Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Red Devil

ballack ist nun auch schon etwas älter, vlei noch die nächste EM und dann gut.
falls jetzt der triumph kommen sollte dann bleibt lahm auch kapitän.
alles andere wäre doch sinnfrei

aber so ne doppel 6 wie jetzt mit schweinsteiger/khedira könnte doch auch prolemlos aus schweinsteiger-khedira/ballack bestehen oder ne ???
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Gringo

selbst wenn wir weltmeister werden, is ballack, sofern fit, eine stütze des teams....is immernoch einer der besten mittelfeldspieler der welt

dio

der das spiel schön langsam macht und gemächlich hin und her trabt :P

vitaminbonbon

Zitat von: Mr. Bumma am Dienstag,  6 Juli 2010, 14:34:46
Zitat von: BETMASTER am Dienstag,  6 Juli 2010, 14:23:37
Zitat von: Mr. Bumma am Dienstag,  6 Juli 2010, 14:02:40
Hab nun zum dritten Mal in Folge gegen Schland getippt - kann also nix mehr schief gehen!  :clap: :buck:

Ich auch und zwar zum 3-Mal mit 1:2  ;)

:lol: wie geil, ick ooch  :buck:

Bei mir ebenfalls. Bisher ist es ja gut gegangen - also auch für morgen der Tipp: 2:1 für ESP.
Ich kombiniere noch das Bier dazu.
Interessant ist weiterhin, dass wir (5 Personen) uns hier auf der Straße im Falle des Falles für einen "spontanen" Autocorso abgesprochen haben. Die ganze Straße lang. 50m, 50m runter.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Freakster

Lahm und Ballack bekommen sich schon nicht in die haare - schon alleine deshalb, weil der Philipp gar nicht an die Haare vom Micha herankommt  ;D ;D ;D

3:2 Spanien  8) 8)

Und heute abend hauen die Niederländer die Urus raus: 3:1

Iak

Zitat von: vitaminbonbon am Dienstag,  6 Juli 2010, 15:30:59
Hab nun zum dritten Mal in Folge gegen Schland getippt - kann also nix mehr schief gehen!  :clap: :buck:

Bei mir ebenfalls. Bisher ist es ja gut gegangen - also auch für morgen der Tipp: 2:1 für ESP.
Interessant ist weiterhin, dass wir (5 Personen) uns hier auf der Straße im Falle des Falles für einen "spontanen" Autocorso abgesprochen haben. Die ganze Straße lang. 50m, 50m runter.

:nono: :nono: :nono:

;) 8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

vitaminbonbon

Zitat von: Iak am Dienstag,  6 Juli 2010, 15:55:18

;) 8)

Stimmt. Peinlich. Jetzt muss ich was weglassen. Nur was?  :noahnung:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Theees99

Zitat von: Alley-Oop am Dienstag,  6 Juli 2010, 13:56:48
Also fassen wir zusammen:

Pro Spanien:
Paul die Krake

Pro Deutschland:
Chemnitzer Tierorakel
IAK tippt 1:1
Pizza badet äähh public-viewt an der Spree
TheS tippt falsch
Bino trinkt Bier  :motz: :kotz: :buck:
Bruno vuvuzelaed
Profi geht auf ne Hochzeit  :buck:

Ich werde mich wieder von der Elbe fernhalten, keinerlei Fankleidung tragen(ging bisher in den entscheidenden Spielen schief ), gegen Deutschland tippen und das Shirt der letzten Spiele anziehen, was ich immer parallel zu Jogis Glücks-Pullover anhatte  :buck:

Den blauen Glückpulli, will er wohl ungewaschen auch wieder anziehen. Hat er bei der gestrigen PM zumindest gesagt. ;D :buck:

Red Devil

Zitat von: vitaminbonbon am Dienstag,  6 Juli 2010, 16:19:14
Zitat von: Iak am Dienstag,  6 Juli 2010, 15:55:18

;) 8)

Stimmt. Peinlich. Jetzt muss ich was weglassen. Nur was?  :noahnung:

wieso was weg lassen?
taxi rufen und die straße hoch und runter fahren  :lol:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Matze

gibts als Fahrer keine Politikstudenten die sich bißl einschleimen wollen?   :buck:

HobbesTheOne 99

habe bisher nur die KO-Spiele in der Stadt beim PV verfolgt, war an den Spieltagen vorher nicht in der Uni (was sagt mir das für morgen  :buck: ), stets 2:1 für den Gegner getippt, kann also nix passieren  8)

Tipps:
Spanien-Schland 2:1
Robben-Forlan 3:2

Zur Ballack-Diskussion:
Er wird sich das auch anders vorgestellt haben, nun aber vor Ort gemerkt haben: Hui, es läuft ohne mich bestens, hier sitzen und den Jungs zuschauen fetzt mir ne, also mach ich lieber wieder heim, so richtig gebraucht werde ich ja nicht - lieber schnell wieder fit werden und Leistung für Bayer zeigen, sonst is mein Platz im Team ganz schnell hinfällig  ;)

Spielt man noch zweimal ganz ordentlich, wird es für Ballack schwer, wenngleich ich es da wie Schweinsteiger halte, wer sagt denn, das man mit Ballack nicht sogar noch besser ist? Ist er fit und zeigt bei Leverkusen Leistung, wird er schon im Team bleiben, ob als Kapitän oder nicht ist egal, er wird seine Rolle so oder so umdefinieren müssen. Schweinsteiger kontrolliert das Tempo im Mittelfeld, Ballack kann dann aber ähnlich wie Khedira - oder wie er selbst in früheren Jahren - in die Spitze stoßen und dort seine Torgefährlichkeit ausspielen. Ballacks Rolle im Team wird weit weniger dominant sein wie früher, wenn wir tatsächlich den Titel holen sollten, könnte es auch passieren, dass man ihn freundlich rausdrängt  :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Profi82

Zitat von: Bruno Borelli am Dienstag,  6 Juli 2010, 15:00:55
Zitat von: Profi82 am Dienstag,  6 Juli 2010, 12:13:07
Zitat von: Bino am Dienstag,  6 Juli 2010, 10:34:14
Zitat von: Bruno Borelli am Dienstag,  6 Juli 2010, 10:29:41

Und mit dem überflüssigen Ballack-Besuch hat man sich wohl auch ein schönes Ei ins Nest gelegt!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/07/06/deutsch/oliver-bierhoff/ballack-bleibt-kapitaen.html

....hmmm  ::)

So ein Schwachsinn. Ich glaube nicht das der Ballack da runter kommt um dem Lahm klar zu sagen das er eigentlich der Kapitän ist. Da haben die sicher ganz andere Sorgen zur Zeit. Klar will man als Lahm Kapitän bleiben und das nicht nur als Lückenfüller übernehmen, aber das die sich deshalb in die Haare kriegen glaub ich trotzdem nicht.

:great:

Zitat von: Bruno Borelli am Dienstag,  6 Juli 2010, 10:47:12
Naja, Ballack wollte eigentlich bis Sonntag bleiben. Jetzt ist er zuhause!  ::)  Bin mir sicher, dass er von Löw/Bierhoff/Merkel  ??? :buck:  nach hause gebeten oder geschickt wurde. Die Frage ist allerdings, ob er (Ballack) selbst drauf gekommen ist, weil er gemerkt hat, dass nicht alle über seinen Besuch erfreut sind, ob Löw/Bierhoff selbst drauf gekommen ist, dass es besser so wäre oder ob sich mehrere Spieler (oder einer) sich drüber aufgeregt haben, dass Ballack mit im Mannschaftshotel rumturnt. Kanditaten gäbe es sicher einige....

Du würdest echt nen großartigen BILD-Reporter abgeben.  ;D  Man kann auch in unbedeutende Sachen sehr viel hineininterpretieren.  ::) 8)

Das wiederum halte ich für sehr naiv!  :noahnung: :) 

Allerdings sollte man einen Tag vorm WM-Halbfinale sich durchaus anderen Themen widmen. Aber spätestens nach der WM -unabhängig vom Abschneiden- wird das ein gewaltiges Thema werden, nicht nur in der BILD!  :buck: 

Ich rede nicht von der Kapitänsfrage nach der WM. Sondern davon, ob es die spieler stört, dass Ballack dort is, im Hotel wohnt oder sonst was. Sollten sich die Jungs mit solchen dingen befassen, dann haben sie es nicht verdient Weltmeister zu werden. Es gibt im Moment nur eine Sache, auf die sie sich konzentrieren sollten: SPANIEN!  :sagja:
Alles andere is Gewäsch von "Sportjournalisten". Einen Leistungssportler sollte so etwas, wenn er die Möglichkeit hat, die bedeutentste Fussballtrophäe der Welt zu gewinnen, nicht jucken.  ;)

MAD

Also.
WM wird grundsätzlich zu Hause mit nem Kern von 3+1 geschaut. 3 sind immer die gleichen, der 4. variiert. der vom serbien spiel darf nicht mehr kommen :D
dazu kommt Person #3 immer pünktlich zum Anstoß und in der HZ wird bei FreddyFresh bestellt.
Morgen alles wieder genauso. Läuft!  8)

Dazu bis jetzt immer auf Deutschland getippt außer beim Serbien-Spiel (damals 1:1). Morgen dann ein 2:1!

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D