Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

3:0, damit Brasilien durch, warten zwei packende viertelfinals auf uns: ger-arg und ned-bra  8)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

DragonLi

Früh übt sich wer italienischer Fußball-Profi werden will.  ::) :lol: :lol: :buck:

Die Kindheit italienischer Fussballer :))

Profi82

Zitat von: DragonLi am Montag, 28 Juni 2010, 21:29:06
Früh übt sich wer italienischer Fußball-Profi werden will.  ::) :lol: :lol: :buck:

Die Kindheit italienischer Fussballer :) )

Hat doch nen Bart. Wurde das nicht erst vor kurzem gepostet?

Matze

dann ist`s meine Schuld, ich kannte es nämlich noch nicht.
Aber Profi- warte noch die 3 Jahre bis du in mein Alter kommt- dann sind alle Videos immer wieder neu   :buck:

Profi82

Zitat von: Matze am Montag, 28 Juni 2010, 21:44:29
dann ist`s meine Schuld, ich kannte es nämlich noch nicht.
Aber Profi- warte noch die 3 Jahre bis du in mein Alter kommt- dann sind alle Videos immer wieder neu   :buck:

:clap: :clap: :buck: :lol:

Iak

Dauert zwar noch ein wenig, aber wir können uns ja schon mal einstimmen bzw. motivieren  :buck:

GERMANY VS. ARGENTINIA Kabine

In 4 Tagen sind sie fällig!  :sagja:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Freakster

Hmmm...die Fifa hat die Pressestimmen der Engländer und Mexikaner auf ihrer HP zensiert und jede Kritik am Schirie rausgenommen. So sieht Transparenz aus  :great: :great: :great:

Sheed

die fifa denkt nun doch über einen videobeweis nach.  :great: 

ach und blatter entschuldigt sich bei england und mexiko.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Mr. Bumma

Zitat von: Sheed am Dienstag, 29 Juni 2010, 11:35:42
die fifa denkt nun doch über einen videobeweis nach.  :great: 

ach und blatter entschuldigt sich bei england und mexiko.

muppetshow  :nono:
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

vitaminbonbon

Aktueller Kinotipp:

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

pizzapasta

Sheed

par - jap 1:2  :suspect:

spa - por 3:2
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

BBallfreak

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 29 Juni 2010, 14:48:13
:buck: :buck: :buck:
Gabriel Heinze und die Kamera

Geht doch noch!! Jeder Italiener wäre zusammengebrochen und hätte rot für den Kameramann gefordert... :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."