Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

die Eier sind nicht das Problem....sondern das Spanien einfach besser ist ;) . Waren ja nicht umsonst vor 4 Wochen der Favorit auf den Titel...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Red Devil

danke jungs, habt ne geile wm geboten, hat heut ne sollen sein
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Freakster

Zitat von: Steffen 99 am Mittwoch,  7 Juli 2010, 21:11:37
die Eier sind nicht das Problem....sondern das Spanien einfach besser ist ;) . Waren ja nicht umsonst vor 4 Wochen der Favorit auf den Titel...

:great: :great: :great:

Da hat Paul weiterhin recht behalten  :-\   Schade, dass ausgerechnet heute die spanier wieder so gespielt haben, wie man es von Anfang an erwartet hat.  Aber lass mal einen Badstuber, Boateng, Özil Khedira, Marin, Kroos, Müller, etc noch 4 Jahre weiter spielen - dann schießt man eben in Rio die Brasilianer mit 4:0 nach hause  ;D ;D

Walter Frosch 99

schade...aber absolut verdient und Respekt an ultrastarke Spanier. Wenn man ein Team was gerade 8 Tore gegen England und Argentinien gemacht hat, so im Griff hat, dann ist das einfach ne Klasse für sich. Denke nicht das die Holländer ne wirkliche Chance haben...

Und lieber ein Spiel um Platz 3 gewinnen, als ein Finale zu verlieren ;) . Trotzdem bitter wie konstant stark der deutsche Fußball im letzten Jahrzehnt war, aber immer knapp vorm Ziel gescheitert ist. WM-Finale 02 verloren, WM Halbfinale 06 und 10 verloren. EM Finale 08 verloren, Championsleague Finale 10 verloren :hmpf: . Wird auch mal wieder Zeit für bissel Glück...

Gegen die Urus wirds jetzt noch ein lockeres 3:0 ohne die Nervosität von heute, Spanien gewinnt ebenfalls 3:0 :)

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Bino

Bis auf das letzte Spiel gegen die beste Mannschaft der Welt (auch wenn sie es nur heute gezeigt hat) haben unsere Jungs eine super WM gespielt, Respekt dafür. Ich hoffe die entwickeln sich weiter so gut und knüpfen bei der EM an diese Leistung an. Schade das Müller gesperrt war, der hätte durch seine Unbekümmertheit sicher auch mal etwas mehr nach vorn gemacht und so für mehr Gefahr gesorgt. Was ich aber noch loswerden muss, der Gomez geht garnicht...  :nono:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Ecke

Gute WM vom jungen Team... Glückwunsch an Spanien... Punkt!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Red Devil

auf jedenfall kommt da ein geiler nachwuchs daher, der auch schönen fussball spielen kann.
und das sollten alle mit nehmen, auch wenn es heute nicht so erfolgreich aussah.

und es hätte heut auch keine rolle gespielt ob müller dabei gewesen wäre, da muss ich dem zwanziger widersprechen
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

vitaminbonbon

Glückwunsch an unsere Jungs! Super WM - weit mehr als viele, alle erwartet haben. Und....es wäre,aus meiner Sicht, auch zu zeitig, zu früh gewesen- das ganz große Ding! So ist es besser: Nicht abheben, keine absolute Medien-Fan-Überheblichkeit und 2012/2014 die beiden Pötte holen.
Bin heute weder überrascht noch enttäuscht. Aber auch begeistert von Spanien. Ein Riesenspiel - und Klassen besser als Nederland. Mal sehen was am Sonntag wird. War ein schöner Fußballabend. Mit Bier. Ohne Autocorso. 2012 dann eben.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Iak

Verdienter Sieg Spaniens. Irgendwann wird die Zeit für unsere Jungs schon kommen. So lange Jogi bleibt. Glaube nicht, dass der Sammer einen besseren Bundestrainer abgeben würde...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

tom80

Hm... Natürlich war Spanien überlegen, aus dem Spiel hätten die aber in 400min kein Tor erzielt.

Und dann solch ein unfassbares Geschenk, fällt so ein Tor im Donaustadion in Ulm schlage ich die Hände vor dem Kopf zusammen. Wie bei einer Ecke zwei Spanier im Slot direkt vor dem Tor völlig alleine stehen können (fast hätte der Mitspieler Puyol ja noch abgeräumt), ganz bitter. Zumal noch zu einem Zeitpunkt als die Spanier langsam sichtlich müder und auch etwas verzweifelt wurden.
Ohne das Ding hätten wir das Spiel gewonnen, zumindest hätte es Elfmeterschießen gegeben.

Wie gesagt, verdienter Sieger, aber unnötig. Die Italier haben ihre großen Erfolge zumeist auch "unverdient" errungen.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Mephistopheles

Meiner Meinung nach hat das heutige Spiel gezeigt, dass uns unser Capitano eben doch bei dieser WM gefehlt hat. Gerade offensiv hätte er - gerade in der ersten Halbzeit - vielleicht doch ein paar Bälle besser halten und verteilen können. Aber es ist müßig, darüber zu philosophieren.

Ansonsten fand ich, standen wir in der Defensive bis zum Gegentor gar nicht so schlecht. (Danach musste man aufmachen und Konterchancen zulassen, logisch.) Klar hatten die Spanier mehr Ballbesitz, aber so richtig viele gute Chancen waren außer dem Ding gleich zu Beginn, als Neuer gut klären kann, nicht dabei. Man hat es eigentlich insgesamt geschickt geschafft, dass die Pässe der Spanier nicht durchkamen und man verursachte auch keinen einzigen gefährlichen Freistoß in Tornähe.

Dagegen konnten die Deutschen immer mal wieder vorn gefährlich werden. Mal war man knapp am Strafstoß dran (glaube Özil), ein andermal hat Kroos eine großartige Chance. Irgendwie erinnerte mich das Spiel der Deutschen an das der Italiener von vor 4 Jahren.

War halt schade, dass man sich dann so eine blöde Standardsituation einfängt.

Insgesamt gesehen dennoch eine tolle WM unserer Jungs, die jetzt gegen Uruguay vielleicht noch einen richtigen raushauen können.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

BETMASTER

IV war heute Weltklasse, 73min. Dauerdruck stark abgewehrt. Von den Außen hätte ich mir bissl mehr Vorwärtsdrang gewünscht,aber wenn man nicht in Ballbesitz kommt  und Özil als Ballverteiler völlig untertaucht,naja.  :-\ Diese dämliche ,mit Sicherheit einstudierte Ecke ,bringt eben leider das Tor. Wenn der Kroos den Ball mit der Innenseite gegen die Laufrichtung schießt,dann  :clap: :clap: ,das Spiel wäre auf den Kopf gestellt wurden,aber leider   :-\ :-\ :-\ Abhaken und Kopf hoch ! Heute hat einfach Spanien demonstriert wie ein System perfekt nach vorne und hinten funktioniert. Das war taktisch eine Demonstration der Spanier ,großen Respekt an die Abwehr,die trotz der Übermacht nicht wirklich viel zugelassen hat.

Vor der Zukunft habe ich keine Bange  :great:

Herr_Rausragend

Zitat von: tom80 am Mittwoch,  7 Juli 2010, 22:08:44
Hm... Natürlich war Spanien überlegen, aus dem Spiel hätten die aber in 400min kein Tor erzielt.

Ohne das Ding hätten wir das Spiel gewonnen, zumindest hätte es Elfmeterschießen gegeben.

Wie gesagt, verdienter Sieger, aber unnötig. Die Italier haben ihre großen Erfolge zumeist auch "unverdient" errungen.

Find ich jetzt mal überhaupt gar nicht. Spanien war klar die bessere Mannschaft, da kann man sagen was man will. Wir haben mit so unendlich viel Dusel und ner starken Innenverteidigung so manches Ding noch retten können...Und die Spanier hatten ihre Möglichkeiten, da kann man sagen was man will. Das des Tor dann nach ner Ecke kam ist natürlich unglücklich, aber es hätte bestimmt auch so nochmal gepasst. In der Drangphase der Spanier in der zweiten hätts auch fast mehrfach geklingelt...Da sind wir mit dem 1:0 noch gut bedient find ich. Wir hatten auch unsere Chancen, aber uns definitiv schwerer getan als die Spanier...Ob nun Müller im Mittelfeld noch was gerissen hätte ist Spekulatius, mMn wäre Spanien dann aber immernoch klar die dominantere Mannschaft gewesen. Es hat halt nicht sollen sein, sie haben nicht unverdient gewonnen und dafür gibts Respekt. Auch wenns schade ist, dass sie hier erst gegen Deutschland zeigen konnten was sie drauf haben - das hat im Vorfeld viel Hoffnung gemacht.

Zum Glück hab ich auch die Wette nicht platziert die mir im Kopf schwebte, wär teuer geworden.

Fürs Finale seh ich Spanien vorn, freu mich aufn starkes Spiel. Die Holländer haben ja auch schon gezeigt dass sie nen Favoriten in den Griff bekommen können - aber ich glaub fast dass es nicht reichen wird und sich Spanien den ersten Titel nicht unverdient holt.
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Bruno Borelli

Zitat von: vitaminbonbon am Mittwoch,  7 Juli 2010, 21:58:18
Glückwunsch an unsere Jungs! Super WM - weit mehr als viele, alle erwartet haben. Und....es wäre,aus meiner Sicht, auch zu zeitig, zu früh gewesen- das ganz große Ding! So ist es besser: Nicht abheben, keine absolute Medien-Fan-Überheblichkeit und 2012/2014 die beiden Pötte holen.
Bin heute weder überrascht noch enttäuscht. Aber auch begeistert von Spanien. Ein Riesenspiel - und Klassen besser als Nederland. Mal sehen was am Sonntag wird. War ein schöner Fußballabend. Mit Bier. Ohne Autocorso. 2012 dann eben.

:great:

Das was Spanien heute gezeigt hat, war das (fast) perfekte Spiel. Die kleine Einschränkung gibts nur dafür, dass beide Konter leichtfertig verdribbelt wurden, von denen mindestens einer hätte das 2:0 sein müssen. So gibts nur das fast perfekte Spiel.  :noahnung:  Aber auch das hat heute klar gereicht. Und es hätte heute auch gegen Müller, Ballack .... Kuranyi, Frings und ..... Oliver Kahn von mir aus  ;D  gereicht. Glaube ich zumindest.
Mit einer ähnlichen Leistung wie heute haben die Käsemänner am Sonntag keine Chance.

Am Samstag wird es ein weniger taktisches Spiel geben und beide Teams spielen mit offenem Visier. Da dürfen sich sicher nochmal einige in die Torschützenliste eintragen. Hoffe, es dürfen nochmal paar andere ran. Wiese? Badstuber? Tasci? Marin? Kießling?  :noahnung:

Gibts eigentlich auf Rügen auch ne Fanmeile oder bleibt mir am Wochenende nur das Hotelzimmer?  ??? ;)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Herr_Rausragend

Kurze Frage: Was war denn mitm Cacau? War der noch angeschlagen oder warum genau hat der Jogi wieder den Gomez reingenommen?
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)