortet oder?
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Gringo

Hoyzer

"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Iak

Ich glaube der Bruno hat den Misserfolg seines VFB nicht ganz so gut verkraftet. Aber wir sind ja hier, um die zu helfen. Tobe dich ruhig aus ;)

Ansonsten  :buck: :buck: :buck: ;D ;D ;D :great:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

dio

hm, ich wollts grad sagen, es fehlen die möglichkeiten "Erlöst den armen Markus B. endlich" und "Profi for 99 hinterm Nick"

Bubitzzz

Ich hab ja das Tier gewaehlt und schlage den Skendermann vor  :buck:   :-*

HobbesTheOne 99

In Neukirchen scheint was komisches in der Luft zu sein  :buck: Bruno, alles wird gut oder auch nicht  :lol: :lol: :lol: :lol:

edit meint, dass ich mich für die verwandtschaftsverhältnisse von marcus0401 entschieden habe  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bruno Borelli

Bis morgen Nachmittag kann abgestimmt werden, in der Halbzeitpause der morgigen Spiele in unseren BB-Bier-Ligen erscheint dann die am häufigsten gewünschte Umfrage. So wie es jetzt aussieht, geht es um Katzen-Marcus' Forumsfamilie, großen Chemnitzer Fanatasy-Basketball oder um den Maya-Kalender. Vielleicht kommt noch die Auswahl "Wieviele Bindestriche verträgt ein Satz" dazu.  :suspect: :suspect: :suspect:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Tingeltangel-Bob99

hab mich mal für den 21.12.2012 entschieden, habe gehört, da sollen die Außerirdischen kommen - endlich lern ich die mal kennen :lol: :buck:

ich hätte einen umfragevorschlag:
1. Töte ich (Tingeltangel-Bob) Bart irgendwann? ;D
2. Wird Leverkusen jemals Meister? (irgendwie passend das die Frage auch hier nur an Stelle 2 steht :buck: )
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

RF81

Ich habe zwar für die Rechtschreibprüfung gestimmt, aber bin der Meinung das noch "Sollte das Bier und wenn ja, richtiges, gekühlt angboten werden?" fehlt!  :buck: :buck: :buck:

Bruno Borelli

Es darf zwar weiter abgestimmt werden, aber die Entscheidung ist gefallen. Das Los - da Gleichstand - hat entschieden.

Noch dieses Wochenende erscheint hier exklusiv die Abstimmung: "Was passiert am 21.12.2012?"     :o
Über die Verwandtschaftverhältnisse von marcus0401 muss wohl weiter spekuliert werden müssen.  :noahnung:

Das Treffen mit marcus0401 gewinnt Tingeltangel-Bob. Es findet morgen nach dem Heimspiel der Niners statt. Er darf auch ab sofort, die Bezeichnung "99" oder "99er" oder "99ers" (Abstimmung?  ??? ) im Nick führen. Lieber Bob, herzlichen Glückwunsch!  :party:

Tingeltangel-Bob99

:clap: :clap: :clap: sinnlos :lol: :buck: :buck: :buck: :buck: :buck: :buck: :lol: :lol:

ich habe aber leider morgen abend keine Zeit zum Spiel zu kommen, möchte jemand für mich?? ;D ;D

und über 99, 99er, 99ers darf abgestimmt werden ;D
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

DragonLi

Da lass ich euch mal für 2 Tage alleine und schon dreht ihr hier anscheinend vollkommen durch.  :buck: :buck: :buck:

Herrlich  :lol: :lol: :lol: , ändert euch ja nicht!  :great:

Gringo

Zitat von: DragonLi am Samstag, 31 Oktober 2009, 12:41:05
Da lass ich euch mal für 2 Tage alleine und schon dreht ihr hier anscheinend vollkommen durch.  :buck: :buck: :buck:

hmm...warum bist du wiedergekommen? war grad lustig ohne dich :suspect:

DragonLi

Zitat von: Gringo am Samstag, 31 Oktober 2009, 12:46:05
Zitat von: DragonLi am Samstag, 31 Oktober 2009, 12:41:05

hmm...warum bist du wiedergekommen? war grad lustig ohne dich :suspect:

Wegen solcher netten Kommentare, wie der von Dir.   :-*

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

marcus0401

schade das ich morgen garnicht da bin,hätte es sehr genossen.  :lol:

pizzapasta

Zitat von: marcus0401 am Samstag, 31 Oktober 2009, 14:19:46
schade das ich morgen garnicht da bin,hätte es sehr genossen.  :lol:

Das Spiel ist heute...  ::)

Theees99

Mephistopheles

Vielleicht ist deswegen ja bei ihm die Katze nie da, wenn er zu den Spielen geht.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

marcus0401

Mephistopheles

Zitat von: marcus0401 am Samstag, 31 Oktober 2009, 17:46:36
sorry fürs verschreiben.   :-\

Brauchste nicht mehr traurig sein.  http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif

Hab gerade mal in Deinem Profil gestöbert, wo Du herkommst. Dann wollte ich wissen, wo denn Karlshuld liegt. Als ich dann sah, was für Orte es in Deiner Nähe gibt, hab ich Mitleid mit Dir bekommen.

Frag mich, warum man solche Namen nicht umbenennt.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Bruno Borelli

Zitat von: Mephistopheles am Samstag, 31 Oktober 2009, 18:02:54
Zitat von: marcus0401 am Samstag, 31 Oktober 2009, 17:46:36
sorry fürs verschreiben.   :-\

Brauchste nicht mehr traurig sein.  http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif Re: Umfrage aus aktuellem Anlass Re: Umfrage aus aktuellem Anlass

Hab gerade mal in Deinem Profil gestöbert, wo Du herkommst. Dann wollte ich wissen, wo denn Karlshuld liegt. Als ich dann sah, was für Orte es in Deiner Nähe gibt, hab ich Mitleid mit Dir bekommen.

Frag mich, warum man solche Namen nicht umbenennt.

:lol: :lol: :lol:   :clap:

Aber irgendwas ist mit der Katze wirklich nicht in Ordnung. Plötzlich war sie ein ganzes Viertel lang weg. Hat sich geweigert die Tennisbälle zu werfen!  :nono: :motz:  Obwohl so gut, zu uns, passrt war dr Kater nicht mehr kontollier bar. Ungehäuerlisch! Katze raus!  :sagja:   :-\ ;)

Theees99

Zitat von: Bruno Borelli am Sonntag,  1 November 2009, 00:09:48
Aber irgendwas ist mit der Katze wirklich nicht in Ordnung. Plötzlich war sie ein ganzes Viertel lang weg. Hat sich geweigert die Tennisbälle zu werfen!  :nono: :motz:  Obwohl so gut, zu uns, passrt war dr Kater nicht mehr kontollier bar. Ungehäuerlisch! Katze raus!  :sagja:   :-\ ;)

Iak, bitte übernehmen Sie. :suspect: :buck:

Bruno Borelli

Da sich Umfragen inzwischen wieder großer Beliebtheit erfreuen, möchte ich bei der Gelegenheit an diese Umfrage erinnern. Einige Sachen wären ja noch offen zur Abstimmung....  :D