3. Spieltag / 10.10.2009 / USC Freiburg - NINERS

Begonnen von tomwebb, Sonntag, 11 Oktober 2009, 13:44:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tomwebb

Hier sind ein paar Eindrücke des 3. Spieltags in Freiburg. Unsere Niners sicherten sich mit einer soliden Teamleistung den Sieg gegen den USC. Gut ins Spiel gestartet, schien der Sieg nie in Gefahr zu geraten. Topscorer Terren Harbut wurde mit Assists von Rastatter und Bufford gut in Szene gesetzt. Viele Unsicherheiten, die man beim 1. Spiel in Karlsruhe sehen konnte, waren beseitigt und der ganze Spielaufbau wirkte kontrollierter. Etliche Fehler des USC konnten die Niners direkt in Punkte umwandeln. Die Freiburger erschienen mir zwar nicht als sonderlich stark, trotzdem denke ich, dass die Chemnitzer einen Schritt nach vorne gemacht haben.

Zum schwachen Zuschauerinteresse muss man sagen:

In Freiburg war ,,Saturday Night Shopping" angesagt. Die meisten Läden in der Innenstadt waren bis 22:00 Uhr offen, was bedeutet dass alle Damen beschäftigt waren. Die Herren waren sicher alle zu Hause und haben sich die WM-Quali und dann Raabs ,,Crash Challenge" angeschaut. Da hat's der Freiburger Basketball natürlich schwer. Trotzdem haben es 3 Niners Fans zum Spiel geschafft.

Mitteilungen verbunden: Sonntag, 11 Oktober 2009, 13:56:14

P.S. Kann bitte jemand einen Zwischenpost machen, damit ich weitere Bilder anhängen kann.

RF81

tomwebb

...

RF81