Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bubitzzz

Blatter will Verlängerung bei WM abschaffen

Ich weiß nicht so recht, die Verlängerungen bei der WM fand ich jetzt nicht soooo langweilig :noahnung:

Theees99

Zitat von: Valcio am Sonntag, 15 August 2010, 20:31:06

Ich weiß nicht so recht, die Verlängerungen bei der WM fand ich jetzt nicht soooo langweilig :noahnung:

Fand ich auch nicht. Das die Vorrundenspiele allerdings eher langweilig waren, da kann man schon mitgehen. Was das allerdings mit der Verlängerung zu tun hat, versteh ich jetzt nicht so recht...

Freakster

Golden Goal führt dazu, dass beide mannschaften stürmen müssen  :lol: :lol: :lol: Deswegen hat das ja auch so gut geklappt, dass es nach nur zwei Jahren oder so wieder dorthin gestopft wurde, wo es hingehört. Wenn die Mannschaft weiß, dass sie beim nächsten Gegentor draußen ist, wird sie doch nicht stürmen auf Teufel komm raus  ??? Und sowas ist Präsi des Fussballweltverbandes  ::) ::) An Unentschieden und Verlängerung gibt es nun wirklich nichts zu ändern - da gäbe es ganz andere baustellen...aber die Schiries sind ja alle supertoll und unfehlbar  :suspect: :suspect:

Kavkalash

Vor allem die Idee in der Vorrunde keine Unentschieden mehr zuzulassen und ein Elfmeterschießen nach den 90 Minuten zu veranstalten, ist ein idiotische Idee.
Wenn heute eine Mannschaft sehr defensiv auf 0:0 spielt, wird sie meistens max. mit einem Punkt belohnt.
Würde es aber zu einem Elfmeterschießen bei Unentschieden kommen, dann können diese Mannschaften auf einmal mit 3 Punkten rechnen.
Somit würde es dazu führen, dass einige Mannschaften noch defensiver stehen als mit der normalen Regeln, denn um 3 Punkte einzufahren, brauch man ja dann im günstigsten Fall nicht mal mehr über die Mittellinie kommen...

Hendrik

Dem wäre dadurch anzuhelfen, dass der Gewinner des Elfmeterschießens nur mit 2 Punkten "belohnt" wird.

Alternativ könnte man für einen Sieg in der regulären Spielzeit auch wieder 2 Punkte vergeben, für einen Sieg in Elfmeterschießen einen Punkt und bei einer Niederlage (egal ob regulär oder nach EM-Schießen) gibts nix.

Mephistopheles

Oder man lässt's einfach so wie es ist.

Mich ärgert diese ständige Regeländerungswut schon seit längerem. Ständig muss irgend etwas geändert werden, ganz so, als will man sich beweisen, dass man auch was macht.

Mal will man das Golden Goal - dann wieder nicht. Dann gab's auch mal irgendwann ein Silver Goal (die Halbzeit der Verlängerung wurde zu Ende gespielt) - dann wieder nicht mehr. Dann sollen mal die Tore vergrößert werden, dann mal die Spielzeit in Dritteln aufgeteilt werden und auch schon über die Einführung von Auszeiten wurde diskutiert.

Meine Fresse, kann man den Fußball nicht einfach mal 10 Jahre so lassen wie er ist?!  :sagja: Ständig wird irgendeine Scheiße geändert. Die Krönung war, als man vor ungefähr 8 Jahren mal festschrieb, dass der Torwart beim Elfmeter mit dem Gesicht zum Schützen stehen muss. Das war zuvor nämlich noch nicht geregelt worden, sondern "nur", dass sich der Torwart auf der Torlinie zwischen den Pfosten befinden muss.  :suspect:

Bei manchen Leuten wird's echt Zeit, dass es Neuwahlen gibt.

Naja, ich bin aber ziemlich sicher, dass es Dank der TV-Branche nicht zur Abschaffung der Verlängerungen kommen wird. Ich denke, dass die so erzielten zusätzlichen Werbeeinnahmen durch zusätzliche Fernsehspots Grund genug sein dürften, von einer Streichung abzusehen.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Bino

Diese Saison gab es auch wieder eine wichtige Änderung.
Aus "Torpfosten und Querlatten können quadratisch, rechteckig, rund oder elliptisch sein, ..." wurde
"Torpfosten und Querlatten müssen quadratisch, rechteckig, rund oder elliptisch sein, ..."
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

BBallfreak

Zitat von: Bino am Montag, 16 August 2010, 18:28:48
Diese Saison gab es auch wieder eine wichtige Änderung.
Aus "Torpfosten und Querlatten können quadratisch, rechteckig, rund oder elliptisch sein, ..." wurde
"Torpfosten und Querlatten müssen quadratisch, rechteckig, rund oder elliptisch sein, ..."

Und das am besten noch gleichzeitig...! ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

HobbesTheOne 99

Zitat von: Valcio am Sonntag, 15 August 2010, 20:31:06

Schwachsinn, der schweizer Piepmatz will nur von seinen Versprechen nach der WM ablenken  :-X

Die Regelungswut im Fussball geht mir immer mehr auf die Ketten: der Torjubel wird dir beschnitten oder gar mit Gelb bestraft, die F-Jugend soll jetzt auf ein Viertelspielfeld wechseln, das Klebeband an meinen Stutzen darf nur in einer bestimmten Farbe sein bzw nicht breiter als 2cm, spielen 1. und 2. im selben Verband, ist man nur 5 Tage nach einem Einsatz in der 1. für die 2. gesperrt, sonst aber weiter die 10 Tage,...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

PapaGecko

Das Rasenrotzen,das könnten sie ruhig verbieten!!! Ekelhaft!!!
Here to stay!

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

HobbesTheOne 99

mit welcher begründung werden denn ribery, evra und toulalan gesperrt? der rest hat doch mitgemeutert...na mir soll es egal sein, kann sich ribery auf die bayern konzentrieren und nicht bei der natio verletzen
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Freakster

Evra als Kapitän, der die Meuterei angezettelt hat. Ribery, weil die Bayern ihm verboten haben, zu seiner Verteidigung dort anzureisen und Toulalan - rein aus Prinzip  :buck: :buck:

Vader privat

kraken orakel paul ist heut nacht seelig eingeschlummert und nicht mehr aufgewacht... :-\ ;D

Mr. Bumma

Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.