Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Clausthaler-Waschlappen-Liga

Begonnen von E.H. Finest, Freitag, 16 Oktober 2009, 15:14:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dio

erstmal aufsteigen. hochmut kommt vor dem fall :)

hat ja auch nicht jeder das glück, in einer gurkengruppe einer rama-liga zu sein, wo man mal nebenher tien kann wie man will ^^

E.H. Finest

so, wenn sich die letzten gentlemen dazu bewegen könnten, ihre einladung auch anzunehmen, könnte man die liga starten und mal den spielplan checken... ;) :buck:

Theees99

Zitat von: Witness am Samstag, 17 Oktober 2009, 15:37:13
so, wenn sich die letzten gentlemen dazu bewegen könnten, ihre einladung auch anzunehmen, könnte man die liga starten und mal den spielplan checken... ;) :buck:

Du machst immer eine Hektik... ::) :lol:

Profi82

Erledigt.  8)

Zitat von: TheS am Samstag, 17 Oktober 2009, 16:07:52

Du machst immer eine Hektik... ::) :lol:

Mit seiner Bande muss er einfach ewig scouten um bissel dran bleiben zu können.  :buck: :-*

Theees99

Zitat von: Profi82 am Samstag, 17 Oktober 2009, 16:14:07
Mit seiner Bande muss er einfach ewig scouten um bissel dran bleiben zu können.  :buck: :-*

;D

Profi82

Ich hab gerade mal geschaut, so ne große Bande is es gar ne mehr.  :suspect:

Das Team von hanno fetzt auch. Der scheißt erstmal auf die Deutschquote.  :buck:  Hat in der kurzen Zeit, die er dabei is aber auch ne ganz brauchbare Truppe zusammengebastelt. Wird für dich und mich ne reichen  :buck:  aber für Hoyzer bestimmt.  ;D

Jimpster

Da wird man ja schon vor dem start als letzter abgestempelt... puuuhhhh!  :motz: :lol:
aber immerhin mit 2 siegen, was schon eine enorme steigerung wäre.  8)
Sommer ist die Zeit wo es zu warm ist, das zu tun wofür es im Winter zu kalt ist.

der Aysche

Ich werde lt. Prognose den 6. Platz erreichen?  :buck: ich bin schon froh wenn ich überhaupt die 1stelligen Regionen erreiche...  ::)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Profi82

Keine Angst, das wird schon. In der Liga sind bestimmt noch mehr dabei, die keine Ahnung von Basketball haben. :buck:

der Aysche

Zitat von: Profi82 am Samstag, 17 Oktober 2009, 17:29:43
Keine Angst, das wird schon. In der Liga sind bestimmt noch mehr dabei, die keine Ahnung von Basketball haben. :buck:

Und warum genau steigst du nicht auf?  :buck:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Theees99

Zitat von: der Aysche am Samstag, 17 Oktober 2009, 17:46:24
Zitat von: Profi82 am Samstag, 17 Oktober 2009, 17:29:43

Und warum genau steigst du nicht auf?  :buck:

Der mag dich zu sehr  :)

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

E.H. Finest

:lol:  der  :sleep4: wahrscheinlich schon  :P ::)

aber so langsam könnte er mal...muss doch scouten nicht wahr profi??? :-X :P