Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

Also ich war am WE bei einer Hochzeit und musste zwangsläufig mit dem Ritaual brechen, die Spiele allein bei mir zu schauen. Ich sag mal so, das 4:0 is ein ganz guter Grund dafür, dass ich damit morgen noch mal breche. Außerdem hat es bei EM-Finale auch schief gegangen. Wer der Gegner war, wissen wir ja.  8)

France Beckenpower

und auf welche hochzeit gehste da morgen?  :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Profi82

Wird sich schon eine finden.  8) :buck:

France Beckenpower

na sag bescheid, will die klamotten ja nicht umsonst gekauft haben. ich würde es begrüssen, wenn folgender dj dort aufspielt!  8)

DJ der guten Laune
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Roman

Zitat von: Steffen 99 am Dienstag,  6 Juli 2010, 12:35:14
das Chemnitzer Tierokal sagt einen Sieg für Deutschland vorraus ::)

damit ist auch die letzte Hoffnung dahin...

es hat aber das essen mit der spanischen flagge gewählt
also passt es doch oder?
42,195 in 4:31

Walter Frosch 99

mhh im Radio haben sie es vorhin aber anders gesagt ::) . Im Netz steht aber auch das es spanisches Futter gefressen hat. Na dann doch ein kleiner Lichtblick 8)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Alley-Oop

Also fassen wir zusammen:

Pro Spanien:
Paul die Krake

Pro Deutschland:
Chemnitzer Tierorakel
IAK tippt 1:1
Pizza badet äähh public-viewt an der Spree
TheS tippt falsch
Bino trinkt Bier  :motz: :kotz: :buck:
Bruno vuvuzelaed
Profi geht auf ne Hochzeit  :buck:

Ich werde mich wieder von der Elbe fernhalten, keinerlei Fankleidung tragen(ging bisher in den entscheidenden Spielen schief ), gegen Deutschland tippen und das Shirt der letzten Spiele anziehen, was ich immer parallel zu Jogis Glücks-Pullover anhatte  :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Mr. Bumma

Hab nun zum dritten Mal in Folge gegen Schland getippt - kann also nix mehr schief gehen!  :clap: :buck:
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

BETMASTER

Zitat von: Mr. Bumma am Dienstag,  6 Juli 2010, 14:02:40
Hab nun zum dritten Mal in Folge gegen Schland getippt - kann also nix mehr schief gehen!  :clap: :buck:

Ich auch und zwar zum 3-Mal mit 1:2  ;)

Mr. Bumma

Zitat von: BETMASTER am Dienstag,  6 Juli 2010, 14:23:37

:lol: wie geil, ick ooch  :buck:
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

kuala

Zitat von: Mr. Bumma am Dienstag,  6 Juli 2010, 14:34:46
Zitat von: BETMASTER am Dienstag,  6 Juli 2010, 14:23:37

:lol: wie geil, ick ooch  :buck:

Und mit mir noch einer so pessimistisch. Aber wir wollen ja nur das Beste für Deutschland.  :buck:

Herr_Rausragend

Bei mir wars immer andersrum, bin optimistisch und hab immer auf das 2:1 FÜR Deutschland getippt und werds auch weiterhin tun ;)

Zur Absicherung werden noch divere Gerstensäfte getrunken und weitere Gefolgsmänner werden sich mit mir dieser noblen Aufgabe widmen. Es muss nur noch überlegt werden, ob wir "nebenbei" den Regenwald schützen oder die lokale Wirtschaft unterstützen sollten...Es dient ALLES einem übergeordneten Zweck ;)
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Bruno Borelli

Zitat von: Profi82 am Dienstag,  6 Juli 2010, 12:13:07
Zitat von: Bino am Dienstag,  6 Juli 2010, 10:34:14
Zitat von: Bruno Borelli am Dienstag,  6 Juli 2010, 10:29:41

Und mit dem überflüssigen Ballack-Besuch hat man sich wohl auch ein schönes Ei ins Nest gelegt!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/07/06/deutsch/oliver-bierhoff/ballack-bleibt-kapitaen.html

....hmmm  ::)

So ein Schwachsinn. Ich glaube nicht das der Ballack da runter kommt um dem Lahm klar zu sagen das er eigentlich der Kapitän ist. Da haben die sicher ganz andere Sorgen zur Zeit. Klar will man als Lahm Kapitän bleiben und das nicht nur als Lückenfüller übernehmen, aber das die sich deshalb in die Haare kriegen glaub ich trotzdem nicht.

:great:

Zitat von: Bruno Borelli am Dienstag,  6 Juli 2010, 10:47:12
Naja, Ballack wollte eigentlich bis Sonntag bleiben. Jetzt ist er zuhause!  ::)  Bin mir sicher, dass er von Löw/Bierhoff/Merkel  ??? :buck:  nach hause gebeten oder geschickt wurde. Die Frage ist allerdings, ob er (Ballack) selbst drauf gekommen ist, weil er gemerkt hat, dass nicht alle über seinen Besuch erfreut sind, ob Löw/Bierhoff selbst drauf gekommen ist, dass es besser so wäre oder ob sich mehrere Spieler (oder einer) sich drüber aufgeregt haben, dass Ballack mit im Mannschaftshotel rumturnt. Kanditaten gäbe es sicher einige....

Du würdest echt nen großartigen BILD-Reporter abgeben.  ;D  Man kann auch in unbedeutende Sachen sehr viel hineininterpretieren.  ::) 8)

Das wiederum halte ich für sehr naiv!  :noahnung: :) 

Allerdings sollte man einen Tag vorm WM-Halbfinale sich durchaus anderen Themen widmen. Aber spätestens nach der WM -unabhängig vom Abschneiden- wird das ein gewaltiges Thema werden, nicht nur in der BILD!  :buck:

Zitat
So ein Schwachsinn. Ich glaube nicht das der Ballack da runter kommt um dem Lahm klar zu sagen das er eigentlich der Kapitän ist. Da haben die sicher ganz andere Sorgen zur Zeit. Klar will man als Lahm Kapitän bleiben und das nicht nur als Lückenfüller übernehmen, aber das die sich deshalb in die Haare kriegen glaub ich trotzdem nicht.

Nö?  ??? 

Stimmt, Lahm wird Kapitän bleiben, dann bekommen sie sich auch nicht in die Haare.  :buck:  Ohne Scheiß, man stelle sich vor, Deutschland wird Weltmeister, was soll der Löw denn dann anderes machen?
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

dio

dann tritt er zurück.

pizzapasta

Ich denke, es hängt vom Eindruck ab, den die Mannschaft nach dem Turnier letztendlich hinterlässt. Kommt jetzt ein 0:2 gegen Spanien und dann ein Gurkenspiel oder gar eine Niederlage gegen die Urus, würde ich mich nicht wundern, wenn sich alles wieder so findet, wie es vor den Verletzungen war. Folgen jetzt noch zwei starke Auftritte, ist es wohl auch nicht unrealistisch, dass sich die Wege Ballacks und der Nationalmannschaft trennen, denn den Reservisten spielt der sicherlich nicht.  :suspect:

Aber darüber sollte man nun wirklich erst nach der WM nachdenken.