Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonic

Wie kann sich denn wünschen, dass die hässlichen Holländer ins Finale kommen? Die sind der größte Fußball-Abschaum nach den Inselaffen. Nicht auszudenken, dass die evt. das erste mal Weltmeister werden. :kotz:
Also ich wünsche mir einen dreckigen 1:0 Sieg der Urus mit vielen versteckenten Fouls, bei dem an Ende ganz viele heulende Frau Antjes zu sehen sind. 8) Ansonsten sind habe ich eigentlich nichts gegen unsere (bald unter Wasser lebenden) Nachbarn - außer, die fahren ein Auto mit Anhänger auf deutschen Autobahnen. ;D

Edit sagt: Wie bitter das für Argentinien sein muss, dass sogar der Friedrich gegen sie trifft.  :lol:
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Mephistopheles

Meine Fresse, macht das Spaß da zuzuschauen!!  :clap: :clap: :clap:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Red Devil

:clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party:

dazu brauch man nix mehr sagen, einfach geniessen!!!!!!!!!!!!!!
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

tom80

Unfassbar... Mehr gibts nicht zu sagen.  :great: :clap: :clap: :clap:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Profi82

BETMASTER

Freakster

Das 4:0 von Klose lässt hoffen, dass er nun dann endlich wieder weiß, wie es geht  :) Kann nur gut sein  :clap: :party:

Theees99

Zitat von: freakster1979 am Samstag,  3 Juli 2010, 17:09:13
Das 4:0 von Klose lässt hoffen, dass er nun dann endlich wieder weiß, wie es geht  :) Kann nur gut sein  :clap: :party:

und die Tore davor von Klose nicht? :buck: In der NT geht's, Jogi und ich hams gewusst!

Unfassbar, wie überragend diese junge deutsche Truppe aufspielt. Das hätten doch selbst die größten Optimisten nicht für möglich gehalten. Schade um Müller, dass der erst im Finale dann die entscheidenden Tore machen darf aber ich bin sicher, auch Spanien wird gebügelt!

Freakster

So wie der den ball in der ersten HZ übers Tor geballert hat? Nein!!!

Red Devil

Zitat von: freakster1979 am Samstag,  3 Juli 2010, 18:19:38

nach so nem sieg und den bisher gezeigten leistungen

du hast grad nen totalen schaden, sorry. wie kann man jetzt grad nörglen.
morgen früh mit ner nacht drüber schlafen eventuell  :buck:

Theees99

Red Devil

Zitat von: TheS am Samstag,  3 Juli 2010, 18:30:55
Zitat von: freakster1979 am Samstag,  3 Juli 2010, 18:19:38

::) ::) ::)

http://de.fifa.com/worldcup/awards/goldenboot/index.html

das kannste doch jetzt ne zeigen, da ningelt der glei rum das klose dort nur auf platz 4 in der liste steht.

Freakster

Wo hab ich denn genörgelt?  ::) ::) Weil ich gesagt habe, dass ein Klose mit seinem 2. Tor heute hoffentlich wieder weiß, wie das geht mit dem Tore schießen  ??? ::)

Theees99

Zitat von: freakster1979 am Samstag,  3 Juli 2010, 18:39:52
Wo hab ich denn genörgelt?  ::) ::) Weil ich gesagt habe, dass ein Klose mit seinem 2. Tor heute hoffentlich wieder weiß, wie das geht mit dem Tore schießen  ??? ::)

Du hast doch echt keine Ahnung! ::)

;D

Profi82

Zitat von: freakster1979 am Samstag,  3 Juli 2010, 18:39:52

Ich denke, das hat er schon bewiesen, als er sich gegen die englische Abwehr sensationell durchgesetzt hat. ;)

Aber er hat bewiesen, dass er den salto noch beherrscht. :clap: