Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

Zitat von: fairerSportler am Sonntag, 11 Juli 2010, 22:27:27
Zitat von: Gringo am Sonntag, 11 Juli 2010, 17:47:02
Zitat von: Kindersonic99 am Sonntag, 11 Juli 2010, 17:42:51
Hauptsache, die Holländer werden kein Wletmeister. Wer das befürwortet, hat sich sicherlich auch über den kurzen Zwischenstopp des Schachts in Liga 2 gefreut. ::)

das kann man so stehn lassen ;D

nun, wer sich über ne mannschaft freut bei der alle spieler beim kleinsten windhauch umfallen und so daliegen als würden sie nie wieder stehen können und außer dem sich am boden wühlenden spieler alle andern ne karte fordern, das find ich schon beachtlich. dieses spiel konnte man in einer szene zusammenfassen, als es nen normalen zweikampf gab, der xavi wie ein irrer am boden wälzt, als er merkt, dass es keinen freistoß gibt sofort aufspringt und van bommel nen hüftcheck gibt........

dem tor gehen so viele fehlentscheidungen des schiries voraus, das kann man gar ne fassen. die doppelte ecke (mauer angeschossen und torhüter am ball, dann ein klares doppelfoul an elia (zeigt die internationale regie natürlich nie wieder). das is sowas von bitter.

der rethy heute auch wieder grandios "warum der robben sich da beschwert.....", unglaublich. klare notbremse, er läßt sich nur ne fallen sondern versuchts weiter. heute haben jedenfalls sämtliche jugendspieler gelernt, dass man sich immer sofort fallen lassen muss.

ich bleib bei meiner meinung, ich mag diese art fußball ne die spanien spielt. is wie barca. ständig rumningeln karten für den gegner fordern und wenn man selbst reinholzt dem gegner ne schwalbe unterstellen. ich hätt es heute den niederländern gegönnt.

trotzdem natürlich glückwunsch an spanien. an die umstände dieses sieges werden sich nur die niederländer in 10 jahren noch erinnern können.......

und die holländer, zb. robben, sind harte typen und lassen sich nicht fallen und winseln rum?  ???
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

derpoti

Vor allem Alonso der Schwalbenkönig nach der leichten Berührung im Brustbereich!!

Gerade Robben hat sich heute im Rumgeningel und Rumgefliege selbst übertroffen... aber ich vergaß  der ist Bayernspieler - bei dem zählt das nich  ;)

Btw war es Iniesta und nicht Xavi  ;)

Sheed

Zitat von: derpoti am Sonntag, 11 Juli 2010, 22:33:21
Vor allem Alonso der Schwalbenkönig nach der leichten Berührung im Brustbereich!!

Gerade Robben hat sich heute im Rumgeningel und Rumgefliege selbst übertroffen...
Btw war es Iniesta und nicht avi  ;)

heute? habe noch nie ein spiel gesehen, wo der mal nicht ningelt. der wurde in england teilweise von den eigenen fans ausgepfiffen.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Sonic

Danke Spanien!!!

Zitat von: freakster1979 am Sonntag, 11 Juli 2010, 18:25:32
Hauptsache, die Holländer werden kein Wletmeister. Wer das befürwortet, hat sich sicherlich auch über den kurzen Zwischenstopp des Schachts in Liga 2 gefreut. ::)

Tja - auf Grund meiner niederländischen Wurzeln würde ich mich über den Weltmeister Niederlande sehr freuen. Was hingenen in Aue passiert ist mir äußerst schnuppe. Zu was macht mich das nun  ??? ;D

Einem weichgespülten Wessi. :P

Zitat von: fairerSportler link=topic=3759.msg202950#msg202950   date=1278883647
nun, wer sich über ne mannschaft freut ...

Wenn du Eiermaler mal die Knetmasse zwischen deinen Ohren sortieren würdest, sollte Dir auffallen, dass ich mich über die holländische Niederlage freue - wenn Spanien dann Weltmeister wird, ist das halt so. ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

derpoti

klares Foul an Elia  :lol:   :lol:   :lol:   :lol:

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: derpoti am Sonntag, 11 Juli 2010, 22:33:21

Gerade Robben hat sich heute im Rumgeningel und Rumgefliege selbst übertroffen... aber ich vergaß  der ist Bayernspieler - bei dem zählt das nich  ;)

Btw war es Iniesta und nicht Xavi  ;)

Alonso war nie gemeint glaub ich  ;)

und könnteste jetzt mal aufhörn nur für dein Spanien zu labern, das geht einem aufn Leim :sagja: :sagja:
du tust nämlich so, als hätten die nix gemacht ::)

und das man mal nen Spieler verwechselt darf natürlich nicht passieren, ei gott wir sind alle perfekt ::)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Iak

Bin gespannt, ob Urs Meier jetzt mal sagt, dass das kein Elfmeter war.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: derpoti am Sonntag, 11 Juli 2010, 22:37:12

sagt alles das du keine Ahnung vom Fußball hast... sry is aber so
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

dio

ist doch im endeffekt egal, mit dem sieger heute konnte man sich zwischen pest und cholera entscheiden. ein unentschieden und der anschliessende losentscheid für eine der teilnehmenden mannschaften wäre wohl die schönste lösung gewesen :)

fairerSportler

Zitat von: Sheed am Sonntag, 11 Juli 2010, 22:33:10
Zitat von: Gringo am Sonntag, 11 Juli 2010, 17:47:02

das kann man so stehn lassen ;D

nun, wer sich über ne mannschaft freut bei der alle spieler beim kleinsten windhauch umfallen und so daliegen als würden sie nie wieder stehen können und außer dem sich am boden wühlenden spieler alle andern ne karte fordern, das find ich schon beachtlich. dieses spiel konnte man in einer szene zusammenfassen, als es nen normalen zweikampf gab, der xavi wie ein irrer am boden wälzt, als er merkt, dass es keinen freistoß gibt sofort aufspringt und van bommel nen hüftcheck gibt........

dem tor gehen so viele fehlentscheidungen des schiries voraus, das kann man gar ne fassen. die doppelte ecke (mauer angeschossen und torhüter am ball, dann ein klares doppelfoul an elia (zeigt die internationale regie natürlich nie wieder). das is sowas von bitter.

der rethy heute auch wieder grandios "warum der robben sich da beschwert.....", unglaublich. klare notbremse, er läßt sich nur ne fallen sondern versuchts weiter. heute haben jedenfalls sämtliche jugendspieler gelernt, dass man sich immer sofort fallen lassen muss.

ich bleib bei meiner meinung, ich mag diese art fußball ne die spanien spielt. is wie barca. ständig rumningeln karten für den gegner fordern und wenn man selbst reinholzt dem gegner ne schwalbe unterstellen. ich hätt es heute den niederländern gegönnt.

trotzdem natürlich glückwunsch an spanien. an die umstände dieses sieges werden sich nur die niederländer in 10 jahren noch erinnern können....... :-X ::)

und die holländer, zb. robben, sind harte typen und lassen sich nicht fallen und winseln rum?  ???

hm, da gibt es für mich nen unterschied. der robben liegt kein fünf minuten am boden und kringelt sich rum. und er hat sich nur dann beschwert, wenn er das foul ne bekommen hat. aber is gut, weißt ich hab das spiel heute mit 10 nichtfußballfans gesehen. die haben alle gesagt, dass sie sich das ne mehr anschauen können mit den spaniern.

Zitat von: derpoti am Sonntag, 11 Juli 2010, 22:37:12

hm, also wenn du dir das ganze spiel angesehen hast, gab es bei spaniern in diesem fall immer nen freistoß.... aber is klar, für wen spanien die übermannschaft ist (die sie auch heute wieder nicht waren), der sieht das ne......

ach so, und wenns der iniesta war, dann tut es mir leid. kann die beiden ne auseinanderhalten, sind ja immer gemeinsam gleich beim schiri und rumwälzen tun sie sich auch in der gleichen weise...... ;D :buck:

Sonic

Zitat von: dio am Sonntag, 11 Juli 2010, 22:40:29
ist doch im endeffekt egal, mit dem sieger heute konnte man sich zwischen pest und cholera entscheiden. ein unentschieden und der anschliessende losentscheid für eine der teilnehmenden mannschaften wäre wohl die schönste lösung gewesen :)

Das wäre der Fall bei einem Finale England vs Niederlande gewesen. Heute war es die Wahl zwischen Pest und Grippe. Ich habe mich für die spanische Grippe entschieden - zurecht, wie man sieht. ;D

Edit sagt: Bevor einer klugscheißt: Ja, ich weiß, was die spansiche Grippe war bzw. ist. ::) ;D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

dio

ok, da kann ich nichts mehr erwidern, gebe mich geschlagen, verneige mich ehrfrüchtig und schließe mich der meinung an. ich hänge meine fahne oder meinen mantel, wie der profi sagen würde, patteesk in den wind :P

Tamer Arik Ultra

verdienter weltmeister!
hab mich noch nie so über einen sieger gefreut! :great:

aber dem robben hätte man nach dem schlusspfiff gleich eine drücken müssen! und danach bommel gleich dazulegen! :kotz: :kotz: :kotz:
und wenn die fragen warum gleich noch eine!

sowas unsympatisches! hoffentlich schaut sich das ein müller nicht ab! ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Profi82

So, nun is vorbei. Fällt noch jemand in so ein Loch, wie ich?  :-\ 

:buck:

Bino

trotzdem natürlich glückwunsch an spanien. an die umstände dieses sieges werden sich nur die niederländer in 10 jahren noch erinnern können.......

Zu der Notbremse wollte ich noch was loswerden. Klar kann Robben sich fallen lassen, dann gibt es sicher auch den Platzverweis. Bleibt er aber stehen und läuft weiter will ich nicht sehen was passiert wenn Webb trotzdem unterbricht, es nur den Freistoß gibt und einer mit Rot runter geht. Dann kommen mit Sicherheit 9 Holländer angerannt und beschweren sich das er ja durchgewesen wäre und der Schiedsrichter das Spiel hätte weiterlaufen lassen müssen. Das tut er in dem Fall und da Robben (wenn ich micht recht entsinne) anschließend den Ball kontrolliert weiterspielt ist es nicht möglich dann noch zurück zu pfeifen. Schießt Robben das Tor ist Webb der Größte. War ähnlich zum Spiel von Deutschland gegen England bei dem Klose nach dem Abstoß das Tor macht und sich gegen das Halten und Ziehen durchsetzt. Einziger Unterschied, er macht ihn eben und dadurch beschwert sich keiner.
Das Robben dann noch bei Casillas einfädelt um den Elfer noch zu schinden lassen wir mal unter den Tisch fallen.
Leider hast du aber Recht das am Ende in den Köpfen hängen bleiben wird, dass es am besten ist man lässt sich einfach fallen.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.