Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Kent & Clark übernimmt Marketing

Begonnen von Matze, Dienstag, 27 Oktober 2009, 13:21:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Zitat von: Smash am Donnerstag, 29 September 2011, 17:33:05
mit diesem post ging es mir hauptsächlich darum, das nichts passiert.

Und genau deshalb hast du von mir die entsprechende Antwort bekommen.

Wenn du wirklich gewollt hättest, dass sich der Dio wie ein Schneekönig freut, dann hättest du vielleicht einfach mal rechtzeitig vor dem letzten Weihnachtsfest ernsthaft anfragen können. Und falls es dir bei einem Weihnachtsgeschenk relativ egal ist, ob du nun 50, 65 oder 80 Euro bezahlst, wäre sicherlich auch was machbar gewesen - wenn man halt normal anfragt. Aber wer bloß mal hier postet, um ein bissl rumzustänkern, obwohl er genau weiß, dass es momentan für uns nicht möglich ist, Trikots zu adäquaten Preisen anzubieten, der muss auch mit der entsprechenden Antwort leben.

PS: Kleiner konstruktiver Vorschlag. Du streckst, sagen wir mal, 1.000 Euro vor. Wir lassen dann eine bestimmte Anzahl Trikots produzieren und da deiner Meinung nach das Potential zweifellos da ist, bekommst du bald deine 1.000 Euro und ein bissl Trinkgeld zurück. Na, wie wär's?
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

HobbesTheOne 99

Zitat von: patte am Donnerstag, 29 September 2011, 17:46:48

PS: Kleiner konstruktiver Vorschlag. Du streckst, sagen wir mal, 1.000 Euro vor. Wir lassen dann eine bestimmte Anzahl Trikots produzieren und da deiner Meinung nach das Potential zweifellos da ist, bekommst du bald deine 1.000 Euro und ein bissl Trinkgeld zurück. Na, wie wär's?

das kann es ja nun auch nicht sein  :suspect: Wie wäre es denn so: du, vb oder ein anderer ausm verein (geschäftsstelle) fragt hier, wer definitiv interesse an einem trikot hätte bzw nicht bloß interesse, sondern eines nimmt. mit der zahl geht man dann in die vollen. der ungefähre trikotpreis sollte natürlich klar sein. evtl legste noch paar trikots drauf und versuchst die zu den heimspielen an den fan zu bringen, der nicht hier unterwegs ist.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

patte

Gut, dann mache ich mich mal über den genauen Preis schlau und werde versuchen, das irgendwie anzugehen. Versprechen möchte ich aber jetzt noch nichts, bevor ich nicht mit dem für Fanartikel bzw. Merchandising zuständigen externen Unternehmen gesprochen habe. :)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

lunatic

Zitat von: patte am Donnerstag, 29 September 2011, 18:25:59
Gut, dann mache ich mich mal über den genauen Preis schlau und werde versuchen, das irgendwie anzugehen. Versprechen möchte ich aber jetzt noch nichts, bevor ich nicht mit dem für Fanartikel bzw. Merchandising zuständigen externen Unternehmen gesprochen habe. :)
Ein Guter (ehrlich!) bist Du, ich kanns sogar verstehen, dass Du zunächst ein bißchen - nun sagen wir `mal dünnhäutig reagiert hast. Es ehrt Dich, aber es ist schon erstaunlich, wofür hier ein Pressesprecher alles zuständig ist - vielleicht muss das auch so sein :noahnung: , aber :-X :-X :-X man will nicht gleich wieder als ein oller Hater dastehn, jetzt, wo doch die Saison beginnt...
Hart im Geben...

Sport frei!

Tamer Arik Ultra

kommen halt keine infos diesbezüglich.
da darf man auch in der form mal nachfragen! und außerdem ist dies ein forum...

ich denke der dio hat es auch verstanden ;D

ich würde mir gern ein trikot kaufen! natürlich nicht für die summe die du genannt hast. hast du eine ahnung was die bv für ein trikot zahlt?
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BBallfreak

Gab es nicht mal im Eastside auch ne Niners-"Ecke" mit moderaten Preisen (und auch Trikots), oder erinnere ich mich da jetzt völlig falsch?? Wenn ja, was ist daraus geworden?
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Nic

Die gab es dort mal, keine Ahnung ob die das immernoch haben. Die sind ja auf Teamsport spezialisiert, aber Trikots gabs da glaube keine, nur kleine Sachen wie Tassen, Anhänger etc. 
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Sheed

Zitat von: Nic am Donnerstag, 29 September 2011, 20:47:55
Die gab es dort mal, keine Ahnung ob die das immernoch haben. Die sind ja auf Teamsport spezialisiert, aber Trikots gabs da glaube keine, nur kleine Sachen wie Tassen, Anhänger etc.

nein!?!

und wenn dann nicht sehr auffällig.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Chris

Zitat von: patte am Donnerstag, 29 September 2011, 18:25:59

habe ich was verpasst??
welches Unternehmen ist denn neuerdings dafür zuständig? Mein letzter Kenntnisstand ist, dass Kent & Clark gescheitert sind....

Sheed

gibt es morgen eigentlich einen fanstand mit neuen fan-artikeln?
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Ref

Zitat von: Sheed am Freitag, 30 September 2011, 09:41:52

kein mensch kauft fan-artikel! 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Walter Frosch 99

Zitat von: Ref am Freitag, 30 September 2011, 11:13:42

sagt der, der wie ein Weihnachtsbaum durch Litauen rennt ;D :buck: :-* . Naja zumindest "gekauft" war's ja nicht ;)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Ref

Zitat von: Steffen 99 am Freitag, 30 September 2011, 11:22:58

sagt der, der wie ein Weihnachtsbaum durch Litauen rennt ;D :buck: :-* . Naja zumindest "gekauft" war's ja nicht ;)

haste zum glück am ende noch selber gemerkt! :buck:

im übrigen konnte ich dich somit auch diverse male wie einen basketballfan aussehen lassen. ;)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

jolu

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 29 September 2011, 20:45:46
Gab es nicht mal im Eastside auch ne Niners-"Ecke" mit moderaten Preisen (und auch Trikots), oder erinnere ich mich da jetzt völlig falsch?? Wenn ja, was ist daraus geworden?

Bestimmt ne Ecke von Nike, Puma oder Adihash  ;D . Tja in Zeiten wo nicht nur das Wasser preisintensiver wird, entscheidet man dann sich was man kauft. Das Wasser braucht man eben.

Aber ich finde es schon toll, dass auf der Web-Site der NINERS (auf der Neuen) auch der Link zum CC- Shop ist. Finde ich wirklich gut und ehrenwert.

Sheed

kleine kinder vielleicht schon!?  ::)