Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

Zitat von: pizzapasta link=topic=3759.msg203006#msg203006   date=1278955328
Wie schaut die Quote aus, wenn man einen   menschlichen Tipper dahinter vermutet, der dem Paul einfach nicht ganz   identisches Futter gibt? Billigeres Marketing gibts wohl nicht.  :)

also bei unseren gezeigten Tippfähigkeiten war es definitiv keiner von uns  :baeh:

pizzapasta

Zitat von: Matze am Montag, 12 Juli 2010, 20:19:11
Zitat von: pizzapasta link=topic=3759.msg203006#msg203006   date=1278955328
Wie schaut die Quote aus, wenn man einen   menschlichen Tipper dahinter vermutet, der dem Paul einfach nicht ganz   identisches Futter gibt? Billigeres Marketing gibts wohl nicht.  :)

also bei unseren gezeigten Tippfähigkeiten war es definitiv keiner von uns  :baeh:

Der Betti wollte sicher nur seinen Honorar-Job fürs Sealife Oberhausen verbergen.  :suspect:

jolu

Schwimmt er dort mit ??

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Profi82

Zitat von: Iak am Montag, 12 Juli 2010, 22:05:59
BBC 2010 World Cup 2010 Closing montage

Bekomm ich Gänsehaut, bei einigen Szenen.  :-\  Und ich wusste heute Abend nicht, was ich machen soll.  :suspect:  Wie ich mich auf 2012 freue!  :clap:

Mephistopheles

Zitat von: Profi82 am Montag, 12 Juli 2010, 23:24:31
Und ich wusste heute Abend nicht, was ich machen soll.  :suspect:  Wie ich mich auf 2012 freue!  :clap:

Na zum Glück ist ja nun die Fußball-U20-WM der Frauen. Da kannste Dir sogar die Spiele live anschauen. Morgen sind zum Beispiel zwei Spiele in Dresden.  :D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Walter Frosch 99

Bushido Interview auf Spiegel:

Zitat

SPIEGEL: Einige deutsche Fußballer strahlen ja inzwischen eine gewisse Lässigkeit aus, das ist auch neu.

Bushido: Ganz ehrlich: Sami Khedira ist mir manchmal schon zu cool. Ich will mit dem über Fußball reden. Aber der interessiert sich einfach nicht dafür. Dann schickt er mir ein Foto von einem Mädchen und fragt: "Guck mal, wie findest du denn die? Ich glaube, ich werde mich mal mit der verabreden." Ich sage: "Alter, bist du bescheuert? Morgen spielt ihr gegen Argentinien!" Die benehmen sich wie im Freibad, gucken den Mädchen nach, und dann gehen sie auf den Platz, buddeln den Argentiniern eine Betongrube und werfen sie rein.

Was wohl der Fritz, Paul und Rudi dazu sagen würden? :lol:

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BETMASTER

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 13 Juli 2010, 09:21:20
Und ich wusste heute Abend nicht, was ich machen soll.  :suspect:  Wie ich mich auf 2012 freue!  :clap:

Na zum Glück ist ja nun die Fußball-U20-WM der Frauen. Da kannste Dir sogar die Spiele live anschauen. Morgen sind zum Beispiel zwei Spiele in Dresden.  :D

Er will doch aber Fussball sehen  :buck:

Freakster

Zitat von: BETMASTER am Dienstag, 13 Juli 2010, 12:24:05
Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 13 Juli 2010, 09:21:20

Er will doch aber Fussball sehen  :buck:

Sind doch dann sogar 23 aufm feld - einer davon wird ihm doch wohl gefallen  ;D

Mephistopheles

Zitat von: Steffen 99 am Dienstag, 13 Juli 2010, 11:47:23

Zitat

SPIEGEL: Einige deutsche Fußballer strahlen ja inzwischen eine gewisse Lässigkeit aus, das ist auch neu.

Bushido: Ganz ehrlich: Sami Khedira ist mir manchmal schon zu cool. Ich will mit dem über Fußball reden. Aber der interessiert sich einfach nicht dafür. Dann schickt er mir ein Foto von einem Mädchen und fragt: "Guck mal, wie findest du denn die? Ich glaube, ich werde mich mal mit der verabreden." Ich sage: "Alter, bist du bescheuert? Morgen spielt ihr gegen Argentinien!" Die benehmen sich wie im Freibad, gucken den Mädchen nach, und dann gehen sie auf den Platz, buddeln den Argentiniern eine Betongrube und werfen sie rein.

Ich frage mich eher, was wohl Khedira sagt, wenn er solche Interviews von seinem Kumpel Anis Mohamed Youssef liest.  ::) Von seiner Familie ganz zu schweigen. Naja, sucht sich halt jeder seine Freunde selbst raus.  :)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

France Beckenpower

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 13 Juli 2010, 13:00:22

Zitat

Ich frage mich eher, was wohl Khedira sagt, wenn er solche Interviews von seinem Kumpel Anis Mohamed Youssef liest.  ::) Von seiner Familie ganz zu schweigen. Naja, sucht sich halt jeder seine Freunde selbst raus.  :)

:great:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

HobbesTheOne 99

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 13 Juli 2010, 13:00:22

Zitat

Wenn die so spielen, ist mir das vollkommen rille was die veranstalten oder welchen Mädchen die nachgucken. Thomas Müller wird aber auch nicht gerade über die Aussagen seiner Frau erfreut sein, die sagte im Fernsehen, dass sie ihm bei den Spielen SMS schickt und er bei gutem Verlauf in der HZ auch mal kurz draufschaut   :nono: :suspect: kann der das Handy nicht mit aufn Platz nehmen?  :noahnung: :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Freakster

HobbesTheOne 99

Zitat von: freakster1979 am Dienstag, 10 August 2010, 08:08:05
WM-Frankreich hat noch nicht fertig  :lol: :lol: :lol: :lol: Das wird echt immer besser  ;D ;D

Was für eine Komödie  ::) die Bayern machen es richtig, Ribery nicht freizustellen  :great:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel