Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Absinth Eliteliga der Käfigkämpfer - Spieltagthread

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 18 Oktober 2009, 14:59:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Zitat von: Iak am Freitag, 23 Oktober 2009, 14:33:48
Umrater

Wenn Du schon schamlos von mir kopierst, dann mach wenigstend die Tippfehler raus!

kuala

Vitaminballers @ Eurofighter
Köhl wird von 5 Spielern verteidigt, weshalb die anderen Graupen den Platz haben, den sie brauchen und dadurch den Sieg einfahren.

Leipzig Lakers @ Gringo Stars
Nee, das wird heute nix. Auswärts gegen Gringo gewinnt man nur ausnahmsweise.

Vidi Vici Umraster @ TheS
Tippe auch auf Beti, der durch sein gestriges Tie ne wesentlich höhere Moti hat.

Tabledancer @ Dark Ghosts
Sehe auch den Mephi hier vorn.

No Gravity @ Superhelden
Wird knapp.  :buck:

Hendrik

Zitat von: kuala am Freitag, 23 Oktober 2009, 14:53:03
No Gravity @ Superhelden
Wird knapp.  :buck:

Hmm.... könnte sein. Die Motivation meiner Jungs steht auch nur bei 13 :o.

Mephistopheles

Schön, dass jemand den Tippthread eröffnet hat.  :D

Dann will ich auch mal:

Eigentlich hat der VB eine ganz gute Truppe zusammen, was man ja in seinen regulären Ligaspielen sieht. Dennoch ist seine Leistung in den Privatligaspielen eher unterdurchschnittlich. Dieser Serie folgend gibt's auch zum Auftakt der neuen Liga gleich wieder eins aufs Dach. Das Iak gewinnt mit deutlichen 18 Punkten Vorsprung.

Ich habe schon beim letzten Spiel vom Gringo gesagt, dass er gewinnen würde (gegen die Superhelden). Damit lag ich falsch. Wäre schon schlimm, wenn er mich heute wieder mit seinen Jungs enttäuschen würde. Meine Fresse, wäre das für den Gringo blamabel... Aber ich will ja keinen Druck aufbauen.  ;D

Ich kann die Truppe vom TheS gar nicht so richtig einschätzen. So schlecht kann sie eigentlich nicht sein, wenn man den Aufstieg schafft. Andererseits ist die Truppe vom Beti auch nicht von schlechten Eltern. Zudem sind alle Mann an Deck und die Motivation scheint auch zu stimmen. Wird daher wohl ein Auswärtssieg.

In der letzten Saison waren meine Jungs nach 2 Spieltagen dort, wo sie entsprechend den Sympathiewerten hingehören: An der Tabellenspitze. Genau da wollen sie auch in der Absinth-Liga wenigstens einmal stehen. Das kann aber nur gelingen, wenn gleich zu Beginn ein Sieg gelingt. Welcher Gegner käme da also gelegener als die Tabledancer?!  :sagja: *hr-rr-rr*
Meine Fresse, sind meine Jungs heiß auf dieses Spiel. Die wollen kein einziges Viertel abgeben - und das werden sie auch nicht!

No Gravity @ Superhelden
Der Meister gegen den Aufsteiger - das kann nur einen Heimsieg geben.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Gringo

wird wohl ein recht klarer heimsieg

die lakers sind mein angstgegner bei bb....hab glaub gegen kein anderes team so häufig verloren...heute nur mit moti 7 und keine besondere form....das kann ich selber mit der richtigen taktik (die ich eh ne treff in letzter zeit) schwer gewinnen :(

mr gaypunktanus wirds richten...thes wird sich noch schön umgucken in der eliteliga

heimsieg

No Gravity @ Superhelden
ein abstiegsfavorit gegen nen meisterschaftsanwärter...heimsieg

Mephistopheles

Hm, habe mit den Tabledancern größere Probleme, als mir lieb ist.  :suspect: Gerade mal mit 4 Punkten Vorsprung (41 : 37) geht's gerade in die Katakomben.

Irgendwie treffen meine Jungs heute nichts. Die Tischtänzer müssen ja ne irre gute Defense haben!

Nunja, wird's wohl doch nichts mit der Tabellenführung.  :buck: So wie's derzeit aussieht, werden wohl die beiden Finalisten der Braustolz-Eliteliga nach dem ersten Spieltag oben in der Tabelle stehen. Während man das von den Superhelden erwarten konnte, überrascht die Heimpleite der G-Stars gegen die Messestädter schon sehr. Ui-ui-ui ist das peinlich...
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Gringo

Tamer Arik Ultra

ganz schönes opfer der gringolino! :P
nicht das unruhe in das umfeld der stars kommt und der manager gehen muss :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Roman

ohne meinen verletzten topscorer und inoffiziellen mvp der mixery liga  ;) kann man eben keinen blumentopf gewinnen gegen so einen starken gegner

konnte ich mal die verschiedenen taktikeinstellngen ausprobieren  :)
42,195 in 4:31

Gringo

am ende hab ich nur mit 12 verloren....im spielverlauf sah das um einiges schlimmer aus...naja, ich schiebs ma auf die moti, die form, die taktik, das wetter und den heimnachteil....sonst hätt ich gewonnen :buck: :buck: :buck:

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BETMASTER

TheS seine Bande auswärts mit 91:87 niedergerungen.Mit seinen off. Reb hat er mir phasenweise richtig weh getan,mit 17 To hat er es aber wieder gut gemacht  :-*

Gringo

Zitat von: BETMASTER am Freitag, 23 Oktober 2009, 18:53:39
TheS seine Bande auswärts mit 91:87 niedergerungen.Mit seinen off. Reb hat er mir phasenweise richtig weh getan,mit 17 To hat er es aber wieder gut gemacht  :-*

ja, das war übelst eng am schluss...naja, wird ne die letzte niederlage gewesen sein vom thees :buck:

Hendrik

Tja, bis aufs letzte Viertel hat mir das Spiel richtig gut gefallen. Leider versaut der Coach mit der Wechselei am Ende die Tabellenführung. Naja, am Ende wird abgerechnet und da kommen noch ein paar schwierige Spiele....

kuala

Zitat von: Hendrik am Freitag, 23 Oktober 2009, 19:06:34
Tja, bis aufs letzte Viertel hat mir das Spiel richtig gut gefallen. Leider versaut der Coach mit der Wechselei am Ende die Tabellenführung. Naja, am Ende wird abgerechnet und da kommen noch ein paar schwierige Spiele....

dito  :buck: