Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Absinth Eliteliga der Käfigkämpfer

Begonnen von Mephistopheles, Samstag, 17 Oktober 2009, 15:50:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Es ist geschafft: Nach gefühltem monatelangen Zerren um den Liganamensponor und dem Austragungsmodus, wurden nun die handverlesenen ruhmreichsten Chemnitzer Teams zur Teilnahme zum Wettstreit der Schönsten und Besten eingeladen. Wie es die Ehre gebührt, musste auch kein einziger der potentiellen Teilnehmer aufgefordert werden, seine Supporterschaft zu verlängern. Nein, hier läuft alles reibungslos und es wird schwer werden für die nächsten beiden Teams, die in diese Liga in der übernächsten Saison eintreten wollen.

Dank gebührt einer der originalsten und originellsten Chemnitzer Ikone, die entscheidend zum Finden eines passenden Namens der Liga aller Ligen beigetragen hat: Der Mann, der einen Dreier auch dann nicht verwandeln würde, wenn am Brett ein Hula-Hoop-Reifen hinge, Stephano 0/22! Sein Geist war Quasi die Muse des Liganamenerstellers.

Eigentlich sollte der Name der Liga ursprünglich "Absinth Eliteliga der paradiesischen Käfigkämpfer" lauten, aber dieser Name war dann für die Veranstaltungsplakate doch etwas zu lang. Macht aber nichts, denn die Teilnehmer dieser Liga wissen auch so, dass sie mehr als nur göttlichen Basketball ihren Fans liefern werden.

Mögen die Spiele also recht bald beginnen!
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Gringo

oh, nice....der name gefällt...hasse fein gemacht :great:

BETMASTER

Theees99

vitaminbonbon

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Iak

Sehr schön Mephi. Freiwillig will aus dieser Liga sicher keiner absteigen. Das Finale wird dann sicher traditionell im Käfig ausgetragen ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BBallfreak

Zitat von: Mephistopheles am Samstag, 17 Oktober 2009, 15:50:02
Eigentlich sollte der Name der Liga ursprünglich "Absinth Eliteliga der paradiesischen Käfigkämpfer" lauten, aber dieser Name war dann für die Veranstaltungsplakate doch etwas zu lang.

Hätte ich eigentlich nichts dagegen gehabt...quasi als Huldigung der Mannschaft mit dem (vermeindlich?) niedrigsten Etat!! ::) ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Gringo

Zitat von: BBallfreak am Samstag, 17 Oktober 2009, 17:11:10
Eigentlich sollte der Name der Liga ursprünglich "Absinth Eliteliga der paradiesischen Käfigkämpfer" lauten, aber dieser Name war dann für die Veranstaltungsplakate doch etwas zu lang.

Hätte ich eigentlich nichts dagegen gehabt...quasi als Huldigung der Mannschaft mit dem (vermeindlich?) niedrigsten Etat!! ::) ;D

nicht quatschen, in die liga einsteigen...gleiches gilt für beti und kuala...lasst euch ne so feiern :sagja: :buck:

BBallfreak

Zitat von: Gringo am Sonntag, 18 Oktober 2009, 11:56:05
Zitat von: BBallfreak am Samstag, 17 Oktober 2009, 17:11:10

nicht quatschen, in die liga einsteigen...gleiches gilt für beti und kuala...lasst euch ne so feiern :sagja: :buck:

:noahnung: :noahnung:

Wer is´n zuständig? Hab keine Mail bekommen!! :sagja: :motz:

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Gringo

geh auf privatliga und da steht die liga..musste annehmen..hab auch keine mail bekommen...mephi is eben zu nix zu gebrauchen :suspect:

Mephistopheles

Klar, ich male Euch allen noch ne Postkarte, oder was?!  :sagja:

:buck: :buck: :buck:

BBallfreak

War das früher nicht mal ne Systemmail in der Art: "You have been invited to a privat-league"? Dachte zumindest, mich daran zu erinnern... ::)

Gringo

eigentlich schon....hat mich am anfang auch gewundert warum die ne kam und hab dann geschaut bei PL und da war die einladung....bissl unglücklich....und allein die schuld vom eröffner der liga, wenn ihr mih fragt :-X :P

BETMASTER

Gringo

so, die absinth-liga startet mit dem hammermatch leipzig lakers @ gringo stars...das dritte gastspiel der lakers in rabenstein innerhalb von 21 tagen

Mephistopheles

Hm, bloß warum finden die Spiele ab dem dritten Spieltag 17 Uhr statt?  ???
Mal ernsthaft: Warum steht da 17 Uhr? Klar, wird mit der Sommerzeit / Winterzeit zusammenhängen. Aber die anderen Spielzeiten der regulären Punktspiele stehen auch normal mit 19 Uhr da?  :noahnung:

Und überhaupt: Was sind denn das für behämmerte Ansetzungen?!? Ich habe vom 6. bis 14. Spieltag sagenhafte 9 (!) Auswärtsspiele in Folge!  :sagja: Naja, dafür starte ich aber auch mit 5 Heimspielen und schließe die Privatliga mit 4 Heimspielen in Folge ab.  :buck:

Wie ich aber mit Edith zusammen gesehen habe, geht das allen anderen der Liga genau so.

Frage mich, welcher Trottel denn die Liga erstellt hat!?  :motz: