Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

Fuck! Geht meiner Meinung nach auch ein Foul an Elia voraus.

Tingeltangel-Bob99

schade das aus einer nicht gegebenen Ecke das Turnier entschieden wird :-\

ich hoffe nur, das Schiris irgendwann auch mal für Karten fordern immer ne Karte geben, dann dürfte Iniesta garne mehr aufn Platz sein, aber das wird wohl nie passieren ::)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Sheed

geil!!!    :clap: :party: :clap: vorallem inesta, dem hab ich es am meisten gegönnt!!!  :clap: :clap: :clap:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

derpoti

Robben aber auch ne  ;)

Iak

Spanien darf jetzt gerne noch das 2:0 machen  ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: derpoti am Sonntag, 11 Juli 2010, 21:58:16
Robben aber auch ne  ;)

wenn das auf meins bezogen war: ja is halt so, aber war eben auf den Torschütze bezogen ;)
dieses ständige gefordere geht mir sowieso aufn Leim und eigentlich sollen es die Schiris ahnden, aber das passiert ne
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Profi82

Die Nachspielzeit is auch ein wenig ein Witz. Waren beim Tor schon genau 2 min unterbrechung.

Tingeltangel-Bob99

eindeutig, Krake Paul hat das ganze Turnier verschoben :buck:

Mephistopheles

Klasse, damit ist Müller tatsächlich Torschützenkönig dieser WM!  :clap: :clap: :clap:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Sheed

gratulation an spanien... verdienter weltmeister 2010!  :great:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

derpoti

die Holländer sollten das jetzt trotzdem lassen - können froh sein, dass sie so lang komplett auf dem Feld waren

Iak

Wir sind gegen den Weltmeister ausgeschieden und haben mit Müller den besten Torschützen/Nachwuchsspieler im Kader. Gratulation an Spanien. Ich bin gespannt wie es 2012 in Polen/Ukraine aussieht :)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

fairerSportler

Zitat von: Gringo am Sonntag, 11 Juli 2010, 17:47:02
Zitat von: Kindersonic99 am Sonntag, 11 Juli 2010, 17:42:51
Hauptsache, die Holländer werden kein Wletmeister. Wer das befürwortet, hat sich sicherlich auch über den kurzen Zwischenstopp des Schachts in Liga 2 gefreut. ::)

das kann man so stehn lassen ;D

nun, wer sich über ne mannschaft freut bei der alle spieler beim kleinsten windhauch umfallen und so daliegen als würden sie nie wieder stehen können und außer dem sich am boden wühlenden spieler alle andern ne karte fordern, das find ich schon beachtlich. dieses spiel konnte man in einer szene zusammenfassen, als es nen normalen zweikampf gab, der xavi wie ein irrer am boden wälzt, als er merkt, dass es keinen freistoß gibt sofort aufspringt und van bommel nen hüftcheck gibt........

dem tor gehen so viele fehlentscheidungen des schiries voraus, das kann man gar ne fassen. die doppelte ecke (mauer angeschossen und torhüter am ball, dann ein klares doppelfoul an elia (zeigt die internationale regie natürlich nie wieder). das is sowas von bitter.

der rethy heute auch wieder grandios "warum der robben sich da beschwert.....", unglaublich. klare notbremse, er läßt sich nur ne fallen sondern versuchts weiter. heute haben jedenfalls sämtliche jugendspieler gelernt, dass man sich immer sofort fallen lassen muss.

ich bleib bei meiner meinung, ich mag diese art fußball ne die spanien spielt. is wie barca. ständig rumningeln karten für den gegner fordern und wenn man selbst reinholzt dem gegner ne schwalbe unterstellen. ich hätt es heute den niederländern gegönnt.

trotzdem natürlich glückwunsch an spanien. an die umstände dieses sieges werden sich nur die niederländer in 10 jahren noch erinnern können.......

Tingeltangel-Bob99

:great: :great: :great: kann man nur unterschreiben Sportler