Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Red Devil

aber jetzt mal ohne scheiss,

so ein WM-finale gegen Uruguay konnte ja keine vorhersehen,
wird schon ein schönes spektakel werden
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Alley-Oop

Unglaublich, wahsinnig, atemberaubend, faszinierend dieses Team.

Ich hab ja mit allem gerechnet, aber dass die da gestern so eine Leistung bieten die einen aus den Latschen kippt  :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:

Bin irgendwie immernoch etwas sprachlos  :buck:

...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Gringo

wahnsinn....unglaublich, auch nach einer nacht drüber schlafen :D die gauchos so zu verpügeln....und wie kleinlaut diego nachm spiel war....sensationell...

die spanier sind dennoch noch ne nummer größer. gegen die schießt man ne ma so leicht 3 oder 4 tore....auch wenn sie bei der WM noch nicht überzugt haben, sind sie immernoch favorit nummer 1. aber sie werden nun auch ordentlich respekt vor deutschland haben. egal wie es ausgeht am mittwoch, die WM war aus deutscher sicht geiler als 2006!

Sonic

Naja, mal schön langsam machen. Der Anspruch einer deutschen Nationalmannschaft sollte mindestens das HF sein - in diesem Sinne wurde das Ziel jetzt erreicht. Dass man das aber in so einer Art und Weise macht, hätte ich nicht erwartet und fetzt natürlich umso mehr. Und jetzt müssen sie ja ins Finale kommen, da irgendwer die Käsfresser stoppen muss. Und so sehr ich mir es auch wünsche - die Urus werden das wohl kaum schaffen. 8)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Bruno Borelli

Bei Klose bleibt einfach nur Kopfschütteln.  :noahnung:  Wenn der vor 3 Monaten auf der Straße einem Pudel begegnet wäre, hätte er verängstigt und erschrocken das Weite gesucht. Jetzt sieht hat er auf dem Platz zwar immer noch die Wirkung wie ein Schluck Wasser, aber er trifft. Und nicht gegen die Saudis, Südkorea oder Nordirland sondern gegen England und Argentinien und dazu noch mit dem Fuß. Im Spiel gegen Spanien und dem Spiel am nächsten Wochenende  ???  gehts auch um die Torjägerkrone. Eigentlich unglaublich, sollte das passieren. Dennoch: der gestern oft angesprochene Vergleich mit Pele oder Gerd Müller verbietet sich eigentlich!  ::)

Nagut, dann will ich auch mal zitieren:

ZitatBei der ganzen Diskussion und den Vorwürfen an Löw wegen der "Personalien" sollte man natürlich bei aller Kritik nicht vergessen, dass kaum ein anderes Team in Europa gab, dass so früh und deutlich die Quali geschafft hat. Wenn es drauf an kam, haben die Leute über die zur Zeit so pessimistisch geurteilt wird, meistens überzeugt. Die deutsche Mannschaft wird in keinem Mannschaftsteil für sich betrachtet weltspitze sein, am wenigsten im Sturm und im Tor. Aber als Mannschaft haben sie bis auf ne Hand voll Freundschaftsspiele bisher ganz ordentlich funktioniert. Und gerade Stürmer werden ja von oft von Stimmungen beeinflusst, die oft unerklärlich sind. Wenn der blindeste Vogel im ersten Spiel aus Versehen die Rübe reinhält und der Ball ins Tor fliegt, dann trifft der plötzlich in den nächsten 5 Spieler häufiger als in seiner bisherigen Kariere. Und gegen Australien und Ghana wird sich der Podolski schon wieder sein Selbstvertrauen holen. Da spielen nicht so ausgepuffte Verteidiger wie in Hannover oder Freiburg.  :-X ::)  Aber wenn es nach der gezeigten Leistung in den letzten Bundesligasaisons geht und nach "Gerechtigkeit" ginge, hätten Podolski oder auch Klose oder Hitzelsperger im WM-Kader nix zu suchen.

;D ;D ;D

Irgendwo hatte ich auch mal geschrieben (finde ich aber nicht mehr...), dass durch ich durch die vielen Ausfälle sogar eher an ein starkes Abschneiden glaube, da der Erwartungsdruck sinkt, aber keiner der Ausfälle nicht mindestens gleichwertig ersetzt werden kann. Ob zum Beispiel Schweinsteiger so eine präsente und dominierende Rolle an der Seite von Ballack eingenommen hätte, bleibt stark zu bezweifeln.

Weitere Zitate von mir suche ich aber jetzt nicht raus, da findet sich auch allerhand Mist dabei.  :suspect: ;D

Was mir noch auffällt im Moment: Was ist denn eigentlich mit Tim Wiese los auf der Bank? Da hört man ja gar nüschts!  :o :o :o
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Bruno Borelli

Zitat von: Kindersonic99 am Sonntag,  4 Juli 2010, 10:04:55
Naja, mal schön langsam machen. Der Anspruch einer deutschen Nationalmannschaft sollte mindestens das HF sein - in diesem Sinne wurde das Ziel jetzt erreicht. Dass man das aber in so einer Art und Weise macht, hätte ich nicht erwartet und fetzt natürlich umso mehr. Und jetzt müssen sie ja ins Finale kommen, da irgendwer die Käsfresser stoppen muss. Und so sehr ich mir es auch wünsche - die Urus werden das wohl kaum schaffen. 8)

Jaja, genauso wäre das unter "normalen" Umständen gewesen. Aber eben wegen dieser vermeintlichen Personal-Katastrophen und der Trainer-Diskussion im Vorfeld, ist die öffentliche Wahrnehmung und die Presse ein ganz andere!
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

pizzapasta

Zitat von: Red Devil am Sonntag,  4 Juli 2010, 09:15:35
so ein WM-finale gegen Uruguay konnte ja keine vorhersehen,

Eine Freundin von mir hat genau das getippt...  :suspect:

Red Devil

und auf Kino.to sind unter dem suchbegriff "FIFA WM" alle spiele nochmal zu finden
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

France Beckenpower

dann zitiere ich mich auch mal:

Zitat von: schweini 99 am Samstag,  3 Juli 2010, 13:02:40
grund solides ding! tina wird das spiel machen und von uns die kontertore bekommen! ferdsch!  ;D

ein 50/50 spiel wird das halbfinale nich. wir müssen geschlagen werden und das kann mallorca nicht!
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Alley-Oop

Mal noch ein paar weitere Pressestimmen zusammengetragen:

Zitat von: BlickDeutschland ballert sie alle weg.....Deutschland ist an dieser WM nicht zu stoppen! Die clevere Löw-Truppe   gewinnt diskussionslos gegen Argentinien mit 4:0 und zieht überlegen in   den WM-Halbfinal ein.

Zitat von: Die KroneFamose Deutsche: DFB-Express überrollt auch Argentinien mit 4:0.

Zitat von: Daily MailDie deutsche Mannschaft lieferte die "definitive Vorstellung bei dieser   WM"....Es gab nur Helden

Zitat von: The GuardianDas war eine Metzelei, die El Diego den Tränen nahe an der Seitenlinie   erstarren ließ....Mit Bastian Schweinsteiger haben sie (die deutsche Mannschaft, d. Red.)   den dominantesten Spieler dieses Turniers in ihren Reihen.

Zitat von: The SunDeutschland zerstört Diego Maradonas Star-gespicktes Ensemble und   marschiert ins WM-Halbfinale. Die deutschen Spieler sind zwar bei weitem   nicht so bekannt, aber Löws Jungs überraschten ihren Gegner mit ihrem   leidenschaftlichen Spiel.

Zitat von: Paris MatchMan hat ein Spiel auf Messers Schneide erwartet. Es wurde eine   Vorführung.

Zitat von: ASDeutschland bringt Maradonna und ganz Argentinien zum schweigen

Zitat von: MarcaDeutschland hat Diegos Argentinien gedemütigt.

So toll wars dann wohl doch nicht, scheiß Fanbrille  :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

France Beckenpower

die pressestimmen gehen runter wie öl! sensationell, das man bei sowas großen dabei sein kann!  :)
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

HobbesTheOne 99

einfach geil, wahnsinn  :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

was anderes kann man dazu wohl nicht sagen, vorne mal wieder eiskalt und auch noch traumhaft rausgespielt - solchen schönen fussball von einer deutschen nationalelf und das gleich mehrmals  :o :o :o geil  :party: :party: :party: die bisher beste offensive des turniers ohne tor, richtig schön abgewatscht, messi who???

war richtig öde am ende beim pv, spiel war ja gelaufen und zittern viel aus. was die anderen sich alle so schwer tun  ;D

spanien wird trotzdem ein 50-50 spiel. auch wenn die bisher noch nicht so berauschend wie 2008 gespielt haben, sie sind der europameister und der letzte der 3 großen favoriten im turnier - brasilien und argentinien sind ja schon am strand  ;D wir waren früher oft auch unauffällig, aber kamen eben weiter, genau das machen die spanier jetzt auch. nicht zu vergessen, was passiert, wenn wir mal kein schnelles tor machen oder gar in rückstand geraten gegen so einen gegner? darauf haben wir noch keine antwort, will ich am mittwoch aber auch gar nich haben  ;)

wir sind im halbfinale der wm, zum dritten mal in folge, kein anderes team war bei den letzten 3 turnieren auch nur zweimal dort. sollten wir auch als großen erfolg ansehen, erst recht mit diesen vielen jungen spielern, die noch viele jahre vor sich haben  8)

die gelbe karte für müller is für mich ein riesen witz, auch heute noch, unfassbar wie man dort das ding so zücken kann. noch ärgerlicher, wenn man sieht wie messi das ding vorher annimmt  ::)

spieler des turniers für mich eigentlich nur noch eine frage zwischen schweinsteiger, sneijder/van bommel, forlan und villa. je nachdem, wer ins finale kommt, das wird wohl entscheiden. kommen wir ins finale, muss es eigentlich schweinsteiger werden. überragend was der auch gestern wieder gespielt hat  :o provoziert die gauchos, um dann so ein spiel rauszuhauen und beim 3:0 messi zu zeigen, wie es geht  ;D

bester jungspieler kann nur ein deutscher werden, müller macht das rennen (vor özil).

torschützenkönig wird interessant, villa, sneijder, klose und müller alle noch im rennen und mit zwei spielen (außer müller).

achja, der klose is ein schöner wm-stürmer, den laden wir in 4 jahren wieder ein, ohne wenn und aber, auch wenn der da schon gar nicht mehr spielt  :buck: :buck: :buck:

ps: @patte: mach den müller nicht so klein, was der wirklich wert ist, wirste noch früh genug sehen  ;) den besten außenverteidiger der welt lässte natürlich auch raus, aber den neuer nimmste mit rein in deine auswahl der unersetzlichen schlüsselspieler  ::)

Zitat von: schweini 99 am Sonntag,  4 Juli 2010, 11:14:32
die pressestimmen gehen runter wie öl! sensationell, das man bei sowas großen dabei sein kann!  :)

besorg karten fürs finale  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

piTTi

Gringo

Zitat von: pizzapasta am Sonntag,  4 Juli 2010, 11:50:38
Diego Maradona erkennt den Nationalspieler Thomas Müller nicht

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

dann macht ja auch das hier sinn
Zitat von: Red Devil am Samstag,  3 Juli 2010, 19:11:16

Ole: "Diego, der Junge heißt Müller ..."

sehr geil... ;D