Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Profi82

So, schönes verwirrspiel von Löw. Trochowski wird nun doch Müller ersetzen. Soll ich noch mal schnell spielen? :buck:

Tamer Arik Ultra

ich schau heute wieder zu hause!
hoffentlich wieder ein gutes omen...

mein gefühl sagt mir aber was anderes! :suspect: :-X :P
daher mein tipp wie letztes mal, 3:0 aber eben wieder für den gegner!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Freakster

Der kaiser gerade zur Situation, dass Casillas seine Freundin knapp 10m neben dem Tor stand, wo er sich warm schießen ließ:
"Das is a junger Bursche. Der konzentriert sich aufs Spiel. Den Nachtisch gibts später."  :lol: :lol: :lol:

Freakster

Deutschland nun mit seinem 98. WM-Spiel. Damit lösen sie die brasilianer an de rSpitze ab, die nur 97 haben  8) :clap: :clap: :party: :party:

Walter Frosch 99

puh...bin relativ zufrieden mit dem 0:0 zur Pause ::) . Wird sehr sehr schwer...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BETMASTER

Gehts mir auf den Sack das wir das Mittelfeld völlig herschenken  :sagja: Geht wohl auf die Dauer eher schief  :-\

Na gut,spielen auch gegen Spanien,sind wohl alle bissl verwöhnt durch die letzten Spiele.Spitze das die IV super steht  :great:

Red Devil

spanien spielt zum ersten mal das was sie können, schönen fussball spielen, kann man nix sagen- ich finde das sieht gut aus, leider gegen uns.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tamer Arik Ultra

jetzt müssten auch mal ein paar mehr pässe ankommen. das die spanier gut stehen sehe ich ein, aber paar mehr wären schön. weiß nicht wie viel fehlpässe es auf unserer seite schon gab!

ich hoffe yogi findet die richtigen worte und rüttelt die mannschaft wach! :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Walter Frosch 99

Zitat von: BETMASTER am Mittwoch,  7 Juli 2010, 20:19:47
Gehts mir auf den Sack das wir das Mittelfeld völlig herschenken  :sagja: Geht wohl auf die Dauer eher schief  :-\

Na gut,spielen auch gegen Spanien,sind wohl alle bissl verwöhnt durch die letzten Spiele.Spitze das die IV super steht  :great:

wirkt auch bissel so als wären sie platt. Läuferisch nicht annähernd wie gegen England und Argentinien...und dabei müsste man gegen die Spanier gerade dort noch was drauflegen. Wird wohl heute nur mit bissel Glück reichen...

Profi82

Die Hose is voll, da werden die Beine auch schwerer. Ansätze sind ja zu sehen und ganz sattelfest stehen die hinten auch nicht.

Hoffe das war eintaktischer Schachzug von Jogi unddie wollen die Spanier in Sicherheit wiegen und greifen jetzt richtig an. :buck:

Tingeltangel-Bob99

jetzt brennts aber ::) ::) ::)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Walter Frosch 99

is durch....die Spanier sind doch ne Nummer zu hoch

A-Team

mal schauen ob die jungs eier haben...

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: AlexTine 99 am Mittwoch,  7 Juli 2010, 21:06:04
mal schauen ob die jungs eier haben...

was willstn damit ausdrücken?
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.