Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

All-Star Game Saison 10

Begonnen von Bino, Sonntag, 25 Oktober 2009, 10:59:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bino

Am Dienstag Mittwoch ;) ist es soweit. Es kommt zum Duell der blauen mit der roten Gruppe, bei denen normaler Weise auch die besten Spieler der jeweis 8 Teams zum Einsatz kommen.
Ich stelle 3 Spieler für unsere Gruppe. Beide Center (Theo und Eike) und mit Torben den Backup PF.
2 weitere Spieler schaffen es nicht ganz. Mein PG scheitert mit 233 Stimmen an der Reservistenrolle und Dirk wird bei den PF's 4.
Beim 3-point shootout stelle ich wieder mal keinen Spieler.
Hinzu kommt das es eine klare Niederlage für die Jungs meiner Gruppe geben wird.
Gespielt wird beim ultron im Palace of Doom.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

dio

BETMASTER

Voll im Streß,zum 1.Mal Ausrichter eines Allstarspiels.

Dazu noch mit 5 Spielern dabei und Ganus beim 3er Wettbewerb !!! ;)

Gringo

Sheed

Zitat von: Bino am Sonntag, 25 Oktober 2009, 10:59:33
Am Dienstag ist es soweit....

also mein spiel ist am mittwoch  ;) :-* und ich stell zwei starter (sf und c).
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Red Devil

endlich wird mal das getan was schon längst überfällig war,
der Devil´s Dome wird am mittwoch beben und seine beiden PG und SG-allstars anfeuern.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

tom80

:o :o :o Hui... Rekordbeteiligung meiner Pills.

- Zwei Spieler beim 3er Contest (Teixera, Moreno)
- Drei Spieler im Allstarteam, darunter Morena gar als Starter auf SF. Dazu Luzes (PF) und Magens (C) als Backups.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Theees99

S5-Center, nix weiter. Dafür in der anderen Gruppe 4 der S5 von einem Team :lol:

E.H. Finest

nur 3 beim all-star game...starting pf und c und back up pf...aber mein eigentlich bester spieler ist nicht dabei, mein small forward, dort startet man wohl lieber mit nem 4.5k typen, sein back up 5k...

Tingeltangel-Bob99

Klemisch startet auf der 3, Agresta auf der 4
Xintian Back-Up auf der 2
Huscher und Encinos leider nur 4. und 3. Platz bei der Wahl
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Iak

Der Köhl halt...  8)

Alle anderen S5 Spieler sind in der Wahl 3. oder 4. geworden. Ist auch nicht so schlecht, wenn man bedenkt, dass in der Gruppe 8 Teams sind.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Theees99

Zitat von: Iak am Sonntag, 25 Oktober 2009, 12:28:52
Der Köhl halt...  8)

Alle anderen S5 Spieler sind in der Wahl 3. oder 4. geworden. Ist auch nicht so schlecht, wenn man bedenkt, dass in der Gruppe 8 Teams sind.

Das bedeutet wohl eher, dass der Manager nur Rotz macht. :buck:

HobbesTheOne 99

1 beim 3er-Wettbewerb und die Backups auf PF und C. Meine Kleinen bekommen zu wenig Spielzeit, um gewählt zu werden...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Aalejandro

Überraschung, mein Wimmers is dabei...hätt ich nich gedacht... 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

vitaminbonbon

Herr Dargacz als Start-SG.
In der Wertung noch Herr Cotobade (Platz 4 - SG), Herr Okgüz (Platz 4 - PG) und Herr Gallois (Platz 4 - C).
Sehr zufrieden.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)