Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Absinth Eliteliga der Käfigkämpfer - Spieltagthread

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 18 Oktober 2009, 14:59:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Zitat von: BETMASTER am Freitag, 23 Oktober 2009, 18:53:39
TheS seine Bande auswärts mit 91:87 niedergerungen.Mit seinen off. Reb hat er mir phasenweise richtig weh getan,mit 17 To hat er es aber wieder gut gemacht  :-*

Glückwunsch Betti. Knappste Niederlage des Spieltags. Damit kann ich gut leben. Mit Brechstange hätte es vielleicht sogar gelangt. Tatsächlich waren die TOs der Schlüssel, hab ich auch so gesehen, daran wird auch schon gearbeitet. ;D

Mephistopheles

Ich konnte mein Spiel dann auch noch gewinnen. War allerdings viel knapper, als im Vorfeld erhofft. Zum Glück fielen bei mir in der Crunchtime gleich zwei 3er in Folge. Damit war dieser wichtige Sieg eingefahren.  :D

Wenn es mir jetzt noch gelingt, im zweiten Spiel das Heimspiel gegen die Vitaminballers zu gewinnen, sieht der Ligastart ganz ordentlich aus.

Ich habe im Übrigen im Eingangsposting mal die Ergebnisse und die Tabelle eingefügt. Kann nicht versprechen, dass das jede Woche klappt. Aber ab und an werde ich es aktualisieren.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Gringo

btw der link der pl im ausgangspost reicht ja auch. da sieht man auch als aussenstehender die tabelle...muss man also nicht immer aktualisieren

BETMASTER

Zitat von: TheS am Freitag, 23 Oktober 2009, 22:44:27
Zitat von: BETMASTER am Freitag, 23 Oktober 2009, 18:53:39
TheS seine Bande auswärts mit 91:87 niedergerungen.Mit seinen off. Reb hat er mir phasenweise richtig weh getan,mit 17 To hat er es aber wieder gut gemacht  :-*

Glückwunsch Betti. Knappste Niederlage des Spieltags. Damit kann ich gut leben. Mit Brechstange hätte es vielleicht sogar gelangt. Tatsächlich waren die TOs der Schlüssel, hab ich auch so gesehen, daran wird auch schon gearbeitet. ;D

In der 1.Liga weht der Wind halt bissl rauher  ;D

Hendrik

So heute kommts knüppeldick für meine Jungs...

_______Auswärts________________Heim________Kommentar
Leipzig Lakers@SuperheldenDie Lakers haben einen etwas besseren Kader, was nach meinem Empfinden den Heimvorteil aufwiegt. Wird ne knappe Sache und am Ende entscheiden Taktik und Tagesform
Vitaminballer@Dark GhostsDaheim hätte Detlef wohl ne Chance, auswärts wirds nix.
Vidi Vici Umraster@EurofighterGanus und Co sollten zwar mit guter Form und bester Motivation aus dem Pokal kommen, dennoch sehe ich unser Zweitliga-Urgestein vorn.
Big Al ant the Hornyballer@Gringo StarsDas sollte ne klare Sache zugunsten des Gringo werden.
No Gravity@Tabledance 99ersDas könnte die erste Überraschung für die Aufsteiger geben.

Gringo

Leipzig Lakers @ Superhelden
neuauflage des letzten finales. mit richtiger taktik, heimvorteil und mehr moti, kann hendrik das diesmal packen.

Vitaminballer @ Dark Ghosts
wird wohl auchn heimsieg

Vidi Vici Umraster @ Eurofighter
eurofighter haben klare po-ambitionen. da müssen die heimspiele gewonnen werden

Big Al ant the Hornyballer @ Gringo Stars
nach der auftaktniederlage muss jetztn sieg her...

No Gravity @ Tabledance 99ers
im abstiegskampf zählen siege gegen direkte konkurenten doppelt

also alles in allem nur heimsiege, wobei das erste spiel sicher das beste wird, und da auchn sieg der lakers keine überraschung wäre

Hendrik

Zitat von: Gringo am Freitag, 30 Oktober 2009, 11:01:10
neuauflage des letzten finales. mit richtiger taktik, heimvorteil und mehr moti, kann hendrik das diesmal packen.

Daran wirds wohl wieder scheitern.

Mephistopheles

Gringo

Mephistopheles

Zitat von: Gringo am Freitag, 30 Oktober 2009, 11:25:30
Zitat von: Mephistopheles am Freitag, 30 Oktober 2009, 11:23:04
Ich mach's diesmal kurz: Gibt wohl vier Heimsiege.  :D

außer du, oder was? ;)

Hehe, das lass ich offen. Irgend eine Herde wird's zu Hause schon vermasseln. Vielleicht ja Deine.  :buck:

Gringo

hoffentlich nicht meine....dann muss ich wieder das ganze wochenende weinen :'(

Hendrik

Naja, nachdem Kualas Jungs auch noch ne bessere Form mitbringen als meine, wird die Heimniederlage wohl eher bei den Superhelden zu bewundern sein.

Iak

Haag wird das schon ziehen, obwohl Hendrik die höhere Moti und den Heimvorteil hat.

Ein enges Spiel, der Heimvorteil wiegt aber zu schwer.

Wird ein enges und ekliges Spiel. Ich bin gespannt und hoffe auf das bessere Ende. Meine Form ist Gott sei Dank nicht ganz im Keller.

Big Al ant the Hornyballer @ Gringo Stars
TheS hat in der ersten Liga nichts zu suchen, klare Niederlage  :buck: :buck: :buck:

Ich kann beide Teams nicht so richtig einschätzen. Da die Tabledancer über die größere Erfahrung verfügen, werden sie das Spiel am Ender aber auch gewinnen.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Theees99

Herrlich, wie ihr die Rechtschreibung hier plötzlich alle dezent überseht  ;) .
Ich tipp mal...

Haag macht das. +7

Für die Vitainballer mit dem Kader, dem Logo und auswärts nix zu holen. +20

Besserer Kader + Heimvorteil +12

BigAl and the Hornyballer @ Gringo Stars
Hornys werden sich sicher noch in der ersten Liga festsetzen aber auswärts beim Gringo seh ich nicht viele Chancen. +1  :buck:

Tabeldancers den leicht besseren Kader, zudem zu Hause wird es reichen. +5

Mitteilungen verbunden: Freitag, 30 Oktober 2009, 12:43:11

btw. stimme die Begegnungen vom 2. Spieltag im ersten Post nicht (weil auch in der Ligatabelle  Februarbegegnungen angegeben sind)

Profi82

Zitat von: TheS am Freitag, 30 Oktober 2009, 12:27:44
Herrlich, wie ihr die Rechtschreibung hier plötzlich alle dezent überseht  ;) .

Außer bei Gringo is mir nichts aufgefallen - bei ihm verwundert es mich aber auch nicht.  :buck:

BigAl and the Hornyballer @ Gringo Stars

Für genauere Begründungen fehlt mir das Insiderwissen eurer Liga.  ;)