Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Absinth Eliteliga der Käfigkämpfer - Spieltagthread

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 18 Oktober 2009, 14:59:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Absinth Eliteliga der Käfigkämpfer

Mögen die Spiele beginnen!

Nachdem in Rekordzeit alle Anmeldungen innerhalb von 24 Stunden bestätigt wurden, konnte heute schon der Spielplan erstellt werden.

In diesem ersten Posting dieses Threads beabsichtige ich, in regelmäßigen Abständen die aktuelle Tabelle in den Anhang zu stellen, damit sich auch die Nichtprivilegierten über die Eliteliga informieren können.  :buck:

Der erste Spieltag wartet gleich mit einem absolutem Topspiel auf. So erwarten die Sieger der Chemnitz 99 Mickey Mouse Liga den frisch gebackenen Meister der Braustolz Eliteliga!

Doch auch die potentiellen Abstiegskanditaten "BigAl and the Hornyballers" (gegen Vidi Vici Umrasten) und "Dark Ghosts" (gegen Tabledance Paradise 99ers) haben gleich ganz wichtige Heimspiele, sind es doch eben diese Heimspiele, in denen die Siege gegen die vermeintlich leichteren Gegner (im Vergleich zu den anderen Brocken) unbedingt eingefahren werden müssen, um am Ende in den Playoffs zu landen.

Weiterhin erwartet der Finalist vom Freitag (Superhelden) den Aufsteiger NoGravity. Man kann förmlich schon die Nervosität der Superhelden riechen, will man sich doch nicht gegen den Aufsteiger blamieren und wieder einen Fehlstart in die Privatliga hinlegen.

Schließlich kommt es noch zum Klassiker der Eurofighters gegen die Vitaminballers, das durchaus ein Duell auf Augenhöhe ist.

Die teilnehmenden Mannschaften (in alphabetischer Reihenfolge) sind:

BigAl and the Hornyballers
Dark Ghosts
Eurofighters
Gringo Stars
Leipzig Lakers
NoGravity
Superhelden
Tabledance Paradise 99ers
Vidi Vici Umrasten Chemnitz
vitaminballers

Die aktuelle Tabelle befindet sich hier.
Die einzelnen Spieltagsergebnisse folgen hier:

1. Spieltag
vitaminballers @ Eurofighters 72 : 100
Leipzig Lakers @ Gringo Stars  83 : 71
Vidi Vici Umrasten Chemnitz @ BigAl and the Hornyballers 91 : 87
Tabledance Paradise 99ers @ Dark Ghosts 84 : 93
NoGravity @ Superhelden 60 : 81

2. Spieltag

Vidi Vici Umrasten Chemnitz @ Eurofighters 87 : 79
Leipzig Lakers @ Superhelden 73 : 90
BigAl and the Hornyballers @ Gringo Stars 79 : 94
vitaminballers @ Dark Ghosts 80 : 100
NoGravity  @ Tabledance Paradise 99ers 76 : 80

3. Spieltag

Vidi Vici Umrasten Chemnitz @ Dark Ghosts 91 : 105
Gringo Stars @ Eurofighters 88 : 105
BigAl and the Hornyballers @ Superhelden 62 : 81
Leipzig Lakers @ NoGravity 95 : 76
Tabledance Paradise 99ers @ vitaminballers 86 : 98

4. Spieltag

Leipzig Lakers @ Tabledance Paradise 99ers 101 : 74
BigAl and the Hornyballers @ NoGravity 87 : 98
Vidi Vici Umrasten Chemnitz @ vitaminballers 122 : 97
Eurofighters @ Superhelden 66 : 87
Gringo Stars @ Dark Ghosts 99 : 86

5. Spieltag

BigAl and the Hornyballers @ Leipzig Lakers 67 : 85
Eurofighters @ NoGravity 71 : 55
Gringo Stars @ vitaminballers 105 : 78
Superhelden @ Dark Ghosts 81 : 65
Tabledance Paradise 99ers @ Vidi Vici Umrasten Chemnitz 82 : 111

6. Spieltag

BigAl and the Hornyballers @ Tabledance Paradise 99ers
Eurofighters @ Leipzig Lakers
Gringo Stars @ Vidi Vici Umrasten Chemnitz
Superhelden @ vitaminballers
Dark Ghosts @ NoGravity

18. Spieltag

Vidi Vici Umrasten Chemnitz @ Leipzig Lakers
BigAl and the Hornyballers @ vitaminballers
Eurofighters @ Dark Ghosts
Gringo Stars @ NoGravity
Superhelden @ Tabledance Paradise 99ers
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Theees99

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 18 Oktober 2009, 14:59:14

Nachdem in Rekordzeit alle Anmeldungen innerhalb von 24 Stunden bestätigt wurden, konnte heute schon der Spielplan erstellt werden.

In diesem ersten Posting dieses Threads beabsichtige ich, in regelmäßigen Abständen die aktuelle Tabelle in den Anhang zu stellen, damit sich auch die Nichtprivilegierten über die Eliteliga informieren können.  :buck:

Der erste Spieltag wartet gleich mit einem absolutem Topspiel auf. So erwarten die Sieger der Chemnitz 99 Mickey Mouse Liga den frisch gebackenen Meister der Braustolz Eliteliga!

