Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Anmeldung zur nächsten PL-Runde

Begonnen von Sheed, Montag, 12 Oktober 2009, 11:47:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

macht jemand die erste liga?? der yack zb :D

Tamer Arik Ultra

der yack hat doch gar keine zeit ;)
hat nur noch französiche weiber und bier im kopf :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Iak

Wollt ihr wirklich in einer Liga spielen die nach einem französischen/belgischen Bier benannt wurde?
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BETMASTER

"Stroh 80 Liga" für die großen Jungs wäre nicht schlecht  ;D

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Iak

Dachte auch an "Champagner-und-Titten-Inklusive Liga"  ;)

Mitteilungen verbunden: Freitag, 16 Oktober 2009, 21:11:16

Oder "Wir trinken Bier nur aus Buchnabeln"  :-X :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Sonic

Zitat von: Iak am Freitag, 16 Oktober 2009, 19:20:41
Oder "Wir trinken Bier nur aus Buchnabeln"  :-X :buck:

Seit wann trinkst du kein Bier mehr? :buck:
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Theees99

Mephistopheles

Zitat von: Smash am Freitag, 16 Oktober 2009, 19:09:37
mephi, bitte übernehmen! 8) ;D

Alles klar, der Name steht. (Wird aber noch nicht verraten.)

Nachdem die dritte Liga nun offenbar mit 12 Teams startet, beabsichtige ich, in der ersten Liga Playoffspiele mit 8 Mannschaften  :o durchzuführen.

Der Grund hierfür ist auch ganz einfach:
Wenn es in der dritten Liga 12 Mannschaften gibt, spielen diese (mindestens) 23 Wochen (11 Heimspiele + 11 Auswärtsspiele + Finale). Mindestens schreibe ich deswegen, weil es in der ersten ausgetragenen Chemnitzer Privatliga zum Ende hin merkwürdige Ansetzungen gab, so dass Mannschaften teilweise spielfrei hatten.

Wenn wir in der ersten Liga also mit 10 Mannschaften spielen, werden (mindestens) 18 Wochen lang die Ligaspiele ausgetragenen. Käme es jetzt zu lediglich einem Finalspiel, müsste man mindestens einen Monat warten, bis die nächste richtige Privatliga beginnen kann. Dann aber können wir auch ein Viertel- und Halbfinale austragen, bevor es zum Endspiel kommt. Damit würde die Liga voraussichtlich 21 Wochen lang sein.

Wenn es hiergegen Einwände gibt, dann mal bitte in den nächsten Stunden hier posten. Andernfalls würde ich in der Nacht zum Sonntag die Liga erstellen und die Anmeldungen rausschicken.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Theees99

Zitat von: Mephistopheles am Freitag, 16 Oktober 2009, 23:23:29
Zitat von: Smash am Freitag, 16 Oktober 2009, 19:09:37
mephi, bitte übernehmen! 8) ;D

Alles klar, der Name steht. (Wird aber noch nicht verraten.)

Nachdem die dritte Liga nun offenbar mit 12 Teams startet, beabsichtige ich, in der ersten Liga Playoffspiele mit 8 Mannschaften  :o durchzuführen.

Der Grund hierfür ist auch ganz einfach:
Wenn es in der dritten Liga 12 Mannschaften gibt, spielen diese (mindestens) 23 Wochen (11 Heimspiele + 11 Auswärtsspiele + Finale). Mindestens schreibe ich deswegen, weil es in der ersten ausgetragenen Chemnitzer Privatliga zum Ende hin merkwürdige Ansetzungen gab, so dass Mannschaften teilweise spielfrei hatten.

Wenn wir in der ersten Liga also mit 10 Mannschaften spielen, werden (mindestens) 18 Wochen lang die Ligaspiele ausgetragenen. Käme es jetzt zu lediglich einem Finalspiel, müsste man mindestens einen Monat warten, bis die nächste richtige Privatliga beginnen kann. Dann aber können wir auch ein Viertel- und Halbfinale austragen, bevor es zum Endspiel kommt. Damit würde die Liga voraussichtlich 21 Wochen lang sein.

Wenn es hiergegen Einwände gibt, dann mal bitte in den nächsten Stunden hier posten. Andernfalls würde ich in der Nacht zum Sonntag die Liga erstellen und die Anmeldungen rausschicken.

Ich vertraue deinen Rechenkünsten... :)

Aalejandro

Zitat von: dio am Freitag, 16 Oktober 2009, 14:59:00
sonic, tom80, aal, onkelstephan bitte supporterschaft verlängern :)

machsch morgen (Sa) oder morgen (So)... :buck: :-*
Warum bistn du so?!? :buck:

Gringo

OnkelStephan

!!!Von der Wiege bis zur Bahre, immer nur der CFC!!!

Und natürlich auch die Chemnitz 99èrs

~*~*~ --- www.htwm.de/skaempf --- ~*~*~
~*~*~ ---  www.voting-arena.de --- ~*~*~

dio

liga 2 startet mit 10 mannschaften, 2 direkte absteiger und die aufsteiger werden zwischen den ersten 4 teams ermittelt.

bis auf herrn aal sind alle eingeladen. abwarten, ob bruno annimmt, sonst würde es auch passen mit der zeit und wir hätten nur 2 wochen spielfrei. alternativ können die letzten 4 nach dem ende ja auch ein abstiegs-final-four austragen, allerdings mehr losglück, da man heim- und auswärtsansetzungen nicht selbst zusammenstellen kann.. in liga 2 gibt es keine 8er playoffs.

Gringo

in liga 1 auch ne, weil es noch keine liga gibt :buck: