Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

hat der nen schaden  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Zitat von: BETMASTER am Freitag,  2 Juli 2010, 16:29:20
OMG,die Brasilianer dominieren die 1.Halbzeit und lassen sich danach 2 Standards reinwurschteln  :lol:

vor allem von sneijder einen reinköpfen  :lol:

gab vorhin ne schöne 14er quote auf sieg holland  :hmpf:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

BETMASTER

Mensch,mal eine klare rote Karte  :great: Der Japaner pfeift echt stark bis jetzt!!! Tritt in die Kniekehle,was da alles passieren kann  :motz: :motz: :motz:

Sheed

wie bitter fußball sein kann...  :buck:   ;)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Freakster

Zitat von: BETMASTER am Freitag,  2 Juli 2010, 16:32:50
Mensch,mal eine klare rote Karte  :great: Der Japaner pfeift echt stark bis jetzt!!! Tritt in die Kniekehle,was da alles passieren kann  :motz: :motz: :motz:

Kann man nur unterschreiben

Walter Frosch 99

schön wie die Brasilianer jetzt aus der Fassung sind und nur noch diskutieren ;D . Aber Schiri tiptop...alles richtig gesehen bisher :great: . Auch wenn man das ja gar nicht sagen darf, aber ich hab definitiv schon unsymphatischere Truppen aus Holland gesehen. Wenn wir es nicht packen, dann sollen sie das diesmal ruhig machen...wenn die Alternativen Brasilien, Argentinien oder Spanien heißen ;)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Profi82

OMG,die Brasilianer dominieren die 1.Halbzeit und lassen sich danach 2 Standards reinwurschteln  :lol:

Dominieren? Die machen das 1:0 und schieben dann den Ball hin und her. Ich fand schon in der ersten HZ hatte Holland mehr vom Spiel. Allein die Chancen fehlten. Bis zum Ausgleich waren auch weiterhin ne viele Chancen bei den holländern zu sehen.

Ich finds geil. :clap: Die nerven gehen den Brasilianern durch. Dummes Foul von melo.

Der Japaner fetzt ja auch. Greift in die falsche Tasche, die rote blitzt schon, Ooijer schläft das Gesicht ein und er merkt seinen fehler und muss übelst feiern. :buck:

Profi82

Zitat von: freakster1979 am Freitag,  2 Juli 2010, 16:35:08
Zitat von: BETMASTER am Freitag,  2 Juli 2010, 16:32:50

Kann man nur unterschreiben

Fragt mal Dunga, ob er das unterschreibt. :buck: Wir ein rohrspatz von der ersten Minute an. ::)

HobbesTheOne 99

die brasilianer sind heute am meckern, lamentieren wie die italiener in ihren besten zeiten  :suspect: was gehen die mir auf den zeiger damit, aber is wohl gleich die richtige einstimmung auf morgen  :sagja:

@steffen: geht doch schon das ganze spiel so  ::) holland is mir nicht unsympathisch  :suspect: liegt wohl an den vielen buli-spielern...

schiri-gespann stark, kann ich mich nur anschließen. könnten wir nochmal sehen...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

BETMASTER

Zitat von: Profi82 am Freitag,  2 Juli 2010, 16:36:52

Dominieren? Die machen das 1:0 und schieben dann den Ball hin und her. Ich fand schon in der ersten HZ hatte Holland mehr vom Spiel. Allein die Chancen fehlten. Bis zum Ausgleich waren auch weiterhin ne viele Chancen bei den holländern zu sehen.

Guck du Eishockey oder deinen Korbball,du Kuckuck  :buck:

3 Ecken in Folge  :clap: :clap: :party: :party: über 10,5 Ecken getippt  :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:

Profi82

Zitat von: BETMASTER am Freitag,  2 Juli 2010, 16:40:19
Zitat von: Profi82 am Freitag,  2 Juli 2010, 16:36:52

Guck du Eishockey oder deinen Korbball,du Kuckuck  :buck:

3 Ecken in Folge  :clap: :clap: :party: :party: über 10,5 Ecken getippt  :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:

:buck:  Ich dachte du forderst "3 Ecken, Elfmeter!".  ;D

derpoti

die Holländer sind aber auch nicht sauber - dieeessse Chancen  :motz:   :motz:

ok trotzdem durch  :clap:   :clap:   :clap:   :party:   :party:   :party:

pizzapasta

Das war dann mal exakt mein Tipp.  ;D 8)

Freakster

so, 3:2 getippt - danke für das auslassen der chancen  ;D ;D ;D

Herr_Rausragend

Holland setzt den Trend die Südamerikaner nachhause zu schicken :)

:clap: :clap: :clap:
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)