Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Mixery Skenderliga

Begonnen von dio, Mittwoch, 10 Juni 2009, 15:25:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 14 Oktober 2009, 13:01:25
Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 14 Oktober 2009, 13:00:23
Zitat von: Gringo am Mittwoch, 14 Oktober 2009, 12:55:04
Zitat von: Iak am Mittwoch, 14 Oktober 2009, 12:46:15
Zitat von: Gringo am Mittwoch, 14 Oktober 2009, 12:32:55
Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch, 14 Oktober 2009, 10:19:46
Ach, die Zeit wirst Du schon irgendwie überbrücken können. Kannst Dich ja dann wieder mit 'nem Bier in meinen Fanblock stellen.  :buck:

naja unter die top4 komm ich ja in der liga immer..mach mir da eher um andere gedanken...gibt halt teams die nicht so gut sind, wie zb die eurofighter :suspect:
Was isn los Dicker? Verträgst du nach 2 Monaten Pause die Nudeltheke nicht mehr?

:-*

keene ahnung, rostiger...war dieses semester noch ne dort....muss ich diese woche unbedingt ma nachhoolen :buck:

Faules Schwein...  :sagja:  Her mit der Studiengebühr.  :buck:

ich mein noch ne an der nudeltheke....in der mensa war ich schon ;D

und auch ma kurz im hörsaal
;)

Achso, ich dachte du warst noch ne im Hörsaal. Ein faules Schwein bist du trotzdem.  :buck: :-*

Sonic

und auch ma kurz im hörsaal ;)

Hähhh? Geht doch heute erst wieder los, oder?  ;D 8) :buck:
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Aalejandro

Zitat von: Sonic am Mittwoch, 14 Oktober 2009, 13:24:20

wir sind doch keine Ersties... :buck:

aber ich glaub, du meinst heut abend, oder?! ;D
Warum bistn du so?!? :buck:

Gringo

Zitat von: Asozi-Aal am Mittwoch, 14 Oktober 2009, 13:27:31
Zitat von: Sonic am Mittwoch, 14 Oktober 2009, 13:24:20

wir sind doch keine Ersties... :buck:

aber ich glaub, du meinst heut abend, oder?! ;D

naja heute abend bin ich definitiv ne im hörsaal :buck: :buck: :buck:

Sonic

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 14 Oktober 2009, 14:49:52
naja heute abend bin ich definitiv ne im hörsaal :buck: :buck: :buck:

Aber Mensa auf Höhe der Nudeltheke? ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Theees99

So, die letzte Vorberichterstattung in der Mixery Senderliga...

"Es geht um die Ehre, Selbstvertrauen und natürlich den Pokal!"

In der Hartmann Halle geht es heute gegen die punktgleichen NoGravitys, die wie BigAl and the HornyBallers bereits sicher aufgestiegen sind. Manager T. Heees ist schon Feuer und Flamme: "Wir sind bereits aufgestiegen, darum sind hier alle seit Wochen in Hochstimmung, aus der uns auch die gestrige Klasche im Pokal nicht reißen kann." Dennoch will er unbedingt gewinnen, denn "es geht um unserer Ehre, darum unser Selbstvertauen zu stärken und natürlich den Mixery-Pokal in den Horny-Dome zu holen!" Während die HornyBallers zu Hause sicherlich einen Vorteil haben, müssen die Gravitationslosen wohl auf ihren absoluten Topscorer Reinhart Kulick verzichten, der laut offiziellen Aussagen noch 2 Wochen an einer Knöchelverletzung laboriert. "Wir bereiten uns darauf vor, gegen NoGravitys volle Stärke anzutreten. Es gab schon so einige Wunderheilungen kurz vor dem Spiel, davon lassen wir uns sicher nicht überraschen", ist Trainer Bybin voll konzentriert, "der Verein will einen Pokal und ich habe vor, einen zu holen!"

Alle Teams der Mixery Skenderliga haben am heutigen PO-Spiel freien Eintritt und können auch nach dem Spiel mit den Aufsteigern feiern.

Pressestelle BigAl and the HornyBallers

Roman

na dann

auf gehts  :D

mal schauen was ohne meinen superstar so geht
42,195 in 4:31

Theees99

Zitat von: Roman am Freitag, 16 Oktober 2009, 16:45:41
na dann

NIX! :lol: ;D

Defence setzt sich gegen Offence durch... zumindest mal im 3. Viertel, nachdem deine Spieler im 2. die Zone ja komplett für sich hatten. Als mein Trainer im 4. nur noch das junge Gemüse aufgestellt hat, dachte ich schon, dass noch ein Run kommt aber meine Kleinen haben sich ziemlich gut aus der Affäre gezogen. Hervorzuheben vor allem meine PGs, die mit 33 Pts in 30 und 10 Pts in 8 Minuten wohl das Fehlen von Kulick am besten ausnutzen konnten. Komisch zwar, dass meine Großen kaum was zustande gebracht haben aber nagut, gereicht hat es ja trotzdem. 8)

Geil auch, dass ich trotz drittbester Offence der Liga keinen der 10 besten Scorer stelle und mit der besten Defence auch keinen der besten 10 Rebounder. :buck:

AUF IN DIE OBERLIGA!!! :clap: :party:

Aalejandro

Zitat von: TheS am Freitag, 16 Oktober 2009, 23:00:19
Zitat von: Roman am Freitag, 16 Oktober 2009, 16:45:41
na dann

NIX! :lol: ;D

Defence setzt sich gegen Offence durch... zumindest mal im 3. Viertel, nachdem deine Spieler im 2. die Zone ja komplett für sich hatten. Als mein Trainer im 4. nur noch das junge Gemüse aufgestellt hat, dachte ich schon, dass noch ein Run kommt aber meine Kleinen haben sich ziemlich gut aus der Affäre gezogen. Hervorzuheben vor allem meine PGs, die mit 33 Pts in 30 und 10 Pts in 8 Minuten wohl das Fehlen von Kulick am besten ausnutzen konnten. Komisch zwar, dass meine Großen kaum was zustande gebracht haben aber nagut, gereicht hat es ja trotzdem. 8)

Geil auch, dass ich trotz drittbester Offence der Liga keinen der 10 besten Scorer stelle und mit der besten Defence auch keinen der besten 10 Rebounder. :buck:

AUF IN DIE OBERLIGA!!! :clap: :party:

und ich dachte, du wärst aufgestiegen?!? ??? ;) :P
Warum bistn du so?!? :buck:

Theees99