Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

Forlan is schon das ganze Turnier über derjenige, der mit dem Ball ordentlich zu schießen weiß - is er fast der einzige  :suspect: War natürlich ein schönes Geschenk von der Abwehrreihe und Stekelenburg  :sagja:

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

derpoti

Ich glaube aber nicht, dass der heutige Sieger im Finale chancenlos ist..

Gegen die Urus ist man klarer Favorit, die können nur gewinnen...
Und sowohl die Urus als auch die Holländer sind sehr unangenehm zu spielen und scheinen defensiv doch
ne Stufe höher einzuschätzen als das bisherige Fallobst  ;D

Und ob die Achse Podolski-Boateng immer so gut gegen Robben aussieht  ???

edith: gilt natürlich auch für den Fall, dass Spanien weiterkommt...

Walter Frosch 99

ich hoffe die Urus ziehen es. Dann hätten wir entweder nen leichten Finalgegner (oder die größte Sensation der Fußballgeschichte) oder können Holland im Spiel um Platz 3 nochmal ordentlich verdreschen ohne Angst zu haben, dass die Weltmeister werden können :D .
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

piTTi

Zitat von: Steffen 99 am Dienstag,  6 Juli 2010, 20:19:47
ich hoffe die Urus ziehen es. Dann hätten wir entweder nen leichten Finalgegner (oder die größte Sensation der Fußballgeschichte) oder können Holland im Spiel um Platz 3 nochmal ordentlich verdreschen ohne Angst zu haben, dass die Weltmeister werden können :D .

Auch mein Gedanke. Wäre am optimalsten.

Bruno Borelli

Beim Schuss vom Forlan dachte ich der Ball war abgefälscht. Aber neeeee, der änderte in der Luft ohne Berüherung einfach leicht die Richtung!  :o :o :o

Noch so ein Ding in der 2. HZ und dann die Holländer abservieren!  :clap: :clap: :clap: 
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

vitaminbonbon

Bis jetzt: Niederlande behäbig, zu vorsichtig, enttäuschend - gerade nach dem 1:1
Uruguay: Mit Herz, furchtlos! Schön! Und Forlan - ohne Kommentar! Wer sonst!

Und wenn, ja wenn.....wird das KEINESWEGS einfach!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Red Devil

Zitat von: Bruno Borelli am Dienstag,  6 Juli 2010, 20:31:04
Beim Schuss vom Forlan dachte ich der Ball war abgefälscht. Aber neeeee, der änderte in der Luft ohne Berüherung einfach leicht die Richtung!  :o :o :o

Noch so ein Ding in der 2. HZ und dann die Holländer abservieren!  :clap: :clap: :clap:

hat doch roberto carlos auch schon mal gemacht

Roberto Carlos Best Freekick
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

BETMASTER

Zitat von: Steffen 99 am Dienstag,  6 Juli 2010, 20:12:35
schönes Ding....aber insgesamt feinster Krampf auf beiden Seiten. Morgen dann das vorweggenommene Finale ::) . Der Sieger morgen wird Weltmeister!

Du glaubst doch nicht wirklich das wir morgen ein super Spiel sehen.Ab Halbfinale sind die Spiele doch meistens zum gähnen und leben nur von der Spannung.Die Mannschaften sind gleichstark,neutralisieren sich im Mittelfeld und keiner will einen Fehler machen.Meistens wirds halt durch eine Einzelaktion entschieden !!

HobbesTheOne 99

Zitat von: derpoti am Dienstag,  6 Juli 2010, 20:19:37
Und ob die Achse Podolski-Boateng immer so gut gegen Robben aussieht  ???

der hat ihn in der buli glaube jeweils verteidigt, hat er ganz gut gemacht, kam nicht viel  ;)

gegen uruguay hast du nur zu verlieren, leicht wird es da keinesfalls. gegen holland ebenso wenig. quervergleiche kannste nicht ziehen, finale ist ein neues spiel. wobei ich auch fast dafür bin, das der morgige sieger den titel holt: schland wäre sowas von hammer, spanien würde mir 10 punkte im tippspiel bescheren  :D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

Zitat von: Red Devil am Dienstag,  6 Juli 2010, 20:35:56
Zitat von: Bruno Borelli am Dienstag,  6 Juli 2010, 20:31:04

hat doch roberto carlos auch schon mal gemacht

Roberto Carlos Best Freekick

unvorstellbar wie der neue ball bei dem freistoß geflogen wäre....wahrscheinlich in die andere ecke

Walter Frosch 99

Zitat von: BETMASTER am Dienstag,  6 Juli 2010, 20:41:24
Zitat von: Steffen 99 am Dienstag,  6 Juli 2010, 20:12:35
schönes Ding....aber insgesamt feinster Krampf auf beiden Seiten. Morgen dann das vorweggenommene Finale ::) . Der Sieger morgen wird Weltmeister!

Du glaubst doch nicht wirklich das wir morgen ein super Spiel sehen.Ab Halbfinale sind die Spiele doch meistens zum gähnen und leben nur von der Spannung.Die Mannschaften sind gleichstark,neutralisieren sich im Mittelfeld und keiner will einen Fehler machen.Meistens wirds halt durch eine Einzelaktion entschieden !!

Weiss man nicht. Mittlerweile aber 1 Stunde gespielt und auf keiner Seite auch nur annähernd sowas wie ne Torchance (von den Sonntagsschüssen mal abgesehen) gesehen. Uruguay spielt das was es kann...von Holland kommt allerdings irgendwie gar nix. Nicht nur spielerisch...für nen Halbfinale seh ich da auch nicht gerade ne angemessene Laufbereitschaft.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Red Devil

derpoti

komisches Tor  ::)

die Nachbarn spielen echt wie wir früher - nicht schön anzuschauen aber irgendwie effektiv..

BETMASTER

Der Reporter kennt sich auch gut aus  ::) Schönes Abseits für mich,aktives Abseits weil er den Torhüter irritiert .Mir egal,ich habe 2:1 getippt  :great:

Red Devil