Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Veltins V+ Buzzertheke

Begonnen von pizzapasta, Freitag, 16 Oktober 2009, 15:20:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dio

Gringo

Zitat von: kuala am Samstag, 27 Februar 2010, 13:54:05
Zitat von: Gringo am Samstag, 27 Februar 2010, 13:45:03
Zitat von: kuala am Samstag, 27 Februar 2010, 13:28:54
Der dio kommt hoch und Harras erhält die Chance (wenn er dann noch bei mir ist) den Froschfresser zu zerlegen?! Is ja wie 1. und 2. Weihnachtsfeiertag zusammen. :buck:

wer is der froschfresser?

http://www.buzzerbeater.com/player/8118071/overview.aspx  ;)

wow, was hatn der am 13.02. gemacht....bzw was hatn da sein gegenspieler gemacht?

pizzapasta

Zitat von: Gringo am Samstag, 27 Februar 2010, 15:00:57
Zitat von: kuala am Samstag, 27 Februar 2010, 13:54:05
Zitat von: Gringo am Samstag, 27 Februar 2010, 13:45:03
Zitat von: kuala am Samstag, 27 Februar 2010, 13:28:54
Der dio kommt hoch und Harras erhält die Chance (wenn er dann noch bei mir ist) den Froschfresser zu zerlegen?! Is ja wie 1. und 2. Weihnachtsfeiertag zusammen. :buck:

wer is der froschfresser?

http://www.buzzerbeater.com/player/8118071/overview.aspx  ;)

wow, was hatn der am 13.02. gemacht....bzw was hatn da sein gegenspieler gemacht?

Den ominösen "Daryl-Cohen-Knoten" gibts halt auch bei Buzzerbeater. Durch das Spiel hat er seine 3er-Quote von 30% auf 40% gehoben und das hält er nun auch auf einmal.  ;D

Mal sehen, ob kommenden Freitag gegen den Dio noch was drin ist - falls mir bis dahin nicht noch ein toller Big-Man übern Weg läuft, glaube ich fast nicht dran. Jim Knopf mit seinem Sonderzug ist jedenfalls bestellt.  :sagja:

dio

ach, freitag ist egal, ich stell alle spieler auf und der coach entscheidet :)

ich spar erstmal noch was auf und zum allstarbreak nächste saison werd ich noch 2-3 spieler kaufen ^^

pizzapasta

Gratz Dio. Elgnaoui in der ersten Minute verletzt raus, damit dann der 5k-Pagliuca als 48 Minuten-PG und SG + SF ohne Backup. No Chance.  :)

dio

danke, das mit dem franzos war nun keine absicht, obwohl ich vor dem spiel noch die jagd auf die franzosen ausgeben wollte :P

so wars dann ein 4 gegen 4 + <10k kollege :D

macht nix, nächste saison kriegst du deine revanche :)

Iak

Zitat von: dio am Samstag,  6 März 2010, 15:44:11
danke, das mit dem franzos war nun keine absicht, obwohl ich vor dem spiel noch die jagd auf die franzosen ausgeben wollte :P

so wars dann ein 4 gegen 4 + <10k kollege :D

macht nix, nächste saison kriegst du deine revanche :)
Kämpft ihr dann in Liga 1 um die rote Laterne ???

:buck: :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

pizzapasta

Also ich werde GEGEN die rote Laterne kämpfen.  ;D