Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Absinth Eliteliga der Käfigkämpfer - Spieltagthread

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 18 Oktober 2009, 14:59:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Leipzig Lakers @ Superhelden
Motivorteil bei den SH,daher 50:50 Spiel,mir mal wieder zu heiß  ;)

Vitaminballer @ Dark Ghosts
Wird wohl ziemlich sicher zweistellig am Ende,1,15 als Quotenfüller geeignet !!! Ich tippe lieber das Hc 13,5 auf die Geister !

Vidi Vici Umraster @ Eurofighter
BB ist sehr Moti abhängig und da meine sehr hoch ist wirds knapper als gedacht,+4-6 Punkte Heimsieg.Für mich zu heiß,lasse ich weg !!

BigAl and the Hornyballer @ Gringo Stars
Sicheres Ding,+20 Heimsieg, aber zu der Quote  :sagja:

No Gravity @ Tabledance 99ers
Faire 1,25 Quote,die ist so sicher das ich mich zu einen Kontobet hinreißen lasse.Die hohe Moti + Heimvorteil ziehts  ;D

Theees99

Zitat von: BETMASTER am Freitag, 30 Oktober 2009, 13:09:38

Motivorteil bei den SH,daher 50:50 Spiel,mir mal wieder zu heiß  ;)

Wird wohl ziemlich sicher zweistellig am Ende,1,15 als Quotenfüller geeignet !!! Ich tippe lieber das Hc 13,5 auf die Geister !

BB ist sehr Moti abhängig und da meine sehr hoch ist wirds knapper als gedacht,+4-6 Punkte Heimsieg.Für mich zu heiß,lasse ich weg !!

Sicheres Ding,+20 Heimsieg, aber zu der Quote  :sagja:

Faire 1,25 Quote,die ist so sicher das ich mich zu einen Kontobet hinreißen lasse.Die hohe Moti + Heimvorteil ziehts  ;D

Haste ein Link zu den Quoten oder kannste mir sagen, wie meine is? :)

kuala

Ui, der Beti tippt auch mal!  :o :o :o Und dann gleich mit Quoten. Ich sehe es kommen: wir werden bald Phase 2 der PL erreichen - Internetwetten zu den PL-Spielen. Wird nicht lange dauern, kommt Phase 3. Beti eröffnet ein Wettbüro für die BB-Community, pflastert mind. 5 50-Zoll-Flats an die Wand, worauf Freitag die PL-Spiele laufen. Dazu gekühlte Hopfenkaltschale und für den Mephi nen Tee.  :buck: 18.00 Uhr Übertragung 3.Liga, 20.00 Uhr die 2 Liga und zur Primetime um 22.00 Uhr die Eliteliga.  8)

Und nun zu meinen Tipps:

Das wird heute nach langer Zeit mal wieder ne Niederlage, da kann der Hendrik noch so sehr die Favo-rolle zu mir schieben. Geschätze 12er Moti vom Hendrik gegen meine 8er ist wie ein Gas gegen mein normal. Dazu der Heimvorteil. Nen passender PR fehlt mir auch. Da helfen auch meine 2 Erfahrungs-ups nix!  :o Die Form nahezu gleichwertig. +15

Würde das Hc vom Beti auch mitgehen. +18

Ja, die Moti dürfte bei den Umrastern um einiges höher sein, dennoch wird der Köhler zeigen, wer mehr Qualm auf der Kette hat. +8

Die Mannschaften etwa gleichstark. :buck: Aber mit dem Heimvorteil könnte es langen.+1( 8 )  :buck:

Das ziehen die Tabledancer locker gegen den Aufsteiger. +14

Hendrik

Also ich kann den Kuala beruhigen, die Motivation meiner Jungs ist nicht 12.

Ansonsten hab ich halt immer richtig ins Klo gegriffen, wenn ich in nem Spiel taktisch mal was riskieren wollte, so wirds dann eben auch diesmal wieder werden... Würde mich freuen, wenns anders käme.

BBallfreak

Wow...ziemlich krasse Quoten - aber einen kleinen Ausreißer hab ich entdeckt  :suspect:

Obwohl die 1,75 hier mächtig gewaltig lockt, ist es mir auch zu heiß  ;) ! Das HC +1,5 auf Kuala mir leider auch etwas zu wenig...

Hier kristallisiert sich irgendwie der Volkstipp heraus...das HC hab ich auch eingetütet...

Motivationsvorteil bei den Umrastern trifft auf rothaarige Urgewalt - mal sehen, ob "Dänisch Dynamite" kleine Sprengfallen legen kann!? Obwohl zum Tippen wirklich eklig, habe ich mich für´s Über 171,5 entschieden...

Denke hier wird der Aufsteiger ordentlich Lehrgeld zahlen müssen...

Für mich heute das Geschenk des Tages! Nein, nicht die 1,25 für den Heimsieg sondern das daraus resultierende HC+ 8,5 für No Gravity haben es mir angetan! Wird sicher ne ganz enge Kiste... ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Hendrik

Ähm... woher holt ihr euch bitte die Quoten und HCs?!  ???

BETMASTER

Zitat von: Hendrik am Freitag, 30 Oktober 2009, 14:53:09
Ähm... woher holt ihr euch bitte die Quoten und HCs?!  ???

Direkt bei BB  ;)

Hast du wohl noch nicht entdeckt  :lol: :lol: :lol:

dio

neues supporter-feature, aber anscheinend nur für beta-tester..

BETMASTER

Zitat von: Hendrik am Freitag, 30 Oktober 2009, 13:34:27
Also ich kann den Kuala beruhigen, die Motivation meiner Jungs ist nicht 12.

Stimmt  :great:

Sicherlich bei 13,wie meine  8)

Mitteilungen verbunden: Fr 30 Okt 2009 15:10:46 CET

Zitat von: BBallfreak am Freitag, 30 Oktober 2009, 14:45:22

Motivationsvorteil bei den Umrastern trifft auf rothaarige Urgewalt - mal sehen, ob "Dänisch Dynamite" kleine Sprengfallen legen kann!? Obwohl zum Tippen wirklich eklig, habe ich mich für´s Über 171,5 entschieden...

Die Bookies haben ihren Fehler schon bemerkt  :sagja: Da wir ja Nba like 48min spielen ,liegt die Linie jetzt richtig bei 192,5  ;) Du hast hoffentlich einen ordentlichen Batzen drauf,dann gehts heute ins Paradies  ;D

Theees99

Da ich kein Beta-Tester bin... wie liegen die Quoten Hornys @ Gringo? ???

Will bloß wissen, ob ich meine 2,50€ zumindest verdreifachen könnte, wenn ich auf mein Team setze oder ob ich lieber in Cola investiere. :)

BETMASTER

Zitat von: TheS am Freitag, 30 Oktober 2009, 15:24:34

Will bloß wissen, ob ich meine 2,50€ zumindest verdreifachen könnte, wenn ich auf mein Team setze oder ob ich lieber in Cola investiere. :)

Vorhin war die Quote bei 6  ;)

Könntest also einen ganzen Kasten saufen  :buck: :buck: :buck:

BBallfreak

Zitat von: BETMASTER am Freitag, 30 Oktober 2009, 14:59:55

Die Bookies haben ihren Fehler schon bemerkt  :sagja: Da wir ja Nba like 48min spielen ,liegt die Linie jetzt richtig bei 192,5  ;)

Oh ja...ist mir auch gerade aufgefallen!! An die 192,5 glaube ich dann allerdings nicht, es sei denn, Ganus macht heute den M.Walsh!! :lol:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Roman

Für mich heute das Geschenk des Tages! Nein, nicht die 1,25 für den Heimsieg sondern das daraus resultierende HC+ 8,5 für No Gravity haben es mir angetan! Wird sicher ne ganz enge Kiste... ;)

ohne meinen punktelieferanten, der noch in der karibik zur erholung weilt, wird es schwer das spiel kanpp zu gestalten

ich hoffe auf das rückspiel mit voller kapelle :)
42,195 in 4:31

Gringo

Zitat von: BETMASTER am Freitag, 30 Oktober 2009, 15:29:36
Zitat von: TheS am Freitag, 30 Oktober 2009, 15:24:34

Vorhin war die Quote bei 6  ;)

Könntest also einen ganzen Kasten saufen  :buck: :buck: :buck:

wie ändert sich die quote, wenn bekannt wird, dass ich nen 1er pr habe (bekanntlich ohne spezialfähigkeit zuschauerbeteiligung) ;)