Autor Thema: Absinth Eliteliga der Käfigkämpfer  (Gelesen 1689 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mephistopheles

  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 3.882
  • Willkommen in der Hölle!
    • 34230
    • Chemnitzer Mopsrennen
Re: Absinth Eliteliga der Käfigkämpfer
« Antwort #15 am: Sonntag, 18 Oktober 2009, 16:03:16 »
Hm, bloß warum finden die Spiele ab dem dritten Spieltag 17 Uhr statt?  ???
Mal ernsthaft: Warum steht da 17 Uhr? Klar, wird mit der Sommerzeit / Winterzeit zusammenhängen. Aber die anderen Spielzeiten der regulären Punktspiele stehen auch normal mit 19 Uhr da?  :noahnung:

Und überhaupt: Was sind denn das für behämmerte Ansetzungen?!? Ich habe vom 6. bis 14. Spieltag sagenhafte 9 (!) Auswärtsspiele in Folge!  :sagja: Naja, dafür starte ich aber auch mit 5 Heimspielen und schließe die Privatliga mit 4 Heimspielen in Folge ab.  :buck:

Wie ich aber mit Edith zusammen gesehen habe, geht das allen anderen der Liga genau so.

Frage mich, welcher Trottel denn die Liga erstellt hat!?  :motz:


« Letzte Änderung: Sonntag, 18 Oktober 2009, 16:13:25 von Mephistopheles »
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

 

basketball