Doch auch die potentiellen Abstiegskanditaten "BigAl and the Hornyballers" (gegen Vidi Vici Umrasten) und "Dark Ghosts" (gegen Tabledance Paradise 99ers) haben gleich ganz wichtige Heimspiele, sind es doch eben diese Heimspiele, in denen die Siege gegen die vermeintlich leichteren Gegner (im Vergleich zu den anderen Brocken) unbedingt eingefahren werden müssen, um am Ende in den Playoffs zu landen.

Weiterhin erwartet der Finalist vom Freitag (Superhelden) den Aufsteiger NoGravity. Man kann förmlich schon die Nervosität der Superhelden riechen, will man sich doch nicht gegen den Aufsteiger blamieren und wieder einen Fehlstart in die Privatliga hinlegen.

Schließlich kommt es noch zum Klassiker der Eurofighters gegen die Vitaminballers, das durchaus ein Duell auf Augenhöhe ist.

Los geht's also am kommenden Freitag (23.10.2009) mit folgenden Partien:

vitaminballers @ Eurofighters
Leipzig Lakers @ Gringo Stars
Vidi Vici Umrasten Chemnitz @ BigAl and the Hornyballers
Tabledance Paradise 99ers @ Dark Ghosts
NoGravity @ Superhelden

Und du warst nochmal wer? :sagja: :sagja: :sagja:

Aalejandro

Zitat von: TheS am Sonntag, 18 Oktober 2009, 15:46:47

NoGravity @ Superhelden

einer mit viel BB-Ahnung... ;D :buck: (außer, was das Training betrifft)  :P
Warum bistn du so?!? :buck:

Theees99

Zitat von: Asozi-Aal am Sonntag, 18 Oktober 2009, 15:50:12

NoGravity @ Superhelden

einer mit viel BB-Ahnung... ;D :buck: (außer, was das Training betrifft)  :P

Im Gegensatz zu dir bin ich noch nie abgestiegen, dafür schon zweimal aufgestiegen, also Klappe zu, Flanders! :sagja:

Mephistopheles

Ich war der andere potentielle Abstiegskanditat. ;)

Ich denke schon, dass die Vitaminballers, die Tabledancers, meine Dark Ghosts und Deine (bzw. die vom BigAl) glorreichen Hornyballers die beiden Absteiger unter sich ausmachen. Mal sehen, vielleicht muss der verhaltensauffällige Ganus wieder mehrere Wochen in die Psychiatrie (und ist dann "verletzt", schon klar ;) ), dann können auch die Umraster schnell wieder in den Abstiegsstrudel treiben.

Naja, wir werden sehen.

Theees99

vitaminbonbon

Der einzig echte Abstiegskandidat bin ja wohl ich bzw. mein Team. Ist halt nicht mein Jahr  :-[ >:( :'( :-X
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Mephistopheles

Zitat von: vitaminbonbon am Sonntag, 18 Oktober 2009, 17:12:41
Der einzig echte Abstiegskandidat bin ja wohl ich bzw. mein Team.

Wissen wir ja auch, aber das wollen wir ja nicht in jedes Posting schreiben. Da es aber dieses Mal wirklich zwei Absteiger gibt, müssen sich die anderen halt wirklich anstrengen.

:buck: ;)

Roman

da ohne meinen superstar meine siegchancen auch gegen einen potentiellen abstiegskandidaten nur gering wären, kommt mir der letztjährige finalist nur recht.

also austesten und dann die wichtigen spiele gewinnen   8)
42,195 in 4:31

Iak

Der Detlef spielt also mit mir um die Meisterschaft oder wie darf ich den letzten Teil deines Postings verstehen  :buck:

Mein Ziel ist es unter die Top 4 zu kommen und am besten noch einen der anderen 3 Zweitligisten hinter mir zu lassen. Das wird aber nicht einfach.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Hendrik

Zitat von: Roman am Sonntag, 18 Oktober 2009, 20:16:43
da ohne meinen superstar meine siegchancen auch gegen einen potentiellen abstiegskandidaten nur gering wären, kommt mir der letztjährige finalist nur recht.

also austesten und dann die wichtigen spiele gewinnen   8)

Schenkste etwa jetzt schon ab? Wäre wirklich nicht nötig....  ;D

Mephistopheles

Zitat von: Iak am Sonntag, 18 Oktober 2009, 20:33:34

Der Detlef spielt also mit mir um die Meisterschaft oder wie darf ich den letzten Teil deines Postings verstehen  :buck:

Ich sag's mal so: Ich konnte bei den Vitaminballers mit meiner Truppe noch nie gewinnen, dafür bekam Deine Gurkentruppe zuletzt von mir mit 82:74 eingeschenkt. ;) :buck:

kuala

Cool, hab gleich das einfachste Auftaktprogramm. Erst Gringo auswärts und dann noch die Superhelden, na klar auswärts. Fein fein, gleich mit ner 2-0 Bilanz zu starten.  :buck:

Iak

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 18 Oktober 2009, 21:53:07
Zitat von: Iak am Sonntag, 18 Oktober 2009, 20:33:34

Ich sag's mal so: Ich konnte bei den Vitaminballers mit meiner Truppe noch nie gewinnen, dafür bekam Deine Gurkentruppe zuletzt von mir mit 82:74 eingeschenkt. ;) :buck:
;)

Wann spielen wir Gegeneinander. Meine B-Elf möchte das Ergebnis gerne korrigieren  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BETMASTER

Juhu,gleich 4 Auswärtsspiele  :-\

Mephi raus  :sagja:

Zum Glück sind paar Bands dabei  :buck: :buck: :buck: