Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Red Devil

Pressestimen aus Argentinien:
Clarin: "Die Selección verabschiedet sich gedemütigt von der WM."
Ole: "Diego, der Junge heißt Müller ..."

Pressestimmen aus Brasilien:
Terra:  "Deutschland hat Maradonas Argentinien nicht zur Kenntnis genommen und  heute mit einem Massaker von 4:0 in Kapstadt seine Qualifikation fürs  WM-Semifinale gesichert."
O Globo: "Deutschland  demütigt Argentinien mit 4:0 .... Unter dem Kommando von Schweinsteiger  gewinnt die deutsche Auswahl und schickt die Hermanos (Argentinien)  nach Hause. Deutschland hat das Maradona-Team verdroschen mit dem  schnellsten Tor der WM. Die deutsche Seleção hat mit Autorität gewonnen  und mit 4:0 Argentinien erneut im Viertelfinale eliminiert."
Lance!:  "Ihr könnt nach Hause, Argentinien. Deutschland im Semifinale.  Deutschland spielt nicht wie früher. Es ist schnell, zielstrebig und  geschmeidig. Deutschland steht im Halbfinale als größter Favorit auf  den Titel."
Estado de São Paulo: "Deutschland  hat mit vier Toren den Traum Argentiniens zerstört.» «Folha de São  Paulo»: «Mit dem effizientesten Fußball der WM schlägt Deutschland  Argentinien und geht ins Halbfinale."                                                                   
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Mephistopheles

Was sind denn das für unglaubliche Szenen gerade?! Beide Mannschaften verschießen ihre Elfer.  :lol:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Red Devil

Zitat von: Mephistopheles am Samstag,  3 Juli 2010, 20:49:09
Was sind denn das für unglaubliche Szenen gerade?! Beide Mannschaften verschießen ihre Elfer.  :lol:

das waren aber auch die einzigsten schönen minuten in dem spiel

tom80

Grausam, das Italo-Dusel gehört dieses Mal wohl Spanien.  ::)
Hoffentlich zieht das unsere Truppe, die Iberer hätten einen Finaleinzug wirklich nicht verdient.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Herr_Rausragend

Hat mir aber ganz gut gefallen dass in dem Spiel niemand stark aussah.

Wenns die Schweiz schafft, gegen Spanien zu gewinnen packen wir das auch. Vor denen hab ich im Moment weniger Schiss als gegen Argentinien (vorm Spiel) um ehrlich zu sein. Auch ohne Müller...

Sonst muss man sich das mal überlegen, wir haun England mit 4:1 raus nur um daraufhin Argentinien mit 4:0 aufn Rückflug zu schicken. Und nun gehts gegen Spanier, die sicherlich keine Handlampen sind aber weit unter ihren Möglichkeiten liegen und auch viel Anschauungsmaterial geliefert haben, wie man gut gegen sie spielen kann bzw. sie nicht zum Zuge lassen kann.

Ich hatte vorm Spiel auf ein 2:1 für Deutschland getippt, allerdings mit der Fanbrille und von der Vernunft her eher das Ergebnis für die Gauchos gesehen. Nun hat man gesehen dass die zwar alles andere als ungefährlich waren, aber mit der oft kritisierten Deutschen Abwehr hat sich bislang noch jeder schwer getan.

Ich seh kein Zitterspiel gegen Spanien, im Gegenteil - wird hoffentlich wieder schön anzusehen und ich seh uns da sogar vorne.

Glaub wir sehen hier ne sehr junge deutsche Mannschaft aufspielen die so ungefähr alle Erwartungen übertrifft und jegliche Kritik überflüssig. Hätt ich nie gedacht dass die so abgehen, zieh ich defnitiv den Hut vor dieser Mannschaft. Grade auch wenn man sieht wie sich andere Spitzenmannschaften so geschlagen haben...Große Klasse  :great:
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Red Devil

66-halbfinale
70-halbfinale
74-halbfinale---> weltmeister

82-halbfinale
86-halbfinale
90-halbfinale---> weltmeister

02-halbfinale
06-halbfinale
10-halbfinale--->  :clap: :party: :clap:

Matze

was für ein geiles Spiel   :party: :party: :party:

Walter Frosch 99

auch vor ein paar min von einem langem Fußballabend rein. Nach dem 4:1 gegen England hab ich gedacht: "nagut, so ein Spiel haut man alle 10 Jahre mal raus...das lässt sich schwer wiederholen". Und heute das ganze gegen einen noch stärkeren Gegner getoppt! Ich weiß nicht welche Drogen die Jungs nehmen, aber England und Argentinien mit insgesamt 8 Toren zu verprügeln....was ist das bitte für ne geile Scheiße? :o 8) . Gerade mal bissel im Forum der Sun gelesen....sogar die Engländer wünschen uns aufgrund der Spielweise den Titel. Da geht man durchgängig davon aus, dass gegen Spanien das nächste Massaker folgt :buck: . Sowas von den Briten...geht runter wie Öl und sagt alles 8) .

Spätestens nach dem heutigen Spiel können wir uns wohl als Topfavorit auf den Titel nicht mehr rausreden. Auch wenn wir selbst gern tief stapeln, gegen die Spanier sieht man uns im Ausland als klarer Favorit. Naja so wie die Mannschaft spielt, könnte man sagen, wir sind die besseren Spanier :) . Die Frage ist, ob das Team mit diesem Druck klar kommt und weiter so unbekümmert aufspielen kann. Mich haben die Spanier zwar bis jetzt nicht überzeugt, aber die spielen halt so völlig anders als England und die Gauchos....und 4 Tore lassen die sich mit Sicherheit auch nicht einschenken. Sehe das Spiel irgendwie trotzdem als 50:50...und selbst wenn es nicht reicht, einen 3. Platz hätte ich diesem Team auch nie und nimmer zugetraut und die legendären Klatschen gg. England und Argentinien kann uns niemand mehr wegnehmen 8) .

Btw....wenn man sich mal die Topspieler der WM anschaut, kommt einem der Kader der Bayern ja wie Real Madrid vor. :buck: Müller, Schweinsteiger, Robben, Klose, Lahm, van Bommel...die Creme de la Creme die die WM gerade zu bieten hat. Dazu Füllstoff wie Ribery, DeMichelis usw :buck:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Herr_Rausragend

Du ganz ehrlich, das Finale Holland-Deutschland erscheint mit derzeit auch am wahrscheinlichstens. Und selbst wenns "nur" das Spiel um Platz drei wird, wärs immernoch ne großartige WM aus Sicht der deutschen Mannschaft, wenn auch sonst eher enttäuschend...

Ohne uns und die restlichen Spieler der Bundesliga (Bayern) sehs echt finster aus dort unten ^^
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Red Devil

wenn man sich mal so die ganzen ersten seiten anschaut dann war hier ja ne regelrechte untergangsstimmung,
poldi rotz, kein frings rotz, alle verletzt rotz, löw rotz usw usw

aber eins wollt ich nochmal erwähnen  8) :buck: ;D :lol:

Zitat von: Red Devil am Donnerstag,  3 Juni 2010, 20:10:31
ich trau der mannschaft alles zu, vom desaströsen vorrundenaus über herrlichen kombinationsfussball  bis hin zum dusel-weiterkommen.

auch den titel trau ich denen zu, jeder kann jeden schlagen und wer weiß welcher favorit strauchelt

Aalejandro

:clap: :party: :clap: :party: :clap: meine Fresse sind die Jungs geil!!!  :party: :clap: :party: :clap: :party:

heut Saisonabschlusskonzert auf demOpernplatz gewesen...Thema war Film- und Schauspielmusik, und kurz vor Ende waren eigentlich schon alle gespannt, wann denn nun der Schluss mit großem Feuerwerk kommt...haben dann aber spontan mal noch schnell "Don´t cry for me Argentina" zwischen geschoben und der ganze Theaterplatz hat gefeiert...  :lol: ;D 8)

aber hatte heut auch eine, die komplett gegen die deutsche Mannschaft war/ist...geht mir ne indn Kopp, wie man so drauf sein kann?!  ??? ::) okay, 2000 hab ichs verstanden und hab selbst so gedacht,  aber jetzt bei dieser geilen Mannschaft und Spielweise?!  ::) :noahnung:
Warum bistn du so?!? :buck:

patte

Oh man, da kommt man von einem legendären Fußballabend rein und will hier nur übelste Feierposts lesen und dann versaut einem der freakster mit seinem Rumgeningel über Klose gleich erstmal die Laune. Ist nicht böse gemeint, aber vermutlich hast du noch nie selber wirklich Fußball gespielt. Miro Klose bekommt einen extrem scharfen Pass auf den Fuß gespielt (eher geschossen). Da reicht eine minimale Unebenheit im Platz aus und schon triffst du den Ball eben nicht mehr super sauber mit der Innenseite, sondern halb mit dem Knöchel und die Kugel rauscht dann unweigerlich in die Wolken. Völlig normal und absolut kein Grund für irgendwelche Hass-Serien-Smileys. Solche Dinger sind auch einem Pele, Maradonna, Ronaldo oder Messi schon passiert - sieht man halt bloß nicht in den historischen Highlight-Videos.  ;)

Naja, immerhin konnten RedDevil mit den ersten internationalen Pressestimmen, sowie Steffen und Co mit ihren Posts meine Stimmung wieder aufheitern. Obwohl, der rote Teufel hat sich dann ja doch noch ein schönes Eigentor geschossen. Ist auch nicht böse gemeint, aber man kann doch nicht einen alten Post zitieren, in dem man sagt, dass Deutschland entweder scheiße oder mittelmäßig oder geil spielen wird und sich dann sinngemäß so hinstellen, als hätte man die überragende Vorstellung unserer Elf schon immer prognostiziert. Wirkt ein ganz klein bisschen peinlich, aber angesichts des grandiosen Triumphes unserer Jungs gegen Argentinien sei dir dein Überschwang wirklich gegönnt.

Ansonsten hoffe ich, dass all die Erfolgsfans, welche sonst nur meckern und speckern können, uns jetzt bitte nicht zum haushohen Favoriten gegen Spanien machen. Das wäre genau so unangebracht, wie die wenige Wochen, teilweise nur ein paar Tage (Serbien!!!) alten Hasstiraden gegen jede Nominierung oder jegliches System. Gegen die Spanier steht uns ein astreines 50/50-Spiel bevor - so und nicht anders.

Und zum Abschluss lehne ich mich noch mal ein bisschen aus dem Fenster: Vor ein paar Tagen nannte ich hier meine fünf persönlichen, unersetzbaren Schlüsselspieler - Schweinsteiger, Özil, Klose, Friedrich, Neuer. Ein Thomas Müller zählte für mich nicht dazu und obwohl der Junge eine megakrasse WM spielt, bleibe ich bei meiner Prognose. Müllers Ausfall können wir zumindest gegen Spanien kompensieren - im Kollektiv, mit Teamgeist und Trochowski. Ein Ausfall von Schweinsteiger, Özil, Friedrich oder Klose hätte uns härter getroffen. Also wenn wir gegen Spanien ausscheiden, wird es nicht am Fehlen Müllers liegen. Aber wir werden nicht ausscheiden, weil die Jungs einfach heiß auf Siege und persönliche "Rache" sind - England für Wembley bestraft, Argentinien für die Testspielklatsche abgewatscht, jetzt gegen Spanien für die EM-Finalpleite revanchieren und bei Holland war doch noch irgendwas mit 1988. TIME FOR JUSTICE!!!  8)

In diesem Sinne: PROST :party: :party: :party: und freakster bzw. RedDevil - nehmt mir die leicht kritischen Worte nicht allzu übel.  :)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Freakster

Zitat von: patte am Sonntag,  4 Juli 2010, 04:07:47
Oh man, da kommt man von einem legendären Fußballabend rein und will hier nur übelste Feierposts lesen und dann versaut einem der freakster mit seinem Rumgeningel über Klose gleich erstmal die Laune. Ist nicht böse gemeint, aber vermutlich hast du noch nie selber wirklich Fußball gespielt. Miro Klose bekommt einen extrem scharfen Pass auf den Fuß gespielt (eher geschossen). Da reicht eine minimale Unebenheit im Platz aus und schon triffst du den Ball eben nicht mehr super sauber mit der Innenseite, sondern halb mit dem Knöchel und die Kugel rauscht dann unweigerlich in die Wolken. Völlig normal und absolut kein Grund für irgendwelche Hass-Serien-Smileys. Solche Dinger sind auch einem Pele, Maradonna, Ronaldo oder Messi schon passiert - sieht man halt bloß nicht in den historischen Highlight-Videos.  ;)

Klar - keine Ahnung über mich haben, aber derartige Äußerungen treffen  :lol: :lol: Ich habe 13 Jahre lang Fussball gespielt - so viel dazu  ;) Und dass die Vorlage "geschossen" war - nunja. Ein klose von vor zwei Jahren hätte den ohne Probleme versenkt. Und klar haben auch andere Spieler mal die "sicheren Dinger" verschossen - die 11m von England kennen ja alle  ;D Aber dieses Ding war halt ein typischer klose der letzten 1.5 jahre. Das 4:0 von ihm gibt mir aber Hoffnung, dass bei ihm dieses Tor endlich "den Knoten platzen lässt" und er wieder seine alte form erreicht hat. Vom Einsatz her, kampf, der Balleroberung etc pp kann man ihm ja keinen vorwurf machen - da hat er immer 100% gegeben.

Red Devil

Zitat von: Red Devil am Donnerstag, 10 Juni 2010, 22:02:55
na nun denn, ich freu mich drauf,
und wehe der bundes-jogi lässt nicht unsere wirbelwinde im offensivbereich von der leine  :clap:
hab da aber so meine bedenken und kann mir vorstellen das der klose am sonntag sogar startet  :-X

die vorrunde wird ne klare angelegenheit und danach gibts für die engländer glei mal paar aufn sack  8)

wie immer, alles ist möglich,
in anbetracht dessen das wir ne verdammt junge mannschaft haben würde ich spiel um platz 3 schon als erfolg werten wollen  :buck:

der ist doch ok oder patte  :buck:
jaja, steht drin das alles möglich ist und den klose wollt ich selbst auch ne zwingend auflaufen sehen.

Theees99

Pattes Rundumschlag. Sehr geil. :lol